WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Ein Geisterschreiber? Pssssssssssssst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Anfang nächster Woche wird der neue Ausrüster vorgestellt. 11Teamsport wird’s werden und es gibt eventuell noch andere Nachrichten. bearbeitet 5. Juni 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Anfang nächster Woche wird der neue Ausrüster vorgestellt. 11Teamsport wird’s werden und es gibt eventuell noch andere Nachrichten. Also doch nicht Adidas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2024 rambo3 schrieb vor 57 Minuten: Also doch nicht Adidas? 11 Team Sports vertreibt bekannte Marken. Mindestens die halbe Liga ist bei denen Partner (Sturm, Rapid, Hartberg, LASK glaub ich seit kurzem, Tirol fallen mir ein). 11 Team Sports rüstet uns dann mit einem bekannten Ausraster aus (anscheinend Adidas). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2024 Derbystar stellt in dieser Saison den Spielball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 Ankündigung zum neuen Dresscode... https://www.instagram.com/reel/C8AZKg4tJRE/?igsh=MTd3NzVjNzYybmw5Ng== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Ankündigung zum neuen Dresscode... https://www.instagram.com/reel/C8AZKg4tJRE/?igsh=MTd3NzVjNzYybmw5Ng== Rein Weiß und rein Schwarz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Rein Weiß und rein Schwarz! Klingt Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Klingt Ok Aus der Entfernung wirkts ganz ok! An die vielen Sponsors muss man sich wohl gewöhnen. Es bringt ( für unsere Verhältnisse ) aber extrem viel Kohle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Aus der Entfernung wirkts ganz ok! An die vielen Sponsors muss man sich wohl gewöhnen. Es bringt ( für unsere Verhältnisse ) aber extrem viel Kohle. Keine Ahnung. Hätt mich eh mal interessiert was da der eine oder andere Sponsor zahlt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 11 Stunden: Klingt Ok Auch die Ankündigung dazu ist gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 2023/2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: 2023/2024 Der Preis war hoch: Abstieg der Amateure und fehlende Routine. Trotzdem: Platz 2 mit dem Österreichertopf geholt, ist eine tolle Sache! Hoffentlich wird das Früchte tragen, für junge Spieler auf alle Fälle eine tolle Perspektive! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 The Big Lupowski schrieb vor 7 Minuten: Der Preis war hoch: Abstieg der Amateure und fehlende Routine. Trotzdem: Platz 2 mit dem Österreichertopf geholt, ist eine tolle Sache! Hoffentlich wird das Früchte tragen, für junge Spieler auf alle Fälle eine tolle Perspektive! Mir Wurscht. Ich will das wir um Platz 3-4 spielen 2024/2025....mit oder ohne Ö Topf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Mir Wurscht. Ich will das wir um Platz 3-4 spielen 2024/2025....mit oder ohne Ö Topf! Ansichtssache. Ich hab mehr Bezug zu Topf-Spielern, finde es reizvoller mit denen was zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts