___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 wie ist eigentlich der DK stand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2024 ___gak___ schrieb vor 39 Minuten: wie ist eigentlich der DK stand? Top Transfers würden ihn zumindest Instant erhöhen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 ___gak___ schrieb vor 40 Minuten: wie ist eigentlich der DK stand? Seit der Veröffentlichung vom Stand 3200 am 14.6. um 10 Uhr sind noch ca. 100 DK noch über den Tisch gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 redRick schrieb vor 31 Minuten: Seit der Veröffentlichung vom Stand 3200 am 14.6. um 10 Uhr sind noch ca. 100 DK noch über den Tisch gegangen. Also, wenn jetzt auf der Gegengerade noch ein paar Plätze weggehen, ist das schon beachtlich, wie ich finde! wenn man dann noch ca. 1000 Away Fans dazu zählt, werden wir mal fix einen Schnitt von 7000-8000 Leute haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) im moment geht gefühlt nicht viel weiter, aber bisher wars ja schon ganz ordentlich bearbeitet 18. Juni 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 46 minutes ago, Chris1902 said: Top Transfers würden ihn zumindest Instant erhöhen… 3 minutes ago, ___gak___ said: im moment geht gefühlt nicht viel weiter, aber bisher wars ja schon ganz ordentlich War zu erwarten, dass es jetzt mal ruhiger wird und erst eine Woche vor Saisonstart wieder etwas anziehen wird. Der Anfangshype um die guten Plätze ist vorbei. Aber wie schon mal geschrieben - 10-15 Saisonkarten am Tag bis zum Saisonstart und wir werden bei 4500 sein. Transfers können das Interesse sicher wieder etwas anheizen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2024 Autumla schrieb vor 6 Stunden: War zu erwarten, dass es jetzt mal ruhiger wird und erst eine Woche vor Saisonstart wieder etwas anziehen wird. Der Anfangshype um die guten Plätze ist vorbei. Aber wie schon mal geschrieben - 10-15 Saisonkarten am Tag bis zum Saisonstart und wir werden bei 4500 sein. Transfers können das Interesse sicher wieder etwas anheizen. Wär schon sehr flott, aber es sind heute wieder fast 20 Dauerkarten weitergegangen. Vermute aber, dass da eher heute einige vor Ort zugeschlagen haben und nicht Online kaufen wollten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) redRick schrieb vor 58 Minuten: Wär schon sehr flott, aber es sind heute wieder fast 20 Dauerkarten weitergegangen. Vermute aber, dass da eher heute einige vor Ort zugeschlagen haben und nicht Online kaufen wollten Also vom Sektor 14 bin ich echt überrascht, der geht um einiges besser als der 15er und auch besser als der gegenüberliegenden 4er Sektor. Ich glaube die sind alle nur wegen einer bestimmten Person dort bearbeitet 18. Juni 2024 von EK1902 Boardregeln beachten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 49 Minuten: Also vom Sektor 14 bin ich echt überrascht, der geht um einiges besser als der 15er und auch besser als der gegenüberliegenden 4er Sektor. Ich glaube die sind alle nur wegen einer bestimmten Person dort Familiensektor inkl. gratis Kinderkarten ist halt schon ein gewichtiges Argument für den 14er Sektor im Vergleich mit 15er und 4er. bearbeitet 18. Juni 2024 von EK1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2024 Autumla schrieb vor 9 Minuten: Familiensektor inkl. gratis Kinderkarten ist halt schon ein gewichtiges Argument für den 14er Sektor im Vergleich mit 15er und 4er. Aso ich dachte vernommen zu haben dass das der 21er Sektor werden sollte. Lieg ich da also komplett falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Superkicker Geschrieben 18. Juni 2024 Feigling10 schrieb vor 7 Minuten: Aso ich dachte vernommen zu haben dass das der 21er Sektor werden sollte. Lieg ich da also komplett falsch? Die Aktion gilt für 14 und 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2024 1 minute ago, rot1902 said: Die Aktion gilt für 14 und 21 Und 21er ist bis auf ein paar einzelne Restplätze schon komplett voll, also bleibt nur der 14er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2024 Außerdem ist der 14er der einzig verbliebene nicht Längsseitensektor und nicht Kurvensektor in dem man eine Dauerkarte kaufen kann, und da spart man sich doch sehr schöne 140 €. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
True1902 Anfänger Geschrieben 24. Juni 2024 Kann sich mal bitte dringend jemand vom Verein mit mir in Verbindung setzen. Heute wurden meine beiden Bezahlten Dauerkarten für den Sektor 23 aus meinem Konto entfernt. Stattdessen habe ich jetzt eine Abrechnung für 2 Sitzplatz Abos von völlig anderen Personen bekommen samt deren Persönlichen Daten zum einzahlen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2024 (bearbeitet) True1902 schrieb vor 6 Minuten: Kann sich mal bitte dringend jemand vom Verein mit mir in Verbindung setzen. Heute wurden meine beiden Bezahlten Dauerkarten für den Sektor 23 aus meinem Konto entfernt. Stattdessen habe ich jetzt eine Abrechnung für 2 Sitzplatz Abos von völlig anderen Personen bekommen samt deren Persönlichen Daten zum einzahlen .... Schreib doch einfach ein E-Mail an die Ticketing Adresse dann wird sich garantiert jemand bei dir melden! Wird sich um eine Namensverwechslung handeln denke ich. bearbeitet 24. Juni 2024 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts