SAISON 2024/2025

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Das ist glaub ich Agyemang von den Amas. Der ist für mich derweil auch klar der beste. Hat das 2:0 schön eingeleitet. Matic hatte dann viel Platz und flankte auf den israelischen Testspieler. Der dann per Kopf ins Tor.

3:0 Sabitzer, Zuspiel Matic (2. Assist). System ist ein 4-3-3. Sabitzer zentral, Karamoko links.

Der hat mit bei den Amas gefallen. Purrt rum, wirkt immer bei 110% 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
loise26 schrieb vor 23 Minuten:

Es war natürlich St. Veit und der erste Test, trotzdem sei erwähnt, dass die Elf der ersten Hälfte weit besser als die der 2. war (zeigt auch 4:0 erste, 1:1 2.). Agyemang (spielte zentral) war deutlich besser als Rieder (hat aber einziges Tor in Hälfte 2 gemacht) und Jasic. Mit Matic war der für mich der auffälligste Spieler. 2. HZ spielten 2 Schwarze (einer zentral offensiv, einer rechts), die waren mir unbekannt. Der isralelische LV gefiel mir gar nicht, der kam auch sehr früh, weil Scherzer mit einem Cut ausgewechselt wurde. Beim Gegentor schlief die gesamte Verteidigung. Boakye spielte nicht, hab ihn auch nicht gesehen (Wimmer war jedenfalls vor Ort).

1. HZ: Gütelbauer; Matic, Baumgartner, Diabate, Scherzer/Testspieler; Agyemang, Omic, Kerschbaumer; Scharfetter, Sabitzer, Karamoko

2. HZ: Skubl; ???, Piesinger, Kennedy, Testspieler; ???, Müller, Jasic; Morgenstern, Röcher, Rieder

Torfolge: 1:0 Agyemang, 2:0 Testspieler, 3:0 Sabitzer, 4:0 Kerschbaumer, 5:1 Rieder

Besten Dank! Gottseidank gibt es Zuseher von denen man was erfahren kann! 

Wie hast du Kerschbaumer und Sabitzer gesehen? Neue Chance, neues Glück erkennbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The Big Lupowski schrieb vor 2 Minuten:

Besten Dank! Gottseidank gibt es Zuseher von denen man was erfahren kann! 

Wie hast du Kerschbaumer und Sabitzer gesehen? Neue Chance, neues Glück erkennbar?

Kerschbaumers Tor resultierte aus einem schweren Abwehrfehler, war sonst mMn weder positiv noch negativ auffällig. Sabitzer war bis aufs Tor auch eher unauffällig. Die Torchancen haben sie aber genutzt, Rieder hätte 3 machen können.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten:

SC St. Veit 1:5 (0:4) RZ Pellets WAC

Jacques Lemans Arena, 500 Zuschauer

Tore: Salentinig (52.) bzw. Agyemang (6.), Eissat (32.), Sabitzer (34.), Kerschbaumer (45.), Rieder (86.).

Wie schon gepostet. Der bekommt hoffentlich seine Chancen unter Küh. Gefällt mir der Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Lieber ein motivierter  Kerschbaumer als ein Michorl der es sich aussucht gegen wen er spielt. 

Und nicht zu vergessen,MS ist weg. Und der konnte ja anscheinend nicht mit allen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Planen die echt wieder mit Kerschbaumer....

Es hat sich gestern alles von selbst aufgestellt, von 22 Spielern waren 3 Testspieler und einer von den Amateuren. Dazu noch Scharfetter, Morgenstern und Müller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag