Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Derni schrieb vor einer Stunde: Mental ist er einfach eine andere Liga. Da können von den jungen nur Sinner und Rune mithalten. Ich halte Sinner für mental erheblich stabiler als Alcaraz und Rune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde: Ich halte Sinner für mental erheblich stabiler als Alcaraz und Rune. 11:1 gewonnene 5 Satz Matches ist schon eine Ansage. Das gewonnene 5 Satz Finale in Wimbledon gegen Djokovic ist wahrscheinlich sowieso die größte Leistung seit Söderling bei den FO. Auch seine Tiebreakstatistik ist irsinnig gut, glaub 75% dieses Jahr. bearbeitet 10. Juni 2024 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Juni 2024 Derni schrieb vor 48 Minuten: 11:1 gewonnene 5 Satz Matches ist schon eine Ansage. Gebe dir Recht, zusätzlich zur mentalen Geschichte ist Alcaraz auch körperlich top fit. Zverev konnte da einfach nicht mithalten. Nach 3 Stunden war das gegessen und Alcaraz hat in Satz 5 noch sein Tempo gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2024 Derni schrieb vor einer Stunde: 11:1 gewonnene 5 Satz Matches ist schon eine Ansage. Das gewonnene 5 Satz Finale in Wimbledon gegen Djokovic ist wahrscheinlich sowieso die größte Leistung seit Söderling bei den FO. Auch seine Tiebreakstatistik ist irsinnig gut, glaub 75% dieses Jahr. Natürlich hast du da recht, die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Nichtsdestotrotz zeigte Alcaraz auch jetzt wieder längere instabile Phasen (zB 3. Satz), wo man den Eindruck gewann, dass es nicht am fehlenden Können, sondern am Fokus im Kopf lag. Bei Sinner kann ich mich schon länger an kein Hadern, Schimpfen oder "ollas oarsch, scheiß drauf"-Mentalita erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts