2. Liga 2024/25

Recommended Posts

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 27 Minuten:

Das finale Testspiel gegen Rapid II wird aufgrund der Witterung nach Wien verlegt.

Die aktuellen Wetterprognosen stimmen mich auch für den Meisterschaftsauftakt alles andere als positiv, aber es sind ja noch 10 Tage Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der finale Test gegen Rapid II endet mit 1:0 (0:0)

Torschütze: Spahic

Damit hat man alle 7 Vorbereitungsspiele gewonnen. Gut es waren auch 3 Regionalligisten darunter. Ich kann mich aber nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so eine "gute" Vorbereitung gespielt haben. Auch wenn man die Ergebnisse nicht überbewerten sollte, für das Selbstvertrauen sind sie wichtig.

Jetzt heißt es in der Liga zu performen! Gegen die SV Ried geht es nächste Woche denkbar schwierig los.

Abdijanovic, Lipczinski und Karakoutis sind angeschlagen und auch Owusu hat noch gefehlt. Zusätzlich fehlt Gobara in der kommenden Runde wegen einer Gelbsperre.

Was man auf alle Fälle schon sagen kann ist, dass Liu unter Janeschitz offensichtlich die neue Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bepperl schrieb vor 28 Minuten:

Der finale Test gegen Rapid II endet mit 1:0 (0:0)

Torschütze: Spahic

Damit hat man alle 7 Vorbereitungsspiele gewonnen. Gut es waren auch 3 Regionalligisten darunter. Ich kann mich aber nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so eine "gute" Vorbereitung gespielt haben. Auch wenn man die Ergebnisse nicht überbewerten sollte, für das Selbstvertrauen sind sie wichtig.

Jetzt heißt es in der Liga zu performen! Gegen die SV Ried geht es nächste Woche denkbar schwierig los.

Abdijanovic, Lipczinski und Karakoutis sind angeschlagen und auch Owusu hat noch gefehlt. Zusätzlich fehlt Gobara in der kommenden Runde wegen einer Gelbsperre.

Was man auf alle Fälle schon sagen kann ist, dass Liu unter Janeschitz offensichtlich die neue Nummer 1 ist.

Wer nach so einer Vorbereitung an nichts Böses für die Meisterschaft denkt, hat den Fußball nie geliebt.:happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HO1922 schrieb vor 7 Minuten:

Wer nach so einer Vorbereitung an nichts Böses für die Meisterschaft denkt, hat den Fußball nie geliebt.:happy:

Viel schlechter als die Hinrunde kann es eigentlich gar nicht mehr werden, insofern... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Offenbar soll man sich für Sonntag die Möglichkeit offenhalten, das Spiel auf den Nachmittag zu verlegen. Angesichts der Temperaturen, die es bis in den Vormittag hat, nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Bepperl schrieb vor 4 Stunden:

Offenbar soll man sich für Sonntag die Möglichkeit offenhalten, das Spiel auf den Nachmittag zu verlegen. Angesichts der Temperaturen, die es bis in den Vormittag hat, nicht unwahrscheinlich.

Weißt du wann das entschieden werden soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Trikotsammler 1912 schrieb vor 52 Minuten:

Weißt du wann das entschieden werden soll?

Ich denke am Samstag wird eine Vorkommissionierung der Liga durchgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 5 Stunden:

Hoffentlich ist der Platz nicht gefroren.

Nachdem die Nacht auf Sonntag noch einmal kalt wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das erst am Sonntag entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mittlerweile dürfte sich die wärmere Luft jetzt doch statt nur bis ins westliche W4 auch in den Osten des Viertels vorwagen. Für den Nachmittag sind +8 Grad vorgesehen. Da wäre es für alle Beteiligten gescheiter, die Partie gleich am Nachmittag auszutragen.

Gestern Morgen hatte es -11 , vorgestern gar -14 am Morgen, aber für Februar bei weitem nichts außergewöhnliches. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
winterfreak schrieb vor 3 Stunden:

Gestern Morgen hatte es -11 , vorgestern gar -14 am Morgen, aber für Februar bei weitem nichts außergewöhnliches. 

Nennt man diese Temperaturen im Waldviertel nicht schon Frühling? :=

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aber genau wie prognostiziert, in der Früh hatte es -5 und jetzt genau um die Null Grad. Vielleicht hätte man gleich 14:30 anvisieren sollen. Nachmittag deutlich Plusgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag