SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2024 Texas schrieb vor 3 Minuten: Glit nicht für Rapidler Wird hart für Sturm mit ihren Suderanten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Heute erstmals ein Training gesehen. Es hat sich bei Didi‘s Training extrem viel verändert gegenüber seinem ersten Auftritt bei uns. Die Ansprache der Spieler viel überlegter und sachlicher. Bei den einzelnen Übungen, Spielen,… wird jeder Fehler sofort angesprochen und korrigiert. Sehr viel Lob ! Ballo wirkt wie der Verlängerte Arm von Küh am Feld. Auffallend im Training Matic, Wimmer, Zukic, Agyemang. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Heute erstmals ein Training gesehen. Es hat sich bei Didi‘s Training extrem viel verändert gegenüber seinem ersten Auftritt bei uns. Die Ansprache der Spieler viel überlegter und sachlicher. Bei den einzelnen Übungen, Spielen,… wird jeder Fehler sofort angesprochen und korrigiert. Sehr viel Lob ! Ballo wirkt wie der Verlängerte Arm von Küh am Feld. Auffallend im Training Matic, Wimmer, Zukic, Agyemang. Dem traue ich noch viel Entwicklung zu. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Das sieht auch dbldw so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Das sieht auch dbldw so. wer steckt hinter dem account? ist das bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: wer steckt hinter dem account? ist das bekannt? Ist ein Podcast über die Liga. 3 Journalisten sind‘s glaub ich, die sich über die Liga unterhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Gerade Trainingsspiel WAC 2 gegen WAC Amateure Skubl Omic Diabate Kennedy Müller Sandro Agyemang Rieder Sabitzer Morgenstern Kojzek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2024 rambo3 schrieb vor 22 Stunden: Das sieht auch dbldw so. Bis es auch der letzte kapiert, wo finde ich den Podcast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Bis es auch der letzte kapiert, wo finde ich den Podcast? Denke überall wo es Podcasts gibt (wenn was von Apple hast in der eigenen Podcast App). Gibt‘s aber auch auf YouTube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 KM 2 : Amateure Testspiel endet wahrscheinlich mit 6:2 ( hab nicht das ganze Spiel gesehen) Skubl Omic Diabate Kennedy Müller Sandro Agyemang Rieder Sabitzer Morgenstern Kojzek 3 Tore Kojzek, 2 Agyemang, 1 Omic Agyemang fehlt nicht mehr viel zum Stammplatz in der KM. Kojzek auch sehr stark. Rieder & Müller als AV aufgestellt. Morgenstern sehr bemüht. Sandro hat bei dem EM gespielt ( wie kann das sein ? ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb am 19.7.2024 um 11:48 : Heute erstmals ein Training gesehen. Es hat sich bei Didi‘s Training extrem viel verändert gegenüber seinem ersten Auftritt bei uns. Die Ansprache der Spieler viel überlegter und sachlicher. Bei den einzelnen Übungen, Spielen,… wird jeder Fehler sofort angesprochen und korrigiert. Sehr viel Lob ! Ballo wirkt wie der Verlängerte Arm von Küh am Feld. Auffallend im Training Matic, Wimmer, Zukic, Agyemang. Haaaa, mögen tu i den Proleten immer noch ned, aber wenn er augenscheinlich a gute Arbeit macht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten: KM 2 : Amateure Testspiel endet wahrscheinlich mit 6:2 ( hab nicht das ganze Spiel gesehen) Skubl Omic Diabate Kennedy Müller Sandro Agyemang Rieder Sabitzer Morgenstern Kojzek 3 Tore Kojzek, 2 Agyemang, 1 Omic Agyemang fehlt nicht mehr viel zum Stammplatz in der KM. Kojzek auch sehr stark. Rieder & Müller als AV aufgestellt. Morgenstern sehr bemüht. Sandro hat bei dem EM gespielt ( wie kann das sein ? ) Erstmals Danke für die Infos. Ich war ja gegen Leoben und St. Veit zuschauen. In beiden Spielen war Agyemang deutlich auffälliger als Jasic. Bin sehr gespannt, wie es da weitergeht. Kühbauer dürfte in Jasic aber irgendwas sehen, was wir hier nicht sehen. bearbeitet 20. Juli 2024 von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2024 loise26 schrieb vor 42 Minuten: Denke überall wo es Podcasts gibt (wenn was von Apple hast in der eigenen Podcast App). Gibt‘s aber auch auf YouTube. Mich interessieren Podcasts nicht ich will nur den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2024 Argus schrieb vor 20 Minuten: Haaaa, mögen tu i den Proleten immer noch ned, aber wenn er augenscheinlich a gute Arbeit macht.. Ich mag ihn auch nicht sonderlich! Aber wenn er mit der Mannschaft ( die ist aktuell schon nicht so schlecht ) liefert, dann bekommt er auch Lob! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Bis es auch der letzte kapiert, wo finde ich den Podcast? https://diebesteligaderwelt.com/ Zu dem Screenshot habe ich keinen Link. Doch noch den Link dazu gefunden: https://www.instagram.com/p/C9jehGhsQga/?igsh=bDR3NWxlNDVqMDUz bearbeitet 20. Juli 2024 von rambo3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts