Recommended Posts

Postinho

Eine Offene Vorschläge / Erledigte Verbesserungen-Liste macht natürlich nur Sinn, wenn a) die Anregungen darauf Begehr einer relevanten Anzahl von Austriafans sind und b) die Liste aktuell ist. Daher hier der Winterpausencheck:

Findest Du (ja genau Dich meine ich) Sichtbarmachung/Würdigung/Belohnung von Veilchen, welche erfolgreich neue Veilchen anwerben einen guten Vorschlag? Macht vielleicht die Austria eh irgendwas in der Art?

Wie exklusiv soll Deiner Meinung nach, die Ordentliche (in der Generalversammlung stimmberechtigte) Mitgliedschaft in der 50.1 Austria sein? Was soll die Exklusivität ausmachen? Ein sehr hoher Mitgliedsbeitrag, ein Zugang nur über mindestens 2, 5, 10, ... Empfehlungen bereits bestehender OMs?

Wie schaut es Deiner Meinung nach mit der Originalität der Fanartikeln im offiziellen Fanshop aus? Ist das dort vor allem Merch, der in anderer Farbe mit anderen Wappen genauso bei zig anderen Klubs angeboten wird oder bist Du mit der Austria-Authentizität der offiziellen Fanartikeln zufrieden?

Frage an alle Osttribünenmännerklobenutzende: Wie war Anfang des Winters der Zustand der Klotüren? Juckt Dich der überhaupt?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 20 Minuten:

Frage an alle Osttribünenmännerklobenutzende: Wie war Anfang des Winters der Zustand der Klotüren? Juckt Dich der überhaupt?

Nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viviola schrieb vor 29 Minuten:

Klotüren alle vorhanden. Mögleicherweise demnächst in der Ecke Nordwest (Affengehege) nicht mehr. Die liegen vermutlich dann auf West oder Nord oder am Spielfeld. :davinci:

Nach einem Klogang auf Ost juckt er - ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Was soll man man machen wenn das Schokoauto ausparkt 

Es dezent in der Unterhose im Away im Donaupark parken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Viviola schrieb vor 45 Minuten:

Eine Offene Vorschläge / Erledigte Verbesserungen-Liste macht natürlich nur Sinn, wenn a) die Anregungen darauf Begehr einer relevanten Anzahl von Austriafans sind und b) die Liste aktuell ist. Daher hier der Winterpausencheck:

Findest Du (ja genau Dich meine ich) Sichtbarmachung/Würdigung/Belohnung von Veilchen, welche erfolgreich neue Veilchen anwerben einen guten Vorschlag? Macht vielleicht die Austria eh irgendwas in der Art?

Ich hätte im Stadion oder sonstwo nicht wirklich etwas mitbekommen.

Viviola schrieb vor 45 Minuten:

Wie schaut es Deiner Meinung nach mit der Originalität der Fanartikeln im offiziellen Fanshop aus? Ist das dort vor allem Merch, der in anderer Farbe mit anderen Wappen genauso bei zig anderen Klubs angeboten wird oder bist Du mit der Austria-Authentizität der offiziellen Fanartikeln zufrieden?

Wie bereits im anderen Thread erwähnt. Bescheidene Auswahl und Gestaltung online. Vor Ort besser und doch auch einiges dabei wo ich mich frage wer die Abnehmer sein sollen.

Da gefällt mir der BWL-Onlineshop besser. Da sind einige schöne Dinge dabei.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube mich zu erinnern, dass man mit erfolgreichen Anwerben von Frühjahrsabonnenten zu einem matchworn Bezirkstrikot kommen konnte.

Muss mir überlegen, ob dies für den Erledigter Verbesserungsvorschlag-Status reicht :-)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag