NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 21. April FRAGE AN DIE RUNDE: Wie seht ihr das Thema VAR in der Bundesliga? Meiner Meinung nach komplett unnötig. Bitte um eure Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. April NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten: FRAGE AN DIE RUNDE: Wie seht ihr das Thema VAR in der Bundesliga? Meiner Meinung nach komplett unnötig. Bitte um eure Meinungen. IMHO: Es sollte nur Abseits geprüft werden. Für den rest ist der on-field schiri zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Weltklassecoach Geschrieben 21. April Alpi schrieb vor 51 Minuten: IMHO: Es sollte nur Abseits geprüft werden. Für den rest ist der on-field schiri zuständig. Ja das lass ich mir noch einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben 21. April Meine Meinung ist allgemein bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:16 Der TSV Hartberg Volleyball ist Meister der AVL! Gratulation an dieser stelle! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:48 Hab das gerade in den "Alles zu TSV" thread gepostet, weil der TSV ist ja nicht nur Fussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts