ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar Viviola schrieb vor 6 Stunden: Sack Reiß dich mal ein bisserl zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Eine Offene Vorschläge / Erledigte Verbesserungen-Liste macht natürlich nur Sinn, wenn a) die Anregungen darauf Begehr einer relevanten Anzahl von Austriafans sind und b) die Liste aktuell ist. Daher hier der Winterpausencheck: Findest Du (ja genau Dich meine ich) Sichtbarmachung/Würdigung/Belohnung von Veilchen, welche erfolgreich neue Veilchen anwerben einen guten Vorschlag? Macht vielleicht die Austria eh irgendwas in der Art? Wie exklusiv soll Deiner Meinung nach, die Ordentliche (in der Generalversammlung stimmberechtigte) Mitgliedschaft in der 50.1 Austria sein? Was soll die Exklusivität ausmachen? Ein sehr hoher Mitgliedsbeitrag, ein Zugang nur über mindestens 2, 5, 10, ... Empfehlungen bereits bestehender OMs? Wie schaut es Deiner Meinung nach mit der Originalität der Fanartikeln im offiziellen Fanshop aus? Ist das dort vor allem Merch, der in anderer Farbe mit anderen Wappen genauso bei zig anderen Klubs angeboten wird oder bist Du mit der Austria-Authentizität der offiziellen Fanartikeln zufrieden? Frage an alle Osttribünenmännerklobenutzende: Wie war Anfang des Winters der Zustand der Klotüren? Juckt Dich der überhaupt? bearbeitet 14. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar Viviola schrieb vor 20 Minuten: Frage an alle Osttribünenmännerklobenutzende: Wie war Anfang des Winters der Zustand der Klotüren? Juckt Dich der überhaupt? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten: Nein. Du schaust also gerne Männern beim Gacken zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar ooeveilchen schrieb Gerade eben: Du schaust also gerne Männern beim Gacken zu? es gibt wirklich Leute die im Stadion gacken gehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar Viviola schrieb vor 29 Minuten: Frage an alle Osttribünenmännerklobenutzende: Wie war Anfang des Winters der Zustand der Klotüren? Juckt Dich der überhaupt? Klotüren alle vorhanden. Mögleicherweise demnächst in der Ecke Nordwest (Affengehege) nicht mehr. Die liegen vermutlich dann auf West oder Nord oder am Spielfeld. Nach einem Klogang auf Ost juckt er - ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. Januar Ich darf daran erinnern: Dies ist ein FAK-Forum, kein GAK-Forum! Wer es anders sieht soll Scheißen gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: es gibt wirklich Leute die im Stadion gacken gehen??? Was soll man man machen wenn das Schokoauto ausparkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar One Viviola, one cup. 2g1c.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Was soll man man machen wenn das Schokoauto ausparkt Windel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Was soll man man machen wenn das Schokoauto ausparkt Es dezent in der Unterhose im Away im Donaupark parken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Januar Pezi schrieb Gerade eben: Es dezent in der Unterhose im Away im Donaupark parken. Oder reversieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Viviola schrieb vor 45 Minuten: Eine Offene Vorschläge / Erledigte Verbesserungen-Liste macht natürlich nur Sinn, wenn a) die Anregungen darauf Begehr einer relevanten Anzahl von Austriafans sind und b) die Liste aktuell ist. Daher hier der Winterpausencheck: Findest Du (ja genau Dich meine ich) Sichtbarmachung/Würdigung/Belohnung von Veilchen, welche erfolgreich neue Veilchen anwerben einen guten Vorschlag? Macht vielleicht die Austria eh irgendwas in der Art? Ich hätte im Stadion oder sonstwo nicht wirklich etwas mitbekommen. Viviola schrieb vor 45 Minuten: Wie schaut es Deiner Meinung nach mit der Originalität der Fanartikeln im offiziellen Fanshop aus? Ist das dort vor allem Merch, der in anderer Farbe mit anderen Wappen genauso bei zig anderen Klubs angeboten wird oder bist Du mit der Austria-Authentizität der offiziellen Fanartikeln zufrieden? Wie bereits im anderen Thread erwähnt. Bescheidene Auswahl und Gestaltung online. Vor Ort besser und doch auch einiges dabei wo ich mich frage wer die Abnehmer sein sollen. Da gefällt mir der BWL-Onlineshop besser. Da sind einige schöne Dinge dabei. bearbeitet 14. Januar von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) Ich glaube mich zu erinnern, dass man mit erfolgreichen Anwerben von Frühjahrsabonnenten zu einem matchworn Bezirkstrikot kommen konnte. Muss mir überlegen, ob dies für den Erledigter Verbesserungsvorschlag-Status reicht :-) bearbeitet 14. Januar von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Januar Pezi schrieb vor 9 Minuten: und doch auch einiges dabei wo ich mich frage wer die Abnehmer sein sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts