Recommended Posts

fino alla fine
Wenn ich ehrlich bin und man den gesamten Kader betrachtet JA. Aber es ging hier ja primär um die Stürmer und da haben wir mmn nicht das schlechteste in den letzten Jahren vollbracht. Ein Kovacevic, Salas und Di Vaiofallen da mnm stärker ins Gewicht als Ventola, Sükür und mit Abstrichen Batistuta (dessen Zeit war ja schon bei Roma die letzten Monate vorbei)

Was isr mit Mutu, Keane und Kanu, die für mich auch nicht gerade die Topverpflichtungen waren.

Kovacevic: Das war sicher er schlechteste Einkauf für den Sturm von Juve. Mir ist er so am Arsch gegangen als ihn Ancelotti in der Saison 2000/2001 des öfteren Del Piero vorgezogen hat. Dazu kommt, dass er Verhältnis mäßig teuer wahr.

Salas: In seiner ersten Saison bei Juve (2001/2002) hat er mir gar nicht so schlecht gefallen, und hat auch immer ansprechend gespielt wenn er zum Einsatz kam. Ihm fehlten halt die Tore, und wenn das eintritt ist ein Stürmer sehr schnell abgemeldet.

Muß aber auch dazu sagen, wenn er jetzt eine wichtige Rolle im Cavenaghi Transfer spielt, dann hat sich der Transfer schon ausgezahlt. Spielt übrigends seine beste Saison seit langem und ist mit Cavenaghi gemeinsam bester Clubtorschütze mit 4 Treffern.

Di Vaio: Vorige Saison war Ok. Kam mehr mals als Joker ins Spiel und machte auch siene Tore. Doch diese Saison war von seiner Einstellung her eine einzige Frechheit. Zwei Lichtblick gab es aber trotzdem, bei 2:2 gegen die Roma - beide Tore erzielt und das 1:1 gegen Milan mit diesem Traumtor. Hat ja angeblich seinen Vertrag bis 2009 verlängert, hoffe das diese Saison durch gute Leistungen nächstes Jahr wieder gut machen kann. Doch nächstes Jahr wird er, wenn Juve nicht wieder so ein Verletzungspech hat, nicht so oft zum Einsatz kommen. An einem fiten Del Piero, Trezeguet (Cavenaghi) oder Miccoli kommt Di Vaio nie vorbei. Hat nur manchmal den Vorzug gegenüber Miccoli bekommen, weil man Miccoli mit Del Piero nicht im Sturm spielen lassen kann. Sollte Zalayeta nächstes Jahr wieder bei Juve spielen, sehe ich persönlcih ganz schwar für Di Vaio. Marcelo hat eindeutig mehr Potential wie er, doch er macht einfach zu wenig darauß. manchmal kommt es mir so vor als würde Zalayeta irgendwie lustlos wirken und gar nicht um seinen Platz im Team kämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Habe ich gepostet als Moratti zurück getretten ist, nur zur Erinnerung. ;)

Möchte euch kurz einen Überblick geben was Moratti, in seiner Amtszeit bei Inter alles zusammen gekauft hat:

1995/96

Roberto Carlos, Ince, Carbone, Branca, Fresi, Ganz, J. Zanetti

1996/97

Djorkaeff, Sforza, Galante, Winter, Kanu, Zamorano

1997/98

Ronaldo, Paulo Sousa, Simeone, Cauet, Moriero, West, Sartor

1998/99

Baggio, Ventola, Simic, Pirlo, C. Zanetti, Silvestre, Frey, Dabo

1999/00

Serena, Seedorf, Peruzzi, Cordoba, Panucci, Georgatos, Jugovic, Blanc, Di Biagio, Mutu, Vieri

2000/01

Keane, Farinos, Vampeta, Sukur, Brocchi, Cirillo, Ferrari, Ventola, Kallon, Gresko, Dalmat

2001/02

Toldo, Conceicao, Materazzi, Emre, C.Zanetti, Adriano

2002/03

Almeyda, Gamarra, Batistuta, Binotto, Cannavaro, Crespo, Morfeo, Coco

2003/04

Van der Meyde, Kily Gonzalez, Luciano, Karagounis, Lamouchi, Brechet, Helveg, Cruz

Wegen dieser vielen Transfers hieß es Jahr für Jahr Inter ist einer der großen Favouriten auf den Scudetto, doch sie konnten die Meisterschaft nie holen. Alleinig wenn man diese Transfers betrachtet und mit dem vergleicht was dabei an Erfolgen herauskam(1 UEFA-CUP), kann man sagen Moratti hat als Präsident vollkommen versagt.

PS: Hier noch eine Liste von den Trainern die unter Moratti, Inter betreuen durften.

Blanchi, Suarez, Hodgson, Simoni, Simoni, Lucescu, Castellini, Hodgson, Lippi(leider), Tardelli, Cuper, Zaccheroni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs
Was isr mit Mutu, Keane und Kanu, die für mich auch nicht gerade die Topverpflichtungen waren.

Keane hatte ich ganz vergessen. Der würde fürdie angesprochenen Kritik am besten in Frage kommen !

Kanu ist auch später bei Arsenal nicht über ein Reservistendasein hinaus gekommen. ´

Mutu war zu jung und man hatte keine Geduld mit ihm. Das muss man Moratti ankreiden. Spieler wie Pirlo, Silvestre, Ferrari, Frey, Mutu oder Roberto Carlos darf man nicht abgeben.

Man übersieht vielleicht mal bei 1,2 Spielern das Talent, das gibt es bei jedem Verein. Aber diese Anzahl an potenziellen Weltstars die wir teilweise für lau haben gehen lassen... das ist schon peinlich für Moratti.

Deswegen hoff ich das es mit Leuten wir Zicu, Martins, Eliakwu, Beati, Rebecchi, Napolitano, Pasquale und wie sie alles heißen anders wird.

Mehe Geduld ist gefragt. Eine gute Jugendarbeit hat Inter zweifelslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Deswegen hoff ich das es mit Leuten wir Zicu, Martins, Eliakwu, Beati, Rebecchi, Napolitano, Pasquale und wie sie alles heißen anders wird.

Mehe Geduld ist gefragt. Eine gute Jugendarbeit hat Inter zweifelslos.

Ich frage mich wie diese Spieler den Durchbruch schaffen sollen, bei so einem Kader von Inter.Martins und Pasquale natürlich ausgenommen, doch die spielten auch schon auf höherem Niveau als jetzt. Und außerdem kamen sie auch öftrers zum Einsatz als im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wahnsinn, wie man von einem Prandelli-Interview über Gilardino komplett zu einem neuen Thema kommen kann :D

Spielt übrigends seine beste Saison seit langem und ist mit Cavenaghi gemeinsam bester Clubtorschütze mit 4 Treffern.

Der Satz ist ein Widerspruch in sich. Ja, ich weiß, die argentinische Liga läuft noch nicht so lang, aber wie kann man dann von "seiner besten Saison seit langem" sprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Falls du es nicht gemerkt hast, hier wird schon lange nicht mehr über Gila diskutiert. Ein Mini - Kreig zwischen mir und interisti, aber im positivem Sinne.

Wenns dir nicht gefällt, dann brauchst du dich ja nicht drüber zu äußern.

Auch wenn sich Salas jetzt verletzen würde, wäre das seine beste Saison seit 3 Jahren, voll mit Bankdrücken und Reservistendarsein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Falls du es nicht gemerkt hast, hier wird schon lange nicht mehr über Gila diskutiert.

A geh, wirklich?

Ein Mini - Kreig zwischen mir und interisti, aber im positivem Sinne.

Wenns dir nicht gefällt, dann brauchst du dich ja nicht drüber zu äußern.

Werde ich sehr wohl machen, denn das Thema heißt "Prandelli: "Wir behalten Gila" und nicht "Ein Mini - Kreig zwischen Pinturicchio und intersti"...

Bitte entweder zum Thema zurückkehren oder einen neuen Thread eröffnen. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag