loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Danke Es dürfte sich bei Kühbauer wohl das 3-4-3 mit einem offensivschwachen zentralen Mittelfeld durchgesetzt haben. Ich würde mir da gerne einen Offensiven anstelle von Altunashvili oder Piesinger wünschen. Sonst fällt mir noch auf, dass Scherzer nach wie vor fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Glaub der Stream kostet EUR 5,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 20. Januar Jasic darf heute gleich zweimal ran. Ein Top Mann!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar Elgenio schrieb vor 5 Stunden: Auf der Webseite von Slovan Liberec, aber der hat eine Region-Beschränkung. https://www.fcslovanliberec.cz/clanek.asp?id=Slovan-ceka-ve-Spanelsku-duel-s-rakouskym-Wolfsberger-AC-15885 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Januar SitzerOst schrieb vor 31 Minuten: Glaub der Stream kostet EUR 5,-- Das Abo. Aber ohne das gibt es wohl keine Möglichkeit. Oder hat wer das Live Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Das Abo. Aber ohne das gibt es wohl keine Möglichkeit. Oder hat wer das Live Bild? nein, leider. ich begnüge mich mit dem ticker https://www.flashscore.de/spiel/I7e5iGbC/#/spiel-zusammenfassung/spiel-zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Januar Ich hab etwas gefunden wer schnell ist soll sich bei mir melden bin noch ein paar Minuten online. Das Spielfeld schaut aus wie im Gefängnishof, hohe Mauern herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ich hab etwas gefunden wer schnell ist soll sich bei mir melden bin noch ein paar Minuten online. Das Spielfeld schaut aus wie im Gefängnishof, hohe Mauern herum. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Januar Hast bekommen. Wer einen braucht beim Sitzer melden, bin raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Ich hab etwas gefunden wer schnell ist soll sich bei mir melden bin noch ein paar Minuten online. Das Spielfeld schaut aus wie im Gefängnishof, hohe Mauern herum. Bitte SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: PN Bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) 1:0 WAC. Schön über Links herausgespielt. Glaub es war Gattermayer mit dem Tor 2:0 .... Gattermayer bearbeitet 20. Januar von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Danke Ausgenommen Polster dürfte das wohl die 1 Wahl sein, mit der Küh ins neue Jahr zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar ich finde die jungs sind spritzig und gut im spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar bei mir ist der stream nun tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: bei mir ist der stream nun tot Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts