Anreise/Rumreisen während der EM

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
simsala schrieb vor 7 Minuten:

ICE von München nach Leipzig mit vielen Österreichern bis jetzt eigentlich tadellos..  

aber jetzt haben wir Verspätung weil der Zug am Bahnhof vorbei zu weit gefahren ist und zurücksetzen muss :lol:

Ja voi geil, i hock auch in dem Zug. Willkommen bei DB Erlebnisreisen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Braucht zufällig wer Zugtickets (inkl. Reservierung) von Linz nach Berlin und retour? Hinfahrt: Freitag um 7:34, Ankunft in Berlin um 13:53; Rückfahrt am 7.7. um 7:04, Umstieg in Nürnberg, Ankunft in Linz um 13:26… 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Kohlmeise schrieb am 2.7.2024 um 23:14 :

Braucht zufällig wer Zugtickets (inkl. Reservierung) von Linz nach Berlin und retour? Hinfahrt: Freitag um 7:34, Ankunft in Berlin um 13:53; Rückfahrt am 7.7. um 7:04, Umstieg in Nürnberg, Ankunft in Linz um 13:26… 😬

Kannst du die Tickets noch stornieren? Bei mir sind Gott sei Dank nur 6€ für die Reservierung flöten gegangen. Ansonsten hoffen, dass der Zug >1h Verspätung hat und den vollen Kaufpreis rückerstatten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hook1 schrieb vor einer Stunde:

Kannst du die Tickets noch stornieren? Bei mir sind Gott sei Dank nur 6€ für die Reservierung flöten gegangen. Ansonsten hoffen, dass der Zug >1h Verspätung hat und den vollen Kaufpreis rückerstatten lassen.

nein, leider nicht :(

Ich hoffe auch auf Verspätung- wäre bei der DB ja nichts Neues… 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag