MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 1. Mai 2004 Zu den Alienware Laptops kann ich nur sagen, die sind extrem geil. Grafikchip ist übrigens über einen eigenen Slot erweiterbar. Vom Design her kaum zu schlagen, Verarbeitung top, der Preis ist halt ein hammer. Die Desktoplösungen von Alienware gefallen mir net wirklich. Ein Bekannte hat sich so ein Teil um 1800€ gekauft, ist aber mMn relativ laut. Wennst aber zocken willst, auf jeden Fall schauen,dass du ne 9700 Ati drin hast. Damit würden dann auch neuere Titel wie FarCry etc.. halbwegs flüssig laufen. Auflösung brauchst meiner Erfahrung nach net mehr als 1200x1024. Meine Empfehlung: Acer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Mai 2004 Meine Empfehlung: Acer Begründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts