a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden den "We are from" find ich furchtbar, den Skyline find ich eigentlich ganz ok. Glaube auch, dass sich beide verkaufen werden. So wie der "100% Sturm". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden graz6 schrieb vor einer Stunde: WE ARE FROM AUSTRIA - WE ARE FROM STYRIA ...hätte auf dem Schal Graz fast nicht erkannt Hat die Vibes einer Kollektion für Fans der österreichischen Nationalmannschaft, quasi ÖFB Essentials. Falls Tebbich noch etwas Inspo für braucht: Spoiler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) LeTissier schrieb vor einer Stunde: Hat die Vibes einer Kollektion für Fans der österreichischen Nationalmannschaft, quasi ÖFB Essentials. Falls Tebbich noch etwas Inspo für braucht: Inhalt unsichtbar machen Vorweg möchte ich mich bei allen entschuldigen aber ich konnte nicht anders und zeitgleich bewerbe ich mich hiermit bei Sturm Spoiler bearbeitet vor 5 Stunden von SKSG851909 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden SKSG851909 schrieb vor 31 Minuten: Vorweg möchte ich mich bei allen entschuldigen aber ich konnte nicht anders und zeitgleich bewerbe ich mich hiermit bei Sturm Unsichtbaren Inhalt anzeigen Tebbich so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden SKSG851909 schrieb vor 2 Stunden: Vorweg möchte ich mich bei allen entschuldigen aber ich konnte nicht anders und zeitgleich bewerbe ich mich hiermit bei Sturm Inhalt unsichtbar machen Mit gefallen vor allem die "Stufen der Mur" (oder sinds doch die des Schloßbergs?) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 6 Stunden: Mondieu, man denkt es geht net mehr schlimmer und wird trotzdem überrascht Das Puntigamer Logo könnte noch drauf sein zb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts