HansHintermoser Superkicker Geschrieben 22. Juli 2024 Herzlich Willkommen Julian Turi! Ein Toptransfer in meinen Augen, unsere Defensive kann sich durchaus sehen lassen https://www.transfermarkt.at/julian-turi/profil/spieler/404940 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 26. Juli 2024 Herzlich Willkommen David Puntigam! Tormanntrio somit komplett https://www.transfermarkt.at/david-puntigam/profil/spieler/806024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 8. August 2024 Herzlich Willkommen Simon Filipovic! Der Innenverteidiger war zuletzt ein Jahr vereinslos und war davor in der Rapid U18. Er wird für diese Saison an Deutschlandsberg verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 22. August 2024 Herzlich Willkommen Kemal Eren! Der Mann für das linke Mittelfeld kommt von der U21 von Waldhofen Mannheim. Ich glaube er ist für die 2. Mannschaft geplant. https://www.transfermarkt.at/kemal-eren/profil/spieler/814202 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 HansHintermoser schrieb vor 5 Stunden: Herzlich Willkommen Kemal Eren! Der Mann für das linke Mittelfeld kommt von der U21 von Waldhofen Mannheim. Ich glaube er ist für die 2. Mannschaft geplant. https://www.transfermarkt.at/kemal-eren/profil/spieler/814202 Bei diesem Transfer kann ich tatsächlich Kontext liefern: Es gibt auf Youtube das virale Format "Find the Pro" von Diyar Acar. Hier treten verschiedene Spieler in Challenges gegeneinander an. Einer der Spieler ist dabei ein Profi (ergo besitzt einen aktiven Profivertrag). Eine Jury muss hierbei auf Basis der Challenges herausfinden wer der Profi ist. Ismael Atalan war des Öfteren in der Jury vertreten und Kemal Eren ist bei der einen oder anderen Folge aufgetaucht. So ist hier vermutlich der Kontakt entstanden. Kemal Eren ist bei dem Format auch positiv aufgefallen - trickreich, unglaublich dynamisch, starker Antritt, aber Challenges kann man natürlich 0 auf reale Spielsituationen übertragen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er behutsam an die erste Mannschaft herangeführt wird - immerhin scheint er "ein Liebling" des Trainers zu sein. Und als Joker für die letzten 20 Minuten kann ich mir ihn schon ganz gut vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 22. August 2024 DiesDas schrieb vor einer Stunde: Bei diesem Transfer kann ich tatsächlich Kontext liefern: Es gibt auf Youtube das virale Format "Find the Pro" von Diyar Acar. Hier treten verschiedene Spieler in Challenges gegeneinander an. Einer der Spieler ist dabei ein Profi (ergo besitzt einen aktiven Profivertrag). Eine Jury muss hierbei auf Basis der Challenges herausfinden wer der Profi ist. Ismael Atalan war des Öfteren in der Jury vertreten und Kemal Eren ist bei der einen oder anderen Folge aufgetaucht. So ist hier vermutlich der Kontakt entstanden. Kemal Eren ist bei dem Format auch positiv aufgefallen - trickreich, unglaublich dynamisch, starker Antritt, aber Challenges kann man natürlich 0 auf reale Spielsituationen übertragen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er behutsam an die erste Mannschaft herangeführt wird - immerhin scheint er "ein Liebling" des Trainers zu sein. Und als Joker für die letzten 20 Minuten kann ich mir ihn schon ganz gut vorstellen. Oh dankeschön für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 9. September 2024 Marinovic und Mikulic verlängern bis 2026, schönes Zeichen an die Jugend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 13. September 2024 HansHintermoser schrieb am 9.9.2024 um 18:41 : Marinovic und Mikulic verlängern bis 2026, schönes Zeichen an die Jugend Kann gespielt werden heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 13. September 2024 Ist eine gute Frage, schauen wir wie sich der Nachmittag entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 13. September 2024 Pedasdorfa schrieb vor 3 Stunden: Kann gespielt werden heute? Zur zeit leichtes nieseln, eigentlich die ganze zeit schon nicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 3. Januar https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/in-kapfenberg-werden-weiter-junge-talente-entwickelt_a7067443 Ein Außenverteidiger wird gesucht, ansonsten wird die Jugend forciert. Da käme Michael Lang gerade recht, er steht beim GAK am Abstellgleis. Ich weiß nur nicht ob er wieder zurück möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 12. Januar Karriereende: Kapfenbergs Puschl übernimmt Amateure als Trainer | Transfermarkt https://search.app/CB6CsVVt7eg2yG2n6 Puschi beendet sofort seine Karriere und übernimmt die Amateure in der Oberliga, Danke für die vielen Jahre in verschiedenen Funktionen❤️ Jetzt würde ich mir Schiestl vom GAK als Ersatz im ZM wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 28. Januar Adin Omic kehrt wieder einmal zurück. Er schaffte es bei Stripfing kein einziges Mal in den Kader. Ich schätze einmal er ist für die 2. Mannschaft eingeplant, anderweitig macht der Transfer sonst keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grigerl Anfänger Geschrieben 29. Januar ... und die beiden Wiener wurden bereits nach 2 Probetrainingseinheiten nach Hause geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 29. Januar Grigerl schrieb vor 6 Stunden: ... und die beiden Wiener wurden bereits nach 2 Probetrainingseinheiten nach Hause geschickt Welche beiden Wiener? Hab das nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts