Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 15. August 2024 HO1922 schrieb am 10.8.2024 um 08:24 : Die erwartete Niederlage bei einem Gegner der uns 90min völlig überlegen war, auch wenn Ried in der 2.HZ merklich zurückgeschalten hat. Die Niederlage an und für sich stört mich jetzt nicht großartig, was mich allerdings furchtbar stört, sind beiden Gegentore in der Nachspielzeit. Das hohe negative Torverhältnis wird uns somit vermutlich bis zum Schluss begleiten. In Voitsberg nächste Woche wartet wohl schon der berühmt berüchtigte Pflichtsieg auf uns. Aus welchem Grund ist es ein Pflichtsieg? Ich halte dieses Spiel für äußerst schwierig, überhaupt nach den zuletzt gezeigten Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 15. August 2024 Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden: Aus welchem Grund ist es ein Pflichtsieg? Ich halte dieses Spiel für äußerst schwierig, überhaupt nach den zuletzt gezeigten Leistungen. Dass es keinesfalls einfach wird, ist uns ohnehin allen klar, war jetzt auf die Tabelle bezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. August 2024 Hüseyin Baran Yildiz von den LASK Amateuren kommt als Kooperationsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 16. August 2024 Wäre gut, wenn man es mal schafft, die Defensive zu stabilisieren. Die Null halten und vorn einen reinmachen. Eigentlich ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 16. August 2024 Jaaa! Extrem wichtige Punkte. Die Leistung war aber trotzdem eher dürftig, vor allem in Halbzeit 1. Wenn Milla nicht so ein Spitzkicker wäre, hätten wir schlecht ausgeschaut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. August 2024 Anthony Syhre hat übrigens 2013 in der U18 die Fritz Walter Medaille in Bronze bekommen. https://www.sport1.de/news/fussball/bundesliga/2024/02/ex-teamkollege-enthullt-kimmich-sass-da-und-hat-geweint Bin schon gespannt auf ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. August 2024 Warum riskiert man in der Situation den depperten langen Einwurf und scheißt komplett auf die Restverteidigung? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Teamspieler Geschrieben 24. August 2024 Bepperl schrieb vor 12 Stunden: Warum riskiert man in der Situation den depperten langen Einwurf und scheißt komplett auf die Restverteidigung? Wieder einmal zwei völlig unterschiedliche Spielhälften unserer Mannschaft, mit dem besseren Ende -eh klar bei so einer Dummheit- für Lustenau. Beim Cupspiel erwarte ich mir jetzt nicht allzu viel, wobeis natürlich schön wäre. Gegen Stripfing sollten/müssen die nächsten Punkte her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. August 2024 HO1922 schrieb vor 3 Stunden: Wieder einmal zwei völlig unterschiedliche Spielhälften unserer Mannschaft, mit dem besseren Ende -eh klar bei so einer Dummheit- für Lustenau. Beim Cupspiel erwarte ich mir jetzt nicht allzu viel, wobeis natürlich schön wäre. Gegen Stripfing sollten/müssen die nächsten Punkte her. Schade darum, die zweite Hälfte war ansonsten eigentlich sehr in Ordnung und ein Unentschieden wäre absolut verdient gewesen. Das Tor war von Abdijanovic (Vorlage) und Ismailcebioglu auch weltklasse gemacht. https://www.instagram.com/stories/reza_sport_consulting/3441602819396877609?utm_source=ig_story_item_share&igsh=cThhZ3Z4MWFkbGZu Das Bild sagt eh mehr als tausend Worte... Bei dem Spielstand halt komplett unnötig. Amstetten hat gerade einen Lauf, das wird ganz schwierig. Aber mir ist der Cup mittlerweile eh irgendwie ziemlich egal. Finanziell ist es in den ersten Runden kaum interessant und noch weiter kommen ist momentan sowieso unrealistisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2024 Die Niederlage gegen Lustenau tut auch heute noch weh .... Vor allem, weil sie echt unnötig ist. Ein Punkt wäre absolut drinnen und auch verdient gewesen. Positiv die deutliche Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 25. August 2024 HO1922 schrieb am 24.8.2024 um 08:34 : Wieder einmal zwei völlig unterschiedliche Spielhälften unserer Mannschaft, mit dem besseren Ende -eh klar bei so einer Dummheit- für Lustenau. Beim Cupspiel erwarte ich mir jetzt nicht allzu viel, wobeis natürlich schön wäre. Gegen Stripfing sollten/müssen die nächsten Punkte her. Wieso nicht? Ist doch nur Amstetten. Das ist Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2024 Pedasdorfa schrieb am 25.8.2024 um 10:50 : Wieso nicht? Ist doch nur Amstetten. Das ist Augenhöhe. Sehe ich ähnlich. Der Cup hat sowieso eigene Gesetze, auch wenn nach dem bisherigen Meisterschaftsverlauf Amstetten in Horn zumindest leichter Favorit ist. Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele, wo Horn als Außenseiter als Sieger vom Platz ging. Ich kann nicht ganz verstehen, wieso man ein Cupspiel immer als relativ nebensächlich betrachtet. Klar, wichtiger ist natürlich, dass man nicht absteigt. Allerdings als Fan taugt mir so eine Partie weit mehr als ein tristes 08/15 MS Spiel, von denen es genug gibt. Hingegen gabs in den letzten Jahren in Horn nicht all zu viele Cupspiele zu sehen. Außerdem bergen diese oftmals ein ganz besondere Brisanz, vor allem weil es eben einen Sieger geben muss. Ich erinnere mich an die Partie gegen den SKN vor 2 Jahren, da hat man wieder eindeutig den Flair dieses Bewerbs gesehen. Ein etwaiges Achtelfinale wär schon mal wieder sehr fein, aber wenn schon ein Bundesligist, dann bitte gleich zu Hause die Austria z.Bsp., hatten wir schon ewig nicht mehr als Gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. August 2024 So ernst scheint man den Cup nicht zu nehmen. Karch in der Startaufstellung, Abdijanovic, Ismailcebioglu, Metu werden geschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August 2024 Bepperl schrieb vor 8 Minuten: So ernst scheint man den Cup nicht zu nehmen. Karch in der Startaufstellung, Abdijanovic, Ismailcebioglu, Metu werden geschont. Da "testen" beide Mannschaften wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 27. August 2024 Bepperl schrieb vor 2 Stunden: So ernst scheint man den Cup nicht zu nehmen. Karch in der Startaufstellung, Abdijanovic, Ismailcebioglu, Metu werden geschont. Ich nehme es zurück! Jaaaa!!! Verdient gewonnen. Großes Lob auch an die Waldviertler Jungs, die das ganze Spiel über top Stimmung gemacht haben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts