WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 https://www.instagram.com/p/C9UJ5cbNfNj/?igsh=MWxiZHQ3ZXdrcGNueA== https://www.instagram.com/reel/C9SdILvNauM/?igsh=OGN6M2lnMGU2d3h1 Testspiel gegen FK Železiarne Podbrezová 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/3455075 Gattermayer hat (laut Transfermarkt) eigentlich immer offensiv gespielt. Mit ihm und Matic als RV Duo in die Saison zu gehen, wäre riskant. Mal schauen, was bei Wohlmuth noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 12. Juli 2024 loise26 schrieb vor 39 Minuten: Gattermayer hat (laut Transfermarkt) eigentlich immer offensiv gespielt. Mit ihm und Matic als RV Duo in die Saison zu gehen, wäre riskant. Mal schauen, was bei Wohlmuth noch geht. Ich seh das nicht so kritisch, als Aushilfe kann da ja auch einer der IV einspringen. Ich glaub Baumi hat das mal rechts ganz gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 The Big Lupowski schrieb vor 3 Stunden: Ich seh das nicht so kritisch, als Aushilfe kann da ja auch einer der IV einspringen. Ich glaub Baumi hat das mal rechts ganz gut gemacht. Ja, aber dann fehlt Baumi wieder innen. Die RV war die letzten 2 Jahre dauerhaft ein negatives Thema bei uns. Mir wäre als Zusatz zu Matic ein gestandener Spieler lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2024 SitzerOst schrieb vor 23 Stunden: für das testspiel morgen gegen die slowaken. wird es da auch einen link geben? Der Link sieht mMn nicht so verkehrt aus, dürfte passen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 don bosco schrieb vor 17 Minuten: Der Link sieht mMn nicht so verkehrt aus, dürfte passen. Wäre Top wenn der geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Dann weiß ich aber nicht, ob der Stream von dort aus auch stattfindet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 don bosco schrieb vor 6 Minuten: Dann weiß ich aber nicht, ob der Stream von dort aus auch stattfindet. 😌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 don bosco schrieb vor 15 Minuten: Dann weiß ich aber nicht, ob der Stream von dort aus auch stattfindet. Schaun wir mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Aufstellung für heute, von der Positionierung bin ich mir nicht überall sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Ergänzungsspieler Geschrieben 12. Juli 2024 don bosco schrieb vor 25 Minuten: Dann weiß ich aber nicht, ob der Stream von dort aus auch stattfindet. Stream läuft schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2024 Anpfiff ist um 18:30 Uhr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2024 don bosco schrieb vor 50 Minuten: Aufstellung für heute, von der Positionierung bin ich mir nicht überall sicher. Piesi 6er, Müller RV. Gattermayer neuer Außenverteidiger ist wohl auch nicht 100% richtig… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2024 loise26 schrieb vor 5 Minuten: Piesi 6er, Müller RV. Gattermayer neuer Außenverteidiger ist wohl auch nicht 100% richtig… Spielt rechts im MF....Müller wird rechts hinten ab und zu mal überlaufen. In den ersten Minuten 2 Hunderter vernebelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts