Recommended Posts

Superkicker
Bepperl schrieb vor 16 Stunden:

Weiß nicht, ob schon bekannt, aber Marc Helleparth wechselt von Traiskirchen zu euch.

Habe ich mich nicht mitbekommen, aber von den Statistiken her wirkt er sehr interessant, Szerencsi ist damals ja auch von Traiskirchen gekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sebastian Leimhofer wechselt zurück zu Amstetten. 

Pichorner geht zu Lafnitz. 

Szerencsi zu Austria Klagenfurt. 

Philipp Wippel ebenfalls weg. 

Philipp Seidl geht zum ASK Voitsberg

Danke Männer für euer Engagement :)

Schön langsam wären Zugänge auch schön... 

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
HansHintermoser schrieb vor 11 Stunden:

Pfiat eich Buam, Danke das ihr da wart! 

Screenshot_20240624_185025.jpg

Bin gespannt, wie der kader nächste saison aussieht. Viele bleiben ja nicht über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
derFalke schrieb vor 1 Stunde:

Bin gespannt, wie der kader nächste saison aussieht. Viele bleiben ja nicht über

https://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/c-sport/ksv-1919-trainingsauftakt-mit-vielen-jungen-spielern_a6764691

Prohart von Lafnitz, Helleparth von Traiskirchen und Turi von Leoben kommen. Und 2 Spieler aus der deutschen Bundesliga, das wird interessant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Die Transfers gefallen mir bis dato ganz gut. Helleparth und Prohart habe ich beide im Frühling live gesehen.

Helleparth ist ein wirklich umtriebiger Offensivspieler, der mir positiv aufgefallen ist - den hätte ich ehrlichgesagt aufgrund der Traiskirchen-Mödling Connection eher bei der Admira erwartet. Aber jetzt hat der KSV diesen jungen Offensivspieler, der defintiv noch Potenzial hat. 

Und Prohart habe ich mir letzte Saison etwas intensiver angeschaut. Dieser hatte im Herbst teilweise unglaubliche Partien - z.B. gegen den GAK. Da hat er im Spiel gefühlt jeden Ball im Mittelfeld gewonnen und war überall gleichzeitig. Wäre dem 1-2 Jahre früher der Knopf aufgegangen und könnte er spielerisch noch etwas drauflegen, dann würde der fix schon in der Bundesliga spielen. So ist er ein braver DM-Spieler, der unangenehm in Zweikämpfen ist und die richtigen Wege - grade im Defensivverhalten geht. Die großen spielerischen Gustostückerl konnte ich letztens kaum beobachten - zugegebenermaßen wird in Österreich die DM-Position aber auch eher kampfbetont interpretiert und nicht unbedingt spielerisch.

bearbeitet von DiesDas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Alex Hofleitner verlängert bis 2026. Sehr schön :)

DiesDas schrieb vor 20 Stunden:

Die Transfers gefallen mir bis dato ganz gut. Helleparth und Prohart habe ich beide im Frühling live gesehen.

Helleparth ist ein wirklich umtriebiger Offensivspieler, der mir positiv aufgefallen ist - den hätte ich ehrlichgesagt aufgrund der Traiskirchen-Mödling Connection eher bei der Admira erwartet. Aber jetzt hat der KSV diesen jungen Offensivspieler, der defintiv noch Potenzial hat. 

Und Prohart habe ich mir letzte Saison etwas intensiver angeschaut. Dieser hatte im Herbst teilweise unglaubliche Partien - z.B. gegen den GAK. Da hat er im Spiel gefühlt jeden Ball im Mittelfeld gewonnen und war überall gleichzeitig. Wäre dem 1-2 Jahre früher der Knopf aufgegangen und könnte er spielerisch noch etwas drauflegen, dann würde der fix schon in der Bundesliga spielen. So ist er ein braver DM-Spieler, der unangenehm in Zweikämpfen ist und die richtigen Wege - grade im Defensivverhalten geht. Die großen spielerischen Gustostückerl konnte ich letztens kaum beobachten - zugegebenermaßen wird in Österreich die DM-Position aber auch eher kampfbetont interpretiert und nicht unbedingt spielerisch.

Bin auch sehr zufrieden bis jetzt, Defensiv müssen jetzt noch ein paar kommen. 

Ich bin schon neugierig wie wir das Taktisch anlegen, eher offensiv oder defensiv, Atalan lässt gerne ein 4-2-3-1 spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Herzlich Willkommen Vinko Colic! Er kommt von Trofaiach zur KSV und ist Torhüter. 

Angeblich sind wir an David Puntigam (Ex - Austria Klagenfurt) dran, das würde unser Tormanntrio komplettieren. 

bearbeitet von HansHintermoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag