richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Oktober 2024 Jetzt dann gleich dann. Ich hab mich auch um 6:45 aus dem Bett gekämpft, damit ich rechtzeitig da bin. Das wird für den Großteil von euch hoffetlich ned notwendig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2024 Gegen St. Pölten gibt's leider nichts zu holen, Endstand 0:4. Alle 4 Tore fallen nach Standardsituationen. Nächstes Heimspiel erst in 4 Wochen (Länderspielpause, 2x auswärts bis dahin) am 16.11. gegen die LASK Frauen. Cup-Viertelfinale wurde auch ausgelost heute. Hier geht's am 8./9. Februar auswärts gegen den FC Bergheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superkicker Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) https://www.deutschlandfunk.de/uefa-investiert-eine-milliarde-euro-in-frauenfussball-europa-soll-heimat-der-weltbesten-spielerinnen-104.html Die UEFA buttert über 1 Milliarde in den Frauenfußball. Ich könnte mir vorstellen, dass es bald unter der Championsleague einen 2 europäischen Bewerb für die Frauen geben wird. Die Entwicklung geht voll in die Richtung. Meines Erachtens nach sollten wir bei den Frauen danach streben ein Top5 Team in Österreich zu werden. Kann durchaus sein dass wir mit den Vrauen Europa früher rocken werden als wie mit den Männern. bearbeitet 2. November 2024 von Muffi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 4 Stunden: Die UEFA buttert über 1 Milliarde in den Frauenfußball. Ich könnte mir vorstellen, dass es bald unter der Championsleague einen 2 europäischen Bewerb für die Frauen geben wird. Die Entwicklung geht voll in die Richtung. Meines Erachtens nach sollten wir bei den Frauen danach streben ein Top5 Team in Österreich zu werden. Kann durchaus sein dass wir mit den Vrauen Europa früher rocken werden als wie mit den Männern. Ist bereits auf Schiene und sollte planmäßig bereits nächste Saison erstmals ausgetragen werden: https://en.wikipedia.org/wiki/Future_second_tier_UEFA_women's_club_competition?wprov=sfla1 bearbeitet 2. November 2024 von philly_28 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 2. November 2024 Unsere Frauen verlieren heute 0:2 bei der Vienna. War aber ein beherzter Auftritt und insgesamt schon eine starke Leistung, wie ich finde. Leider konnten sie in den Phasen, in denen sie das Spiel kontrollierten, diese Feldüberlegenheit nie wirklich in zwingende Chancen ummünzen. Da fehlt halt die Almi an allen Ecken und Enden vorne. Die Vienna hingegen nützt eine ihrer hochkarätigen Chancen zum 1:0 aus einem Konter. In der 93. Minute machen sie mit einem weiteren Kontertor den Deckel drauf. So steht am Ende die siebte Niederlage in der Meisterschaft in Folge. Nachdem die Linzer Stadtrivalinnen heute ebenfalls 0:2 gegen den FC Bergheim verloren haben, beträgt der Rückstand auf den (rettenden) neunten Platz weiterhin 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. November 2024 man muss sich halt eingestehen dass man mit dieser transferpolitik in der bundesliga keinen blumentopf mehr gewinnt. klar kann man sich jetzt auf die verletzungen rausreden. aber gerade offensiv hätte man da durchaus mehr tun können. inwieweit man den trainer verantwortlich machen kann mögen andere beurteilen. was mir in den paar spielen die ich gesehen habe aber schon aufgefallen ist, ist die intensität des coachings auf den gegnerischen bänken. das ist schon oft deutlich besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. November 2024 Im Vergleich zur KM natürlich zweitrangig, aber unsere 1b, die Frauenfußballakademie OÖ gewinnt auswärts bei der Vienna 3:2! Highlight, Jana Innerhofer hält einen Elfmeter, und keine Minute später erzielt Pia Prandstätter aus einem Freistoß direkt den Siegestreffer. Und rennt völlig enthusiamiert zu ihrer Familie auf die Tribüne. Es war herzerwärmend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. November 2024 Halbzeit in Graz. Es steht noch 0:0. Sturm wurde ein Tor aberkannt. Wir hatten immerhin ein paar Chancen. ÖFB-TV Streamlink wäre hier, wenn noch Jemand wie ich grad zwei Streams laufen haben will: https://oefb.tv/live/MF92MmVldDd2Zw%3D%3D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) WIR SCHLAGEN STURM AUSWÄRTS MIT 1:0!!! Die Großbuchstaben mussten sein, das ist wirklich eine kleine Sensation. Aurelia Zeilinger erzielt das Tor nach Hereingabe aus einem Corner und danach verteidigen wir mit Mann Frau und Maus. Das war richtig stark und richtig abgeklärt, speziell wennma bedenkt wie jung unser Team ist. So stolz auf die Mädels heute. Auch sehr schön: Langzeitverletzte Almedina Šišić wird in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Wenn sich unser Lazarett langsam wieder lichtet gerade vor dem Linzer Derby, das kann nur gut sein. bearbeitet 10. November 2024 von richard trk 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 10. November 2024 Jawohl! Ich war beim Männerspiel und habe nur die letzten 10 Minuten den Stream eingeschaltet nebenbei. Habe für verwunderte Blicke am Steher gesorgt, wie ich bei Abpfiff laut gejubelt habe, haha. 😄 Gratulation an unsere Frauen, 3 enorm wichtige Punkte. 👏 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 richard trk schrieb vor 1 Stunde: WIR SCHLAGEN STURM AUSWÄRTS MIT 1:0!!! Die Großbuchstaben mussten sein, das ist wirklich eine kleine Sensation. Aurelia Zeilinger erzielt das Tor nach Hereingabe aus einem Corner und danach verteidigen wir mit Mann Frau und Maus. Das war richtig stark und richtig abgeklärt, speziell wennma bedenkt wie jung unser Team ist. So stolz auf die Mädels heute. Auch sehr schön: Langzeitverletzte Almedina Šišić wird in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Wenn sich unser Lazarett langsam wieder lichtet gerade vor dem Linzer Derby, das kann nur gut sein. Was für ein blauweisser Sonntag 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. November 2024 Wieder mal ein paar Einberufungen ins U19-Nationalteam für unsere SPG: Teresa D'Angelo, Ella Herbst, Sophie Hoke, Lara Ritter und Almi Šišić. Auf Abruf dazu auch noch Jana Rauch. Kann sich wieder mal sehen lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Bester Mann im Team Geschrieben 15. November 2024 Hier noch einmal zur Erinnerung, dass morgen das Derby im Donauparkstadion ansteht. Und der Aufruf, zahlreich ins Stadion zu kommen, und alle Bekannten, Freunde, Verwandte, Passanten, etc. zu diesem wichtigen 6-Punkte-Spiel mitzunehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. November 2024 Jetzt dann. Wer gerne eine persönliche Einladung vom Team hätte: https://www.facebook.com/share/r/yZwCrtZw7XkU25ib/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 16. November 2024 Derbysieger 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts