SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten:

Anfang nächster Woche wird der neue Ausrüster vorgestellt. 11Teamsport wird’s werden und es gibt eventuell noch andere Nachrichten.

Also doch nicht Adidas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rambo3 schrieb vor 57 Minuten:

Also doch nicht Adidas?

11 Team Sports vertreibt bekannte Marken. Mindestens die halbe Liga ist bei denen Partner (Sturm, Rapid, Hartberg, LASK glaub ich seit kurzem, Tirol fallen mir ein). 11 Team Sports rüstet uns dann mit einem bekannten Ausraster aus (anscheinend Adidas).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Aus der Entfernung wirkts ganz ok! An die vielen Sponsors muss man sich wohl gewöhnen. Es bringt ( für unsere Verhältnisse ) aber extrem viel Kohle.

Keine Ahnung. Hätt mich eh mal interessiert was da der eine oder andere Sponsor zahlt .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 18 Minuten:

2023/2024 :winke:

image.png

Der Preis war hoch: Abstieg der Amateure und fehlende Routine.

Trotzdem: Platz 2 mit dem Österreichertopf geholt, ist eine tolle Sache! Hoffentlich wird das Früchte tragen, für junge Spieler auf alle Fälle eine tolle Perspektive!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten:

Der Preis war hoch: Abstieg der Amateure und fehlende Routine.

Trotzdem: Platz 2 mit dem Österreichertopf geholt, ist eine tolle Sache! Hoffentlich wird das Früchte tragen, für junge Spieler auf alle Fälle eine tolle Perspektive!

Mir Wurscht. Ich will das wir um Platz 3-4 spielen 2024/2025....mit oder ohne Ö Topf! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Mir Wurscht. Ich will das wir um Platz 3-4 spielen 2024/2025....mit oder ohne Ö Topf! :support:

Ansichtssache. Ich hab mehr Bezug zu Topf-Spielern, finde es reizvoller mit denen was zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag