Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Aufstellung folgt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Da hab ich ja voll auf das Spiel vergessen. Aufstellung: Bignetti Mustafic - Haider - Pirker - Grube Stosic Stückler - Scharmer Ilic Krasniqi - Kiedl Bank: Wiener-Pucher, Nelson, Amreich, Karner, Locker, Kante, Osayantin Eine Aufstellung, die wir hoffentlich nächste Saison nicht mal ansatzweise mehr so sehen werden. bearbeitet 25. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Und schon stehts 0:1. 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Schönes Freistoßtor von Ilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 25. Mai Eine andere Sportart, vergleichst du das mit der Kampfmannschaft. Mich wunderts nicht, das da kein Spieler oben andocken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 25. Mai lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Schönes Freistoßtor von Ilic Ilic ist für mich der nächste Aufrücker des aktuellen 2er-Kaders (hab heute aber nur 1. HZ gesehen), er soll aber ruhig noch die nächste 2er-Saison unten spielen und net deppert werden wie offenbar ein anderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts