Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted March 30, 2004 ich hätte wieder eine idee, die hoffentlich, nicht all zu schwer zum programmieren sein dürfte. wie wäre es mit einem neuen code-button: "spielfeld", mit dem man eine mannschaftsaufstellung in den vorbesprechungen u./od. anderswo veröffentlichen kann. aussehen sollte es in etwa wie die kreidetafeln in der kabine, wenn der trainer bekannt gibt, wer, wo spielt. (gabs glaub ich sogar im asb#2) speziell würde ich mir wünschen, dass man zuerst ein system (4-4-2, 3-5-2, 3-4-3, usw.) auswählen kann u. dann die namen der spieler eintippt. geht das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Report post Posted March 30, 2004 Das Tool gibt's eh schon irgendwo, aber es hat den großen Fehler, dass man keine Spielernamen direkt ins Feld schreiben kann, sondern nur die Nummern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted March 30, 2004 Habe ein derartiges Tool schon mal programmiert. Die Implementierung in das Board und den Post Parser selbst, ist aber sehr schwer, da man eine dynamische Posting-Umgebung schaffen müsste, wie man sie zum Beispiel vom WBB 2.0 kennt. Du kannst mein Tool gerne benutzen, wenn es dir gefällt, aber es ist noch eine sehr grobe Alpha-Version und ich weiss nicht, wann ich es fertigstellen werde. Direkter Download Dazugehöriger Beitrag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted March 30, 2004 joooo das passt scho namen wären zwar noch fein, aber für meine zwecke reichts 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Report post Posted March 30, 2004 Die Namen kannst du in die Eingabefelder auf der rechten Seite eintragen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Report post Posted March 30, 2004 ja, ja danke ich geh nach dem trial & error prinzip vor, sollte es zu fragen kommen, weiß ich, an wen ich mich wenden muss - ist ja im intro des programm klar ersichtlich doch eine frage hätte ich doch noch: warst auf einem lsd-trip beim programmieren? - wegen der animation 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts