1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2024 Feigling10 schrieb vor 55 Minuten: 1.300 Stück in den ersten beiden Tagen ist absolut o.k. Außerdem bekommen die meisten erst noch bis Ende dieser Woche ihr Urlaubsgeld, dann könnte schon noch was gehen. Ich war auch immer einer der mit Tageskarten ein Spiel besucht hat, einfach weil wir immer in verschiedenen Sektoren waren aber da ich für die nächste Saison endlich alle motivieren konnte zu einer DK, haben wir gleich einmal 5 DK für die Kurve gekauft. Außerdem, erstens ist der Preis der DK in der Kurve eigentlich geschenkt und zweitens, hast dann gegen Top Teams null Stress. Damn it? Es gibt Urlaubsgeld bestmöglicher Zeitpunkt neues Merch zu präsentieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 1650 💪 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2024 kann man Dauerkarten die ich beziehe nach dem Vorverkauf auf einen anderen Account übertragen ? kauf für Nachbarn + Junior bei mir mit, der hat leider kein Vorverkaufsrecht und is schon Spitz auf die Kurven Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2024 Sub7ero schrieb vor 24 Minuten: 1650 💪 Geil, sind Sektoren schon ausverkauft? 22,23,24 im speziellen?, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 KR86 schrieb vor 1 Stunde: kann man Dauerkarten die ich beziehe nach dem Vorverkauf auf einen anderen Account übertragen ? kauf für Nachbarn + Junior bei mir mit, der hat leider kein Vorverkaufsrecht und is schon Spitz auf die Kurven Karten Macht uns halt wieder an Haufen Arbeit leider, aber ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 sorry, es wird schon gefragt worden sein, aber: was ist der unterschied zwischen pvc und ebooklet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 redsteve schrieb vor 26 Minuten: sorry, es wird schon gefragt worden sein, aber: was ist der unterschied zwischen pvc und ebooklet ? PVC ist ausgedruckt, ebooklet kannst du es dir für jedes Spiel ausdrucken und hast es digital. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2024 redsteve schrieb vor 52 Minuten: sorry, es wird schon gefragt worden sein, aber: was ist der unterschied zwischen pvc und ebooklet ? Hä? Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2024 Michi2911 schrieb Gerade eben: Hä? Wo steht das? beim DK bestellen^^ + Abholund im Fancenter oder Versand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2024 Ah hab Abholung im Fanshop angeklickt 😅 Was anderes hab ich nicht gesehen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 Seids es denn deppert, da fliegt man am Sonntag in den wohlverdienten Urlaub nach Rom, kommt zurück und will sich Dauerkarten holen um dann drauf zu kommen, dass die besten Plätze weg sind Es wurde schon mal angesprochen, aber noch mal zur Sicherheit: wenn ich Karten im 14er habe, komme ich trotzdem zur Längsseite, oder? Mir geht's nicht darum, dass ich jetzt günstig Karten bekomme, sondern dass ich für meine Kinder zu Schnitzelsemmel und Eis komme, was essentiell wichtig ist Und wenn die Kinder nicht dabei sind, muss die Möglichkeit bestehen, einmal beim Stammtisch vorbei zu schauen Danke!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2024 Kann jemand die aktuelle Auslastung der Sektoren posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2024 mip schrieb vor einer Stunde: Seids es denn deppert, da fliegt man am Sonntag in den wohlverdienten Urlaub nach Rom, kommt zurück und will sich Dauerkarten holen um dann drauf zu kommen, dass die besten Plätze weg sind Es wurde schon mal angesprochen, aber noch mal zur Sicherheit: wenn ich Karten im 14er habe, komme ich trotzdem zur Längsseite, oder? Mir geht's nicht darum, dass ich jetzt günstig Karten bekomme, sondern dass ich für meine Kinder zu Schnitzelsemmel und Eis komme, was essentiell wichtig ist Und wenn die Kinder nicht dabei sind, muss die Möglichkeit bestehen, einmal beim Stammtisch vorbei zu schauen Danke!! Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2024 Hab abholen im Fancenter genommen, somit Hartplastik oder? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 1. Juni 2024 Rote_Rächer schrieb vor 8 Minuten: Hab abholen im Fancenter genommen, somit Hartplastik oder? Danke genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts