winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2024 simsala schrieb vor 7 Minuten: ICE von München nach Leipzig mit vielen Österreichern bis jetzt eigentlich tadellos.. aber jetzt haben wir Verspätung weil der Zug am Bahnhof vorbei zu weit gefahren ist und zurücksetzen muss Ja voi geil, i hock auch in dem Zug. Willkommen bei DB Erlebnisreisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben 2. Juli 2024 Braucht zufällig wer Zugtickets (inkl. Reservierung) von Linz nach Berlin und retour? Hinfahrt: Freitag um 7:34, Ankunft in Berlin um 13:53; Rückfahrt am 7.7. um 7:04, Umstieg in Nürnberg, Ankunft in Linz um 13:26… 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Wichtiger Spieler Geschrieben 4. Juli 2024 Kohlmeise schrieb am 2.7.2024 um 23:14 : Braucht zufällig wer Zugtickets (inkl. Reservierung) von Linz nach Berlin und retour? Hinfahrt: Freitag um 7:34, Ankunft in Berlin um 13:53; Rückfahrt am 7.7. um 7:04, Umstieg in Nürnberg, Ankunft in Linz um 13:26… 😬 Kannst du die Tickets noch stornieren? Bei mir sind Gott sei Dank nur 6€ für die Reservierung flöten gegangen. Ansonsten hoffen, dass der Zug >1h Verspätung hat und den vollen Kaufpreis rückerstatten lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohlmeise Anfänger Geschrieben 4. Juli 2024 Hook1 schrieb vor einer Stunde: Kannst du die Tickets noch stornieren? Bei mir sind Gott sei Dank nur 6€ für die Reservierung flöten gegangen. Ansonsten hoffen, dass der Zug >1h Verspätung hat und den vollen Kaufpreis rückerstatten lassen. nein, leider nicht Ich hoffe auch auf Verspätung- wäre bei der DB ja nichts Neues… 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts