a_blacky Stammspieler Geschrieben 14. Juli den "We are from" find ich furchtbar, den Skyline find ich eigentlich ganz ok. Glaube auch, dass sich beide verkaufen werden. So wie der "100% Sturm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli graz6 schrieb vor einer Stunde: WE ARE FROM AUSTRIA - WE ARE FROM STYRIA ...hätte auf dem Schal Graz fast nicht erkannt Hat die Vibes einer Kollektion für Fans der österreichischen Nationalmannschaft, quasi ÖFB Essentials. Falls Tebbich noch etwas Inspo für braucht: Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) LeTissier schrieb vor einer Stunde: Hat die Vibes einer Kollektion für Fans der österreichischen Nationalmannschaft, quasi ÖFB Essentials. Falls Tebbich noch etwas Inspo für braucht: Inhalt unsichtbar machen Vorweg möchte ich mich bei allen entschuldigen aber ich konnte nicht anders und zeitgleich bewerbe ich mich hiermit bei Sturm Spoiler bearbeitet 14. Juli von SKSG851909 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli SKSG851909 schrieb vor 31 Minuten: Vorweg möchte ich mich bei allen entschuldigen aber ich konnte nicht anders und zeitgleich bewerbe ich mich hiermit bei Sturm Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tebbich so: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben 14. Juli SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden: Vorweg möchte ich mich bei allen entschuldigen aber ich konnte nicht anders und zeitgleich bewerbe ich mich hiermit bei Sturm Inhalt unsichtbar machen Mit gefallen vor allem die "Stufen der Mur" (oder sinds doch die des Schloßbergs?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juli santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Mondieu, man denkt es geht net mehr schlimmer und wird trotzdem überrascht Das Puntigamer Logo könnte noch drauf sein zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:13 Aiwu-Abverkauf 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben Gestern um 07:52 Die Marge mag höher sein bei den anderen Merchprodukten, nur haben wir gefühlt 1 Mio Produkte im Shop bei denen wir vermutlich nicht hohe Stückzahlen bestellen wodurch die Marge auch wieder zurückgeht. Wenn ich an das Sommerhemd denke glaube ich nicht dass das 1000 Personen kaufen. Man sollte auf Qualität statt Quantität setzen! Wenn ich an das Nike Graz Shirt denke wie viele Personen damit in der Stadt und im Stadion rumgelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben Gestern um 11:43 paulkalkbrenner schrieb vor 3 Stunden: Die Marge mag höher sein bei den anderen Merchprodukten, nur haben wir gefühlt 1 Mio Produkte im Shop bei denen wir vermutlich nicht hohe Stückzahlen bestellen wodurch die Marge auch wieder zurückgeht. Wenn ich an das Sommerhemd denke glaube ich nicht dass das 1000 Personen kaufen. Man sollte auf Qualität statt Quantität setzen! Wenn ich an das Nike Graz Shirt denke wie viele Personen damit in der Stadt und im Stadion rumgelaufen sind. Laut TT bei blackFM wurden 3.000 Paar Socken verkauft, aber nur zwischen 300 und 450 Urban Stripes-T-Shirts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 11:53 Just now, graz6 said: Laut TT bei blackFM wurden 3.000 Paar Socken verkauft, aber nur zwischen 300 und 450 Urban Stripes-T-Shirts Wenn davon nur 150-200 pro Charge bestellt werden wie im interview gesagt, dann kann man a net mehr verkaufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:43 graz6 schrieb vor 58 Minuten: Laut TT bei blackFM wurden 3.000 Paar Socken verkauft, aber nur zwischen 300 und 450 Urban Stripes-T-Shirts Notkauf. Im winter : wenns zu kalt ist und du in den fussal frierst. Selbst 2 mal gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Superstar Geschrieben Gestern um 12:49 santaa1909 schrieb vor 47 Minuten: Wenn davon nur 150-200 pro Charge bestellt werden wie im interview gesagt, dann kann man a net mehr verkaufen Macht halt irgendwie trotzdem wenig Sinn, dass man so wenige davon bestellt, vor allem wenn man bedenkt dass in der letzten Saison 200.000 Produkte (!) verkauft wurden! Die Mengenangaben von "100 bis 150 Stück" und "zumindest verdoppelt oder verdreifacht" sind halt auch irgendwie für die Fisch. Immerhin wurde die Urban Stripes-Linie aber jetzt um ein Mousepad erweitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 13:03 (bearbeitet) 12 minutes ago, graz6 said: Macht halt irgendwie trotzdem wenig Sinn, dass man so wenige davon bestellt, vor allem wenn man bedenkt dass in der letzten Saison 200.000 Produkte (!) verkauft wurden! Die Mengenangaben von "100 bis 150 Stück" und "zumindest verdoppelt oder verdreifacht" sind halt auch irgendwie für die Fisch. Immerhin wurde die Urban Stripes-Linie aber jetzt um ein Mousepad erweitert. Im Endeffekt, kann man alles was im Merchandising Bereich liegt nicht ernst nehmen, solange man die Bilanzen mit den Umsatz Erlösen hat. Und das wird voraussichtlich bis 1.12 wieder dauern Und das nur aufgrund der getätigten Aussagen, die dann vorne bis hinten wieder nicht stimmen vom Herrn GF Wirtschaft. bearbeitet Gestern um 13:03 von santaa1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:42 Sollte laut TT nicht einen neue Produktlinie kommen? Ws erscheint die zeitgleich mit der Stadionapp. Nike Sturm/Graz Shirt ging wirklich sehr gut. Da hätte man ohne weiteres 1909 noch drucken können oder einen neue Auflage bestellen. Urban Stripes wird auch viel liegen gelassen. Feines Logo, nur die Produkte aind teilweise irgendwas. Die Hoffnung in den Merch Sektor hab ich bereits verloren. Die Kurve produziert so viele geilere Sachen. Alleine die Badehose ist/ war ein Wahnsinn. Die im Shop is irgendwas und teuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:46 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Nike Sturm/Graz Shirt ging wirklich sehr gut. Da hätte man ohne weiteres 1909 noch drucken können oder einen neue Auflage bestellen. Urban Stripes wird auch viel liegen gelassen. Das verstehe ich am wenigsten: Wieso bietet man nicht so erfolgreiche Produkte wieder bzw. dauerhaft an? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts