Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Anhänger schrieb am 18.5.2025 um 20:13 :

Absoluter Wunschtransfer wäre mit Marco Untergrabner ein echter Kapfenberger für die Innenverteidigung. Bei Ried im Frühjahr gar nicht zum Zug gekommen (bzw. "nur" Stammspieler bei der zweiten Mannschaft in der Regionalliga), beim DSV davor richtig stark. Man muss ja davon ausgehen, dass N'Zi geht und Heindl auch bald einmal den nächsten Schritt macht. 

Untergrabner wechselt (leider) zum FAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
HansHintermoser schrieb am 20.6.2025 um 11:13 :

Sehr schade, bin neugierig wann man bei uns einen Zugang vermelden kann 

Oder weitere Abgänge. Man hört sehr wenig. Jetzt muss ich ernsthaft mal eine Quelle anzapfen. 😅

Laut Transfermarkt und anderen Threads hier sind Hofleitner und Haxha beim GAK im Gespräch… 

Der GAK hat im Laufe der Jahre überhaupt schon gefühlt zig Spieler abgeworben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tschöad schrieb vor 8 Stunden:

Oder weitere Abgänge. Man hört sehr wenig. Jetzt muss ich ernsthaft mal eine Quelle anzapfen. 😅

Laut Transfermarkt und anderen Threads hier sind Hofleitner und Haxha beim GAK im Gespräch… 

Der GAK hat im Laufe der Jahre überhaupt schon gefühlt zig Spieler abgeworben…

Ihr macht halt eine sehr gute Arbeit und habt ein sehr gutes Scouting. Außerdem seids sympathisch und in der Zukunft bestimmt ein potentieller Bundesligist. Als GAK verbindet man viel mit Kapfenberg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
para schrieb vor 7 Minuten:

Ihr habt ja auch einige von uns bekommen und vor zig jahren von unseren altstars a la vukovic, akwuegbu und co. profitiert. 

Das ist ja eeeeewig her und passt heute eh nicht mehr in das Konzept. Na es passt eh wenn es gute Kooperationen gibt. Als kleiner Verein hast eh immer dieses Thema. Trotzdem macht es das nicht einfacher wenn ständig Spieler weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HansHintermoser schrieb vor 8 Stunden:

Maxi Kerschner verlässt uns auch, alles Gute auf deinem weiteren Weg....schön langsam wäre auch ein Neuzugang gut

Vom GAK wären zwei sicher  günstig zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Anhänger schrieb vor einer Stunde:

Haxha geht ablösefrei nach Polen, das ist nach so einer starken Saison natürlich bitter. 

Damit war zu rechnen dass er geht, hätte aber an unsere Bundesliga gedacht oder zurück nach Deutschland. I hoffe er kann annähernd ersetzt werden aber ich vertraue auf unser Scouting :)

kreiner schrieb vor 1 Stunde:

Vom GAK wären zwei sicher  günstig zu haben.

Ich weiß nicht ob die in unser Beuteschema passen :D....aber ein Lang hat eine blitzsaubere Rückrunde bei uns gespielt, den würde ich schon gerne wieder sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
HansHintermoser schrieb vor 5 Minuten:

Damit war zu rechnen dass er geht, hätte aber an unsere Bundesliga gedacht oder zurück nach Deutschland. I hoffe er kann annähernd ersetzt werden aber ich vertraue auf unser Scouting :)

Ich weiß nicht ob die in unser Beuteschema passen :D....aber ein Lang hat eine blitzsaubere Rückrunde bei uns gespielt, den würde ich schon gerne wieder sehen :)

Wenn ihr den Lang wieder holt, bekommts den Gantschnig dazu:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kreiner schrieb Gerade eben:

Wenn ihr den Lang wieder holt, bekommts den Gantschnig dazu:)

Stimmt, wir bräuchten eh einen Heindlersatz, glaube aber eher die Rolle wird Turi einnehmen...aber so einen "älteren" Hasen hinten drinnen wäre eh was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag