Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
redrum schrieb vor 23 Minuten:

Also stimmen die Zahlen überhaupt nicht? 

Kurzer Check und recht hast du! Sorry von mir.

Etwas anderes, was definitiv stimmt: Sollte jemand auch seine Dauerkarte im Apple-Wallet haben wollen, so kann ich die App „Pass2U Wallet“ wärmstens empfehlen. Habe sie das erste mal 2020/21 benutzt und funktioniert einwandfrei. Hier ein Besipielfoto einer Dauerkarte im Wallet:

image.png
PS: Der obige QR-Code ist natürlich ein fiktiver. 

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich hätte mir in den sektoren 3-5 mehr andrang und in den anderen längssektoren zur "ecke" hin weniger andrang erwartet.

die sektoren 17 - 19 sind ganz normale sektoren (kein vip) oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
___gak___ schrieb vor 15 Minuten:

ich hätte mir in den sektoren 3-5 mehr andrang und in den anderen längssektoren zur "ecke" hin weniger andrang erwartet.

die sektoren 17 - 19 sind ganz normale sektoren (kein vip) oder?

18 ist VIP. Wir werden sowohl in der Kurve als auch im Red Diamond & normalen VIP nahezu ausverkauft sein wenn’s so weitergeht. 

Das mit 3-5 haben wir so erwartet, der Glaube daran dass die so gut gehen war eher einer hier im Forum. Die müssen sich erst wieder etablieren beim gemeinen GAK Fan. 

Ich korrigiere meine Prognose nach oben, von 4000 auf 4500.

Wir stehen bei 3000 ohne VIP und haben somit das letztjährige Ergebnis pulverisiert. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 20 Minuten:

18 ist VIP. Wir werden sowohl in der Kurve als auch im Red Diamond & normalen VIP nahezu ausverkauft sein wenn’s so weitergeht. 

Das mit 3-5 haben wir so erwartet, der Glaube daran dass die so gut gehen war eher einer hier im Forum. Die müssen sich erst wieder etablieren beim gemeinen GAK Fan. 

Ich korrigiere meine Prognose nach oben, von 4000 auf 4500.

Wir stehen bei 3000 ohne VIP und haben somit das letztjährige Ergebnis pulverisiert. 

also du erwartest zum saisonstart 4500 verkaufte abos ("normal"+vip)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sub7ero schrieb vor 30 Minuten:

Wie viele VIP Plätze gibt es eigentlich? Laut Stadionplan komm ich auf 705, gefühlt ist das aber zu viel.

Zwischen 15 und 25 gibt es 5619 Plätze, 624 im 14ner, (3, 4, 5) haben zusammen 1254, dann komm ich mit 3652 verfügbaren Karten auf aktuell 3140 Abos ohne VIP :davinci: Ich denke mal, dass etwa 100 Karten hinterm Tor für die Jugend reserviert sind, und nicht als Abo zählen. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

bei 4000 Dauerkarten wird neuer Spieler vorgestellt :D

kaufen...kaufen

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
19GrazerAK02 schrieb vor 39 Minuten:

@Sub7ero wo werden heuer die Jugendspieler untergebracht? 

Wird von Seiten des Vereins über die Eltern Gruppen kommuniziert.

redrum schrieb vor 40 Minuten:

Wie viele VIP Plätze gibt es eigentlich? Laut Stadionplan komm ich auf 705, gefühlt ist das aber zu viel.

Zwischen 15 und 25 gibt es 5619 Plätze, 624 im 14ner, (3, 4, 5) haben zusammen 1254, dann komm ich mit 3652 verfügbaren Karten auf aktuell 3140 Abos ohne VIP :davinci: Ich denke mal, dass etwa 100 Karten hinterm Tor für die Jugend reserviert sind, und nicht als Abo zählen. :gruebel:

Für die Jugend ist aktuell statistisch nichts eingebucht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sub7ero schrieb vor 1 Stunde:

Die Sektoren sind auch tatsächlich - meiner Meinung nach - eher schlechte Plätze! Man hat dort bestimmt in jedem zweiten Spiel einen Nachteil weil einem die Sonne direkt ins Gesicht scheint. Baseballkappenpflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redsteve schrieb vor 3 Minuten:

Die Sektoren sind auch tatsächlich - meiner Meinung nach - eher schlechte Plätze! Man hat dort bestimmt in jedem zweiten Spiel einen Nachteil weil einem die Sonne direkt ins Gesicht scheint. Baseballkappenpflicht. 

Dafür ists im Spätherbst oder zum Frühlingstart weit angenehmer weil wärmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redsteve schrieb vor 4 Minuten:

Es erklärt aber durchaus warum wir bei Spitzenspielen unter anderem zuerst andere Sektoren öffnen. Die Annahmen die einige haben „die Leute warten bis das offen ist“ sind einfach belegbar nicht ganz so heiß wie sie oft gekocht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sub7ero schrieb vor 2 Minuten:

Es erklärt aber durchaus warum wir bei Spitzenspielen unter anderem zuerst andere Sektoren öffnen. Die Annahmen die einige haben „die Leute warten bis das offen ist“ sind einfach belegbar nicht ganz so heiß wie sie oft gekocht werden.

@Sub7eroGibt es heuer auch wieder einen Ticker für die Anzahl der Dauerkarten? Würde ich glaube manche Leute zusätzlich motivieren…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag