cb1 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 14:26 29 minutes ago, MegamanX said: wird fix ein XS (Mitchell ) unworn Ersatztrikot 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:25 santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sk-sturm-mystery-trikot.htm Zumindest das ist wieder cool Hab auch investiert haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:52 gemmaschwoaze schrieb vor 7 Stunden: Und was mir noch aufgefallen ist, aber vlt hab ich des falsch in Erinnerung: hats ned zuerst geheißen, dass des "Stop violence against women" Trikot limitiert is? Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass die Stückzahl einfach sehr hoch war oder zu wenige gekauft haben, aber es is ja auch noch jede Größe zu haben. Zu Beginn wars auch streng limitiert, weil sie es in der Größenordnung gar nicht erst bestellen konnten. Dann haben sie gemerkt, dass es einen entsprechenden Andrang gibt, haben nachbestellt/neu beauftragt und in einer durchaus größeren Menge bestellt. Lieferzeit hat natürlich etwas gedauert dann. So zumindest die Auskunft im Shop vor ~ 3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:55 2 minutes ago, B.Andsinger said: Zu Beginn wars auch streng limitiert, weil sie es in der Größenordnung gar nicht erst bestellen konnten. Dann haben sie gemerkt, dass es einen entsprechenden Andrang gibt, haben nachbestellt/neu beauftragt und in einer durchaus größeren Menge bestellt. Lieferzeit hat natürlich etwas gedauert dann. So zumindest die Auskunft im Shop vor ~ 3 Wochen Danke für die Info, hätte man auch vereinsseitig so kommunizieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:58 Wo sind die Mystery Box Shopper? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben Gestern um 09:07 Alex011 schrieb vor 7 Minuten: Wo sind die Mystery Box Shopper? Hier, aber noch nicht erhalten. Schon wer bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:09 markymushroom schrieb vor 1 Minute: Hier, aber noch nicht erhalten. Schon wer bekommen? Ja, aber noch nicht reingeschaut. Ich öffne es erst, wenn Jatta seinen Hattrick macht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:13 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber noch nicht reingeschaut. Ich öffne es erst, wenn Jatta seinen Hattrick macht! Also nie? 99 Euro für ein Trikot, das man eh net anziehen wird. Weiß net, teuer aktuell. Nur wenn wirklich matchworn und ungewaschen, schön mit Schweiß noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:19 MegamanX schrieb vor 5 Minuten: Also nie? 99 Euro für ein Trikot, das man eh net anziehen wird. Weiß net, teuer aktuell. Nur wenn wirklich matchworn und ungewaschen, schön mit Schweiß noch Ich freue mich auf mein orig. Matchworn XXL Otmar Kiteishvili Trikot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:44 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 24 Minuten: Ich freue mich auf mein orig. Matchworn XXL Otmar Kiteishvili Trikot Und ich mich aufs orig. Matchworn XS Leiberl vom Mitchell Ob man bei Aiwu auch noch den langen Ärmel mitbekommt? bearbeitet Gestern um 09:44 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:45 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ob man bei Aiwu auch noch den langen Ärmel mitbekommt? Hoffentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Matchworn „natürlich“.. also ja selbst schuld schwammerl, du trottel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Matchworn „natürlich“.. also ja selbst schuld schwammerl, du trottel. war da Borko überhaupt mal im Kader/auf der Bank? bearbeitet vor 20 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: war da Borko überhaupt mal im Kader/auf der Bank? Natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Natürlich nicht Das ist halt echt bitter und ein wenig Verarsche. Sieht so aus, als ob einfach wieder die Sachen in die Mystery-Box kommen, die sich net "verkaufen". Ich hoffe und bin gespannt, wenn andere noch ihre Trikots posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts