HO1922 Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Bepperl schrieb am 17.6.2024 um 16:47 : In der ersten Cuprunde geht es also nach Kärnten zur ASKÖ Köttmannsdorf. 26.7.2024, 18:00 Uhr live auf ÖFB-TV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. Juni 2024 Überall sind die Kader schon praktisch fertig und bei uns gibts noch gar keine Neuigkeiten. Wo Neuzugänge? 🦍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2024 Bepperl schrieb vor 10 Minuten: Überall sind die Kader schon praktisch fertig und bei uns gibts noch gar keine Neuigkeiten. Wo Neuzugänge? 🦍 Könnt mit vorstellen, dass ein paar auf einmal präsentiert werden, aber bis dato schrecklich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Vielleicht ist da der eine oder andere passende Spieler dabei: www.younion.at/themen/younion-proficamp-2024-angepfiffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 Kiebitz schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht ist da der eine oder andere passende Spieler dabei: www.younion.at/themen/younion-proficamp-2024-angepfiffen Das Camp war auch schon mal besser besetzt. Vorsager als Routinier, Windhager und eventuell Parger wären interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2024 Das erste Testspiel geht mit 2:5 an Lisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 26. Juni 2024 HO1922 schrieb vor einer Stunde: Das erste Testspiel geht mit 2:5 an Lisen. Schade, dass es überhaupt keine Infos mehr gibt. Seit ein paar Monaten kommt fast gar nichts mehr. Früher hat es zu jedem Trainingsauftakt einen Bericht und Fotos gegeben, dazu auch oft Instagram Stories. Der Social Media Auftritt momentan leider eine Katastrophe. Wenn ich mir da z.B. den heutigen Gegner aus Brünn anschaue, ist das ein ganz anderes Niveau. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Filip Stojak wechselt zu TWL-Ekektra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Dank SK Líšeň weiß man auch, wer gestern gespielt hat. Lipczinski offenbar doch noch bei uns. Testspieler waren: Velimirovic, Hauser, Stocarl, Kopriva, Josip und Velecky. Dalibor Velimirovic?, hat aber noch Vertrag bei der Vienna. Würde mich daher wundern. Obwohl, hat nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr gespielt. Velecky, wahrscheinlich der: https://www.transfermarkt.at/dominik-velecky/detaillierteleistungsdaten/spieler/580151 Kopriva, eventuell der?: https://www.transfermarkt.at/jakub-kopriva/profil/spieler/390508 Stocarl??? Wahrscheinlich ist Lars Stöckl gemeint. https://www.transfermarkt.at/lars-stockl/profil/spieler/915903 Josip??? Hauser?: https://www.transfermarkt.at/harald-hauser/transfers/spieler/1018090 würde aber für die erste Mannschaft auch keinen Sinn machen.. E: Müsste Lucas Hauser sein. https://www.oefb.at/Profile/Spieler/954914?Lucas-Hauser Hat als 15/16 jähriger diese Saison 7 Tore in 13 Spielen in der Tirol Liga gemacht. bearbeitet 27. Juni 2024 von Bepperl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2024 Bepperl schrieb vor 14 Stunden: Schade, dass es überhaupt keine Infos mehr gibt. Seit ein paar Monaten kommt fast gar nichts mehr. Früher hat es zu jedem Trainingsauftakt einen Bericht und Fotos gegeben, dazu auch oft Instagram Stories. Der Social Media Auftritt momentan leider eine Katastrophe. Wenn ich mir da z.B. den heutigen Gegner aus Brünn anschaue, ist das ein ganz anderes Niveau. Da stimme ich dir voll zu! Der öffentliche Auftritt wird generell seit ein paar Jahren immer schwächer. Manches war früher vielleicht zu übertrieben, aber so wie derzeit sollte es auf Dauer auch nicht weitergehen. Natürlich fehlen finanzielle Mittel entsprechendes Personal einzustellen. Aber es würde ja schon ein wenig mehr als derzeit reichen. Bezüglich des Kaders mache ich mir auch schön langsam ernsthafte Sorgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2024 Spielplan für die neue Saison wurde auf der Bundesliga-HP veröffentlicht. Los gehts am 02./03./04.08.2024 mit einem Heimspiel gg. Rapid II Dann warten 2 Auswärtsspiele gg. Ried und Voitsberg. 2Liga.at - Spielplan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Laut aktueller NÖN-Printausgabe steigt Paul Karch Sr. wie erwartet mit seiner Firma als Sponsor bei uns ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 https://www.svhorn.at/verein/news/transfernews-0 Haris Ismailcebioglu verlängert für ein Jahr + Option auf ein weiteres. Filip Stojak ist bei TWL-Ekektra als Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2024 Ein sehr fades Testspiel geht mit 0:1 an Donaufeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 29. Juni 2024 Julian Klar soll ante Portas stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts