HO1922 Teamspieler Geschrieben 13. Februar Bepperl schrieb vor 27 Minuten: Das finale Testspiel gegen Rapid II wird aufgrund der Witterung nach Wien verlegt. Die aktuellen Wetterprognosen stimmen mich auch für den Meisterschaftsauftakt alles andere als positiv, aber es sind ja noch 10 Tage Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Februar Der finale Test gegen Rapid II endet mit 1:0 (0:0) Torschütze: Spahic Damit hat man alle 7 Vorbereitungsspiele gewonnen. Gut es waren auch 3 Regionalligisten darunter. Ich kann mich aber nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so eine "gute" Vorbereitung gespielt haben. Auch wenn man die Ergebnisse nicht überbewerten sollte, für das Selbstvertrauen sind sie wichtig. Jetzt heißt es in der Liga zu performen! Gegen die SV Ried geht es nächste Woche denkbar schwierig los. Abdijanovic, Lipczinski und Karakoutis sind angeschlagen und auch Owusu hat noch gefehlt. Zusätzlich fehlt Gobara in der kommenden Runde wegen einer Gelbsperre. Was man auf alle Fälle schon sagen kann ist, dass Liu unter Janeschitz offensichtlich die neue Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 15. Februar Bepperl schrieb vor 28 Minuten: Der finale Test gegen Rapid II endet mit 1:0 (0:0) Torschütze: Spahic Damit hat man alle 7 Vorbereitungsspiele gewonnen. Gut es waren auch 3 Regionalligisten darunter. Ich kann mich aber nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so eine "gute" Vorbereitung gespielt haben. Auch wenn man die Ergebnisse nicht überbewerten sollte, für das Selbstvertrauen sind sie wichtig. Jetzt heißt es in der Liga zu performen! Gegen die SV Ried geht es nächste Woche denkbar schwierig los. Abdijanovic, Lipczinski und Karakoutis sind angeschlagen und auch Owusu hat noch gefehlt. Zusätzlich fehlt Gobara in der kommenden Runde wegen einer Gelbsperre. Was man auf alle Fälle schon sagen kann ist, dass Liu unter Janeschitz offensichtlich die neue Nummer 1 ist. Wer nach so einer Vorbereitung an nichts Böses für die Meisterschaft denkt, hat den Fußball nie geliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Februar HO1922 schrieb vor 7 Minuten: Wer nach so einer Vorbereitung an nichts Böses für die Meisterschaft denkt, hat den Fußball nie geliebt. Viel schlechter als die Hinrunde kann es eigentlich gar nicht mehr werden, insofern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Februar Offenbar soll man sich für Sonntag die Möglichkeit offenhalten, das Spiel auf den Nachmittag zu verlegen. Angesichts der Temperaturen, die es bis in den Vormittag hat, nicht unwahrscheinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 21. Februar Hoffentlich ist der Platz nicht gefroren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar Bepperl schrieb vor 4 Stunden: Offenbar soll man sich für Sonntag die Möglichkeit offenhalten, das Spiel auf den Nachmittag zu verlegen. Angesichts der Temperaturen, die es bis in den Vormittag hat, nicht unwahrscheinlich. Weißt du wann das entschieden werden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 21. Februar Trikotsammler 1912 schrieb vor 52 Minuten: Weißt du wann das entschieden werden soll? Ich denke am Samstag wird eine Vorkommissionierung der Liga durchgeführt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Februar Pedasdorfa schrieb vor 5 Stunden: Hoffentlich ist der Platz nicht gefroren. Nachdem die Nacht auf Sonntag noch einmal kalt wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass das erst am Sonntag entschieden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 21. Februar Last Minute Neuzugang Owusu ist übrigens noch in der Ukraine, weil es offenbar Probleme mit dem Visum gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar Mittlerweile dürfte sich die wärmere Luft jetzt doch statt nur bis ins westliche W4 auch in den Osten des Viertels vorwagen. Für den Nachmittag sind +8 Grad vorgesehen. Da wäre es für alle Beteiligten gescheiter, die Partie gleich am Nachmittag auszutragen. Gestern Morgen hatte es -11 , vorgestern gar -14 am Morgen, aber für Februar bei weitem nichts außergewöhnliches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) winterfreak schrieb vor 3 Stunden: Gestern Morgen hatte es -11 , vorgestern gar -14 am Morgen, aber für Februar bei weitem nichts außergewöhnliches. Nennt man diese Temperaturen im Waldviertel nicht schon Frühling? bearbeitet 21. Februar von _UndertakeR_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 22. Februar Anpfiff also auf 12:30 verschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. Februar Ob das heute was wird? Bei mir hat es -1 °C und der Boden ist noch hart gefroren. Ist halt blöd, weil die Sonne nicht durchkommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar Aber genau wie prognostiziert, in der Früh hatte es -5 und jetzt genau um die Null Grad. Vielleicht hätte man gleich 14:30 anvisieren sollen. Nachmittag deutlich Plusgrade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts