Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Europaklassespieler
HansHintermoser schrieb vor 5 Stunden:

Herzlich Willkommen Kemal Eren! Der Mann für das linke Mittelfeld kommt von der U21 von Waldhofen Mannheim. Ich glaube er ist für die 2. Mannschaft geplant. 

https://www.transfermarkt.at/kemal-eren/profil/spieler/814202

Bei diesem Transfer kann ich tatsächlich Kontext liefern:

Es gibt auf Youtube das virale Format "Find the Pro" von Diyar Acar. Hier treten verschiedene Spieler in Challenges gegeneinander an. Einer der Spieler ist dabei ein Profi (ergo besitzt einen aktiven Profivertrag). Eine Jury muss hierbei auf Basis der Challenges herausfinden wer der Profi ist. Ismael Atalan war des Öfteren in der Jury vertreten und Kemal Eren ist bei der einen oder anderen Folge aufgetaucht. So ist hier vermutlich der Kontakt entstanden. Kemal Eren ist bei dem Format auch positiv aufgefallen - trickreich, unglaublich dynamisch, starker Antritt, aber Challenges kann man natürlich 0 auf reale Spielsituationen übertragen. 

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er behutsam an die erste Mannschaft herangeführt wird - immerhin scheint er "ein Liebling" des Trainers zu sein. Und als Joker für die letzten 20 Minuten kann ich mir ihn schon ganz gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DiesDas schrieb vor einer Stunde:

Bei diesem Transfer kann ich tatsächlich Kontext liefern:

Es gibt auf Youtube das virale Format "Find the Pro" von Diyar Acar. Hier treten verschiedene Spieler in Challenges gegeneinander an. Einer der Spieler ist dabei ein Profi (ergo besitzt einen aktiven Profivertrag). Eine Jury muss hierbei auf Basis der Challenges herausfinden wer der Profi ist. Ismael Atalan war des Öfteren in der Jury vertreten und Kemal Eren ist bei der einen oder anderen Folge aufgetaucht. So ist hier vermutlich der Kontakt entstanden. Kemal Eren ist bei dem Format auch positiv aufgefallen - trickreich, unglaublich dynamisch, starker Antritt, aber Challenges kann man natürlich 0 auf reale Spielsituationen übertragen. 

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er behutsam an die erste Mannschaft herangeführt wird - immerhin scheint er "ein Liebling" des Trainers zu sein. Und als Joker für die letzten 20 Minuten kann ich mir ihn schon ganz gut vorstellen.

Oh dankeschön für die Info :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 months later...
Superkicker

https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/in-kapfenberg-werden-weiter-junge-talente-entwickelt_a7067443

Ein Außenverteidiger wird gesucht, ansonsten wird die Jugend forciert. Da käme Michael Lang gerade recht, er steht beim GAK am Abstellgleis. Ich weiß nur nicht ob er wieder zurück möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superkicker

Karriereende: Kapfenbergs Puschl übernimmt Amateure als Trainer | Transfermarkt https://search.app/CB6CsVVt7eg2yG2n6

Puschi beendet sofort seine Karriere und übernimmt die Amateure in der Oberliga, Danke für die vielen Jahre in verschiedenen Funktionen❤️

Jetzt würde ich mir Schiestl vom GAK als Ersatz im ZM wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Superkicker

Adin Omic kehrt wieder einmal zurück. Er schaffte es bei Stripfing kein einziges Mal in den Kader. Ich schätze einmal er ist für die 2. Mannschaft eingeplant, anderweitig macht der Transfer sonst keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag