Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Februar Lt. FB 1:5 Niederlage gegen den FC Liefering. Blau-Gelber Torschütze: Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Februar Fem Fan schrieb vor 34 Minuten: Lt. FB 1:5 Niederlage gegen den FC Liefering. Blau-Gelber Torschütze: Schmidt Was war das denn...dafür nehmen sie 6 Stunden Busfahrt in Kauf ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. Februar hanhau schrieb vor 2 Stunden: Was war das denn...dafür nehmen sie 6 Stunden Busfahrt in Kauf ? Wir sind glaub ich auch schon mal noch länger für ein Traglabholen gefahren. In Ernst, eine sehr hohe Niederlage, Aufstellungen wieder mal Mangelware.🤨 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar Bei den Neuverpflichtungen, die die Konkurrenz getätigt und so wie wir agiert haben... Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl für die Rückrunde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 17. Februar Naja, das Ergebnis gegen Bayern II ist vielversprechend, Liefering genau das Gegenteil. Der Kader wirkt tatsächlich unausgewogen, erklären kann ich mir das auch nur auf die mittlere Frist und nicht fürs Frühjahr. Dass die Transferzeit ohne eine weitere Meldung abschließt, ist enttäuschend. Das mit Rusek ist natürlich grosses Pech, mit ihm würde ich es anders sehen. Dass man aber auf sein Unglück gar nicht reagiert hat - z.B. mit einem Perspektivspieler zumindest - naja… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. März Die Vienna schlägt die Wiener Austria im zuschauerlosen Spiel mit 2:1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Leistungsträger Geschrieben 22. März Fem Fan schrieb vor 23 Stunden: Die Vienna schlägt die Wiener Austria im zuschauerlosen Spiel mit 2:1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. März Diese Kamera von oben auf das Feld finde ich richtig geil. Das könnte man allgemein für Replays einführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts