___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2024 kannst du die zahlen posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 ___gak___ schrieb vor 5 Stunden: kannst du die zahlen posten? Sektor: SEKTOR22 Verfügbare Plätze: 98 Sektor: SEKTOR24 Verfügbare Plätze: 300 Mit den anderen Sektoren die für die Dauerkarte verfügbar sind noch: 3234 verfügbar beziehungsweise insgesamt 3460 verkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 Sektor 23 ausverkauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2024 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Sektor 23 ausverkauft? jup 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 2. Juli 2024 KaLi1902 schrieb vor 3 Stunden: jup Das ist beachtlich. Das wird eine lässige Kurve 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2024 ich habs überlesen oder vergessen , sorry ABER , ab wann ca. kann man die schönen neuen ABOS den abholen ( ich glaube ich hab Abholung ausgewählt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knacksack Amateur Geschrieben 4. Juli 2024 incredibiles schrieb vor 29 Minuten: ich habs überlesen oder vergessen , sorry ABER , ab wann ca. kann man die schönen neuen ABOS den abholen ( ich glaube ich hab Abholung ausgewählt ) Vermutlich beim ersten Testspiel zuhause in Weinzödl. Vielleicht sind auch die auswärtstickets für das Cupspiel erhältlich. So war es immerhin letztes Jahr.🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 Knacksack schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich beim ersten Testspiel zuhause in Weinzödl. Vielleicht sind auch die auswärtstickets für das Cupspiel erhältlich. So war es immerhin letztes Jahr.🤔 Nächste Woche kannst du sie zu den Öffnungszeiten abholen. Die Bestellungen per Post wurden bereits versendet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2024 supi danke , @Sub7ero & @Knacksack . dann schick ich meine schwester ^^ sind auf URLAUB ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Sub7ero schrieb vor 2 Stunden: Nächste Woche kannst du sie zu den Öffnungszeiten abholen. Die Bestellungen per Post wurden bereits versendet. Kann man das noch irgendwo nachschauen, ob man Abholung oder Zusendung gewählt hat? Kann mich nicht mehr erinnern. Im Notfall fahr ich halt "nur" für Merch nach Weinzödl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2024 Ouilexthekid schrieb vor 8 Minuten: Kann man das noch irgendwo nachschauen, ob man Abholung oder Zusendung gewählt hat? Kann mich nicht mehr erinnern. Im Notfall fahr ich halt "nur" für Merch nach Weinzödl! Siehst du bei deinen Bestellungen - Wenn auf deiner Rechnung Versandkosten oben sind wirst du dich für den Postweg entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2024 Ouilexthekid schrieb vor 8 Minuten: Kann man das noch irgendwo nachschauen, ob man Abholung oder Zusendung gewählt hat? Kann mich nicht mehr erinnern. Im Notfall fahr ich halt "nur" für Merch nach Weinzödl! Zustellung hätte extra gekostet...so solltest es raus finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, Jumper said: Zustellung hätte extra gekostet...so solltest es raus finden Wäre sicher billiger gekommen als die Selbstabholung - und der damit verbunden Merch-Kauf bearbeitet 4. Juli 2024 von Autumla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Alles klar, dann habe ich eh schon soweit gedacht, dass ich mir die Abos inkl. neuen Trikots gleichzeitig gönne Danke für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2024 Hat schon jemand per Post seine DK erhalten? Oder wurden sie erst heute versendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts