Recommended Posts

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor 40 Minuten:

wie ist eigentlich der DK stand?

Seit der Veröffentlichung vom Stand 3200 am 14.6. um 10 Uhr sind noch ca. 100 DK noch über den Tisch gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
redRick schrieb vor 31 Minuten:

Seit der Veröffentlichung vom Stand 3200 am 14.6. um 10 Uhr sind noch ca. 100 DK noch über den Tisch gegangen.

Also, wenn jetzt auf der Gegengerade noch ein paar Plätze weggehen, ist das schon beachtlich, wie ich finde!

wenn man dann noch ca. 1000 Away Fans dazu zählt, werden wir mal fix einen Schnitt von 7000-8000 Leute haben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
46 minutes ago, Chris1902 said:

Top Transfers würden ihn zumindest Instant erhöhen… 

3 minutes ago, ___gak___ said:

im moment geht gefühlt nicht viel weiter, aber bisher wars ja schon ganz ordentlich

War zu erwarten, dass es jetzt mal ruhiger wird und erst eine Woche vor Saisonstart wieder etwas anziehen wird. Der Anfangshype um die guten Plätze ist vorbei. Aber wie schon mal geschrieben - 10-15 Saisonkarten am Tag bis zum Saisonstart und wir werden bei 4500 sein.

Transfers können das Interesse sicher wieder etwas anheizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Autumla schrieb vor 6 Stunden:

War zu erwarten, dass es jetzt mal ruhiger wird und erst eine Woche vor Saisonstart wieder etwas anziehen wird. Der Anfangshype um die guten Plätze ist vorbei. Aber wie schon mal geschrieben - 10-15 Saisonkarten am Tag bis zum Saisonstart und wir werden bei 4500 sein.

Transfers können das Interesse sicher wieder etwas anheizen.

Wär schon sehr flott, aber es sind heute wieder fast 20 Dauerkarten weitergegangen. Vermute aber, dass da eher heute einige vor Ort zugeschlagen haben und nicht Online kaufen wollten:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
redRick schrieb vor 58 Minuten:

Wär schon sehr flott, aber es sind heute wieder fast 20 Dauerkarten weitergegangen. Vermute aber, dass da eher heute einige vor Ort zugeschlagen haben und nicht Online kaufen wollten:)

Also vom Sektor 14 bin ich echt überrascht, der geht um einiges besser als der 15er und auch besser als der gegenüberliegenden 4er Sektor. Ich glaube die sind alle nur wegen einer bestimmten Person dort:laugh:

bearbeitet von EK1902
Boardregeln beachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 49 Minuten:

Also vom Sektor 14 bin ich echt überrascht, der geht um einiges besser als der 15er und auch besser als der gegenüberliegenden 4er Sektor. Ich glaube die sind alle nur wegen einer bestimmten Person dort:laugh:

Familiensektor inkl. gratis Kinderkarten ist halt schon ein gewichtiges Argument für den 14er Sektor im Vergleich mit 15er und 4er.

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Autumla schrieb vor 9 Minuten:

Familiensektor inkl. gratis Kinderkarten ist halt schon ein gewichtiges Argument für den 14er Sektor im Vergleich mit 15er und 4er.

Aso ich dachte vernommen zu haben dass das der 21er Sektor werden sollte. Lieg ich da also komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Aso ich dachte vernommen zu haben dass das der 21er Sektor werden sollte. Lieg ich da also komplett falsch?

Die Aktion gilt für 14 und 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, rot1902 said:

Die Aktion gilt für 14 und 21

Und 21er ist bis auf ein paar einzelne Restplätze schon komplett voll, also bleibt nur der 14er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Außerdem ist der 14er der einzig verbliebene nicht Längsseitensektor und nicht Kurvensektor in dem man eine Dauerkarte kaufen kann, und da spart man sich doch sehr schöne 140 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Kann sich mal bitte dringend jemand vom Verein mit mir in Verbindung setzen.
Heute wurden meine beiden Bezahlten Dauerkarten für den Sektor 23 aus meinem Konto entfernt.
Stattdessen habe ich jetzt eine Abrechnung für 2 Sitzplatz Abos von völlig anderen Personen bekommen samt deren Persönlichen Daten zum einzahlen .... :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
True1902 schrieb vor 6 Minuten:

Kann sich mal bitte dringend jemand vom Verein mit mir in Verbindung setzen.
Heute wurden meine beiden Bezahlten Dauerkarten für den Sektor 23 aus meinem Konto entfernt.
Stattdessen habe ich jetzt eine Abrechnung für 2 Sitzplatz Abos von völlig anderen Personen bekommen samt deren Persönlichen Daten zum einzahlen .... :hiiilfe:

Schreib doch einfach ein E-Mail an die Ticketing Adresse dann wird sich garantiert jemand bei dir melden!

Wird sich um eine Namensverwechslung handeln denke ich. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag