Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:05 Hofleitner jetzt fix beim GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Donnerstag um 17:14 Würde mich interessieren wieviel ihr bekommen habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:18 Anhänger schrieb vor 11 Minuten: Hofleitner jetzt fix beim GAK. Jetzt noch der Römling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:05 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Jetzt noch der Römling Mich wundert das wirklich dass der noch da ist, war eigentlich mit Hofleitner,Haxha und Heindl der Unterschiedsspieler und kann sowohl rechts und links hinten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:08 HansHintermoser schrieb vor 1 Minute: Mich wundert das wirklich dass der noch da ist, war eigentlich mit Hofleitner,Haxha und Heindl der Unterschiedsspieler und kann sowohl rechts und links hinten spielen Er soll eh keinen Bock mehr haben in Kapfenberg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:04 Gestern wurde Robert Littig getestet, ein 22-jähriger Sechser, der zuletzt in Unterhaching gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nachdem das Mannschaftsfoto schon im Kasten ist: Felix Stauder, Antonio Popić, Jakob Aigner und Andreas Stiglitz rücken demnach in den Kader der Ersten auf. Eine neue Dress gibt's übrigens auch. bearbeitet vor 8 Stunden von Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts