HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 15:09 Herzlich Willkommen Lamine Toure! Lamine stoßt aus der 4. französischen Liga zu uns und ist der Cousin von Sadio Mane. Ich freueich sehr für ihn, vielleicht wird er unser persönlicher Harakate der ebenfalls aus der 4. Liga kam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 20:04 Offenbar "nur" leihweise, womit ein Erlös in Zukunft schwierig wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 20:13 HansHintermoser schrieb vor 9 Stunden: Hofleitner und Atalan halten wäre Weltklasse, wer sind die Wunschspieler, gibt es Namen? Lang wäre auch super Den Trainer hergeben darf einfach kein Thema sein. Wie soll sich sonst jemals etwas längerfristiges entwickeln können? Namen von Wunschkandidaten habe ich leider keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 20:29 Anhänger schrieb vor 23 Minuten: Offenbar "nur" leihweise, womit ein Erlös in Zukunft schwierig wird. Schießt er uns halt leihweise in die Bundesliga :P 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:04 Tschöad schrieb vor 15 Stunden: Den Trainer hergeben darf einfach kein Thema sein. Wie soll sich sonst jemals etwas längerfristiges entwickeln können? Namen von Wunschkandidaten habe ich leider keine. Atalan soll morgen bei BW vorgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 14:31 kreiner schrieb vor 2 Stunden: Atalan soll morgen bei BW vorgestellt werden. Quelle? Laut OÖN soll Mörec zu BW kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 19:21 HansHintermoser schrieb vor 4 Stunden: Quelle? Laut OÖN soll Mörec zu BW kommen OK, im BW Channel war einer fix der Meinung das es Atalan ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschöad Stammspieler Geschrieben Freitag um 20:07 (bearbeitet) HansHintermoser schrieb vor 5 Stunden: Quelle? Laut OÖN soll Mörec zu BW kommen Hab ich auch so gelesen und ich hoffe inständig dass das auch stimmt! 🧐 bearbeitet Freitag um 20:07 von Tschöad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden https://www.stfv.at/stfv/Verein/8411?KSV-1919 Hier gibt's übrigens tagesaktuell die neuesten Transfers von Herren, Damen, Jugend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts