Bepperl Postinho Geschrieben 26. September 2024 Match Prognosen von Ligaportal-Experte Manni Bender immer wieder ein Highlight. Zitat Amstetten mit einer unglücklichen Heimniederlage gegen Spitzenreiter SV Guntamatic Ried. Da sieht man wieder mal, dass man gegen die Topmannschaften bis zum Abpfiff kämpfen und dabei bleiben muss. Und nicht schon abschalten. Ich hoffe, dass es für die Mostviertler eine Lehre war. Sie können ja in Horn wieder alles gut machen, haben dazu eine kurze Anreise über die Autobahn drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. September 2024 Öha, wir haben einen Brustsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. September 2024 Scheiße oida! Das muss man gewinnen! 3 Tore nach Eckbällen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. September 2024 Der Trikotsponsor ist übrigens Phoenix Investor AT, die österreichische Zweigstelle eines in Tschechien, der Slowakei und Österreich tätigen Vermögensberatungsunternehmens. Soweit ich das auf den ersten Blick beurteilen kann, dürften Unternehmen und die beteiligten Personen seriös sein. Macht einen guten Eindruck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. September 2024 Punkt verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. September 2024 Pedasdorfa schrieb vor 8 Stunden: Punkt verdient? Absolut. Die erste Halbzeit war wirklich gut, meiner Meinung nach die mit Abstand stärkste Saisonleistung bisher. Spiel im Griff gehabt und verdient 2:0 in Führung gegangen. Nach der Pause kommt mir vor, als ob wir ein bisschen den Fokus verloren haben und/oder der Gegner taktisch besser auf uns eingestellt war. Da war dann Amstetten etwas stärker. Aber im Endeffekt muss man da eigentlich die 3 Punkte einfahren. 3 Tore aus Eckbällen sollte man halt nicht bekommen. Für den neutralen Zuschauer war es aber glaube ich eine ansehnliche Partie. Auf der Leistung kann man aufbauen, da waren schon einige gute Aktionen dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 28. September 2024 Bepperl schrieb vor einer Stunde: Absolut. Die erste Halbzeit war wirklich gut, meiner Meinung nach die mit Abstand stärkste Saisonleistung bisher. Spiel im Griff gehabt und verdient 2:0 in Führung gegangen. Nach der Pause kommt mir vor, als ob wir ein bisschen den Fokus verloren haben und/oder der Gegner taktisch besser auf uns eingestellt war. Da war dann Amstetten etwas stärker. Aber im Endeffekt muss man da eigentlich die 3 Punkte einfahren. 3 Tore aus Eckbällen sollte man halt nicht bekommen. Für den neutralen Zuschauer war es aber glaube ich eine ansehnliche Partie. Auf der Leistung kann man aufbauen, da waren schon einige gute Aktionen dabei. Gegen die Vienna wird es dann spannend, die finde ich offensiv noch stärker als Amstetten. Wobei natürlich Amstetten in der guten Form in der sie aktuell sind auch ein gute Benchmark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2024 Wer wird absteigen?Wir oder ihr?Wer entlässt zuerst seinen Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 So, Ärger verdaut. Bleibt eh nicht viel zu sagen. Offensiv gut, in der Defensive eine katastrophale Vorstellung. Wir haben dem Gegner diesmal die Tore wortwörtlich selbst aufgelegt. Ich verstehe nicht ganz, warum die Abwehr derzeit so unsicher ist. Ist ja nicht so, als ob die Abwehrkette komplett neu aufgestellt wurde. Was Mut macht ist, dass wir in der Offensive genügend Qualität haben, um immer für ein Tor gut zu sein. Ich bin zuversichtlich, dass wir unsere Punkte noch machen werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Wer wird absteigen?Wir oder ihr?Wer entlässt zuerst seinen Trainer? Ich befürchte dass wir euch über 30 Runden gesehn nicht hinter uns halten können. Am Trainerteam gibts meiner Meinung nach absolut nichts zu diskutieren bei uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 HO1922 schrieb vor 37 Minuten: Ich befürchte dass wir euch über 30 Runden gesehn nicht hinter uns halten können. Am Trainerteam gibts meiner Meinung nach absolut nichts zu diskutieren bei uns. Ich meine ausschließen kann man im Fußball nie was, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es diese Saison keinen Trainerwechsel geben wird. Klassenerhalt aus eigener Kraft durchaus machbar, wenn Leistungsträger gesund bleiben und sich die Defensive stabilisiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Das Cup Achtelfinale findet jetzt übrigens am Mittwoch, den 30.10. um 18:15, statt. In der kommenden Länderspielpause gibt es am Donnerstag, den 10.10. um 13:00 ein Testspiel gegen den SK Rapid. Gespielt wird auf der Trainingsanlage beim Praterstadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Skn Freak schrieb vor 16 Stunden: Wer wird absteigen?Wir oder ihr?Wer entlässt zuerst seinen Trainer? Weder ihr noch wir. Euer Trainer wackelt wohl eher als Philipp Riederer (der mMn nach bleiben soll). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Interessanter Artikel über Chefscout Markus Reiss in der aktuellen NÖN Printausgabe. Aktuelles Hauptbetätigungsfeld ist Deutschland. Dort stehen vor allem die 3. Liga und die Regionalligen am Programm. Auch das österreichische Unterhaus ist am Radar. In der Regionalliga Ost "kenne er jeden Spieler, der unter 22 Jahre alt ist." Voriges Wochenende war er beim Spiel Leobendorf gegen Oberwart, wo "zwei interessante Spieler von Oberwart" im Fokus gestanden sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Stark gespielt aber sich wieder einmal die Gegentore selbst gemacht. Hilft halt alles nichts, wenn man Woche für Woche in der Defensive so patzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts