Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 Leider hat sich nichts mehr getan, eher dann doch etwas mager was Transfers betrifft. Anscheinend will man doch nicht unbedingt aufsteigen, die Konkurrenz hat brav gearbeitet und gute Spieler geholt, naja, man wird sich was dabei gedacht haben. Kader jedenfalls dünner und abgespeckt gegenüber Vorsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2024 Ja etwas enttäuscht bin ich auch , aber der Kader müsste trotzdem noch gut genug sein um vorne mitzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2024 Andererseits kann man auch sagen die Mannschaft wurde zusammengehalten, etwas reduziert und 3 Spieler mit Potenzial dazugeholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassekicker Geschrieben 16. Juli 2024 Ich habe zwar gehofft, dass noch jemand kommt, aber hab nicht mehr damit gerechnet. Jedoch bin ich trotzdem zufrieden. Der Kader ist stark genug. Die Neuzugänge haben auf jedem Fall Qualität. Ich denke schon, dass es weiterhin unser Ziel ist aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts