Bepperl Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Weiß nicht, ob schon bekannt, aber Marc Helleparth wechselt von Traiskirchen zu euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 18. Juni 2024 Bepperl schrieb vor 16 Stunden: Weiß nicht, ob schon bekannt, aber Marc Helleparth wechselt von Traiskirchen zu euch. Habe ich mich nicht mitbekommen, aber von den Statistiken her wirkt er sehr interessant, Szerencsi ist damals ja auch von Traiskirchen gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 19. Juni 2024 (bearbeitet) Sebastian Leimhofer wechselt zurück zu Amstetten. Pichorner geht zu Lafnitz. Szerencsi zu Austria Klagenfurt. Philipp Wippel ebenfalls weg. Philipp Seidl geht zum ASK Voitsberg Danke Männer für euer Engagement Schön langsam wären Zugänge auch schön... bearbeitet 24. Juni 2024 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 24. Juni 2024 Pfiat eich Buam, Danke das ihr da wart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 HansHintermoser schrieb vor 11 Stunden: Pfiat eich Buam, Danke das ihr da wart! Bin gespannt, wie der kader nächste saison aussieht. Viele bleiben ja nicht über 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 25. Juni 2024 derFalke schrieb vor 1 Stunde: Bin gespannt, wie der kader nächste saison aussieht. Viele bleiben ja nicht über https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/ksv-1919-trainingsauftakt-mit-vielen-jungen-spielern_a6764691 Prohart von Lafnitz, Helleparth von Traiskirchen und Turi von Leoben kommen. Und 2 Spieler aus der deutschen Bundesliga, das wird interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Nun ist es offiziell, Herzlich Willkommen Marc Helleparth! Herzlich Willkommen Florian Prohart! Starke Transfers bis jetzt :) bearbeitet 26. Juni 2024 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Die Transfers gefallen mir bis dato ganz gut. Helleparth und Prohart habe ich beide im Frühling live gesehen. Helleparth ist ein wirklich umtriebiger Offensivspieler, der mir positiv aufgefallen ist - den hätte ich ehrlichgesagt aufgrund der Traiskirchen-Mödling Connection eher bei der Admira erwartet. Aber jetzt hat der KSV diesen jungen Offensivspieler, der defintiv noch Potenzial hat. Und Prohart habe ich mir letzte Saison etwas intensiver angeschaut. Dieser hatte im Herbst teilweise unglaubliche Partien - z.B. gegen den GAK. Da hat er im Spiel gefühlt jeden Ball im Mittelfeld gewonnen und war überall gleichzeitig. Wäre dem 1-2 Jahre früher der Knopf aufgegangen und könnte er spielerisch noch etwas drauflegen, dann würde der fix schon in der Bundesliga spielen. So ist er ein braver DM-Spieler, der unangenehm in Zweikämpfen ist und die richtigen Wege - grade im Defensivverhalten geht. Die großen spielerischen Gustostückerl konnte ich letztens kaum beobachten - zugegebenermaßen wird in Österreich die DM-Position aber auch eher kampfbetont interpretiert und nicht unbedingt spielerisch. bearbeitet 26. Juni 2024 von DiesDas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 27. Juni 2024 Alex Hofleitner verlängert bis 2026. Sehr schön DiesDas schrieb vor 20 Stunden: Die Transfers gefallen mir bis dato ganz gut. Helleparth und Prohart habe ich beide im Frühling live gesehen. Helleparth ist ein wirklich umtriebiger Offensivspieler, der mir positiv aufgefallen ist - den hätte ich ehrlichgesagt aufgrund der Traiskirchen-Mödling Connection eher bei der Admira erwartet. Aber jetzt hat der KSV diesen jungen Offensivspieler, der defintiv noch Potenzial hat. Und Prohart habe ich mir letzte Saison etwas intensiver angeschaut. Dieser hatte im Herbst teilweise unglaubliche Partien - z.B. gegen den GAK. Da hat er im Spiel gefühlt jeden Ball im Mittelfeld gewonnen und war überall gleichzeitig. Wäre dem 1-2 Jahre früher der Knopf aufgegangen und könnte er spielerisch noch etwas drauflegen, dann würde der fix schon in der Bundesliga spielen. So ist er ein braver DM-Spieler, der unangenehm in Zweikämpfen ist und die richtigen Wege - grade im Defensivverhalten geht. Die großen spielerischen Gustostückerl konnte ich letztens kaum beobachten - zugegebenermaßen wird in Österreich die DM-Position aber auch eher kampfbetont interpretiert und nicht unbedingt spielerisch. Bin auch sehr zufrieden bis jetzt, Defensiv müssen jetzt noch ein paar kommen. Ich bin schon neugierig wie wir das Taktisch anlegen, eher offensiv oder defensiv, Atalan lässt gerne ein 4-2-3-1 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 2. Juli 2024 Neben Julius Bochmann werden noch einige Spieler der 2. Mannschaft hochgezogen. Nemaja Zikic verlässt den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. Juli 2024 Lt. Krone wird an einer rückkehr von elo gearbeitet, würde ich gut finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 4. Juli 2024 derFalke schrieb vor 9 Stunden: Lt. Krone wird an einer rückkehr von elo gearbeitet, würde ich gut finden. Welcome back Elo! Richtig stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 8. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/bleron-krasniqi/profil/spieler/604104 Herzlich Willkommen Bleron Krasniqi! Bin gespannt was er drauf hat, knapp 70 Spiele in der deutschen Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 16. Juli 2024 https://www.transfermarkt.at/moritz-romling/profil/spieler/452222 Herzlich Willkommen Moritz Römling! Sehr starker Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 17. Juli 2024 (bearbeitet) Herzlich Willkommen Vinko Colic! Er kommt von Trofaiach zur KSV und ist Torhüter. Angeblich sind wir an David Puntigam (Ex - Austria Klagenfurt) dran, das würde unser Tormanntrio komplettieren. bearbeitet 22. Juli 2024 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts