HansHintermoser Superkicker Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Sehr viele Verträge laufen aus, vor allem in der Defensive, hier wäre es wichtig den Großteil zu halten, die Burschen haben das schon recht ordentlich gemacht. Übersicht Zugänge : Marc Helleparth, Florian Prohart, Julian Turi, Vinko Colic, Moritz Römling, Bleron Krasniqi, Levan Eloshvili, Julius Bochmann, David Puntigam, Simon Filipovic Abgänge : Walchhütter (Wacker Burghausen), Mandler (SW Bregenz), Pichorner (Lafnitz), Leimhofer (Amstetten), Szerencsi (Austria Klagenfurt), Selimoski, Karic, Wippel, Tiba, Thalyson, Wieser, Sokcevic, Omic, Djuric, Lucho [Dazu gilt es, einen neuen Trainer zu finden, hat jemand einen Vorschlag?] Update: Herzlich Willkommen Ismail Atalan! bearbeitet 20. August 2024 von HansHintermoser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 14. Mai 2024 Elo-rückkehr könnt ich mir vorstellen, da er beim gak nicht verlängert werden wird. Interessante spieler gebs viele, fraglich was leistbar ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 14. Mai 2024 derFalke schrieb vor 4 Minuten: Elo-rückkehr könnt ich mir vorstellen, da er beim gak nicht verlängert werden wird. Interessante spieler gebs viele, fraglich was leistbar ist. Stimmt, den habe ich vergessen, den nehmen wir mit offenen Armen. Finanziell bin ich auch schon gespannt was geht. Meine 2 Trainerkandidaten wären Danijel Zenkovic und Michael Steiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2024 Als IV von Hartberg wäre wohl statt Rotter (ich denke er wird verlängert und spielt dann für die 2. Mannschaft) eher Manfred Gollner aufgelegt. Er wurde ja sogar bei euch ausgebildet. Hier stellt sich aber für mich die Frage, ob er euch leistungsmäßig weiterhelfen kann, da er in den letzten Jahren kaum Spielpraxis bekam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 15. Mai 2024 DiesDas schrieb vor 1 Stunde: Als IV von Hartberg wäre wohl statt Rotter (ich denke er wird verlängert und spielt dann für die 2. Mannschaft) eher Manfred Gollner aufgelegt. Er wurde ja sogar bei euch ausgebildet. Hier stellt sich aber für mich die Frage, ob er euch leistungsmäßig weiterhelfen kann, da er in den letzten Jahren kaum Spielpraxis bekam. Deswegen habe ich ihn nicht in die Liste genommen, gespielt hat er in den letzten Jahren in der 2. Mannschaft von Hartberg 5./4. Liga, ob das reicht weiß ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 22. Mai 2024 Ich wünsche mir mit heutigem Tag den Weinstabl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) https://www.instagram.com/reel/C7XFtfvtIjG/?igsh=aXFldG5wMHVkNW9x Strebinger bleibt bis 2027, sehr schön bearbeitet 24. Mai 2024 von HansHintermoser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 29. Mai 2024 Puschls Zeit als Trainer geht zu Ende, er unterzeichnet einen Vertrag als Spieler bis 2027 Jetzt muss er nur noch körperlich zulegen des Hendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) Olivier N'zi sowie der 3. Tormann Tarik Karic verlassen den Verein. Anel Selimoski verlässt ebefalls den Verein, die Legionäre werden verabschiedet um Platz für neue zu schaffen. bearbeitet 4. Juni 2024 von HansHintermoser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 2. Juni 2024 Thomas Hirschhofer wäre wieder vereinslos, den könnte man heimholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiesDas Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2024 Bin gespannt was sich bei euch sportlich im Sommer tut. Grade in der Verteidigung ist da ein ziemlicher Aderlass. N'Zi fand ich jetzt zwar nicht so überzeugend, aber Szerenczi und Mandler als KSV-Eigengewächs sind schon sehr schade. Bezüglich eures neuen Trainers habe ich letztens ein Video gesehen. In dem Video geht's um 3 Testspieler, die beim nordmazedonischen Verein Gostivar vorspielen, bei dem Atalan zuletzt noch als Trainer engagiert war. Ein paar Eindrücke zum Trainer kann man da auch sammeln. https://youtu.be/qXcW5NSSGLI?si=hNz74dQcKq5qSCl1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2024 DiesDas schrieb vor 15 Stunden: Bin gespannt was sich bei euch sportlich im Sommer tut. Grade in der Verteidigung ist da ein ziemlicher Aderlass. N'Zi fand ich jetzt zwar nicht so überzeugend, aber Szerenczi und Mandler als KSV-Eigengewächs sind schon sehr schade. Sind die drei fix weg? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 4. Juni 2024 kreiner schrieb am 3.6.2024 um 08:31 : Sind die drei fix weg? N'zi ist fix, bei den anderen beiden habe ich noch nix gehört, wäre aber extrem schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/-hochkaratiger-neuzugang-quot-regionalligist-burghausen-verpflichtet-walchhutter-aus-kapfenberg/view/news/438669 Lukas Walchhütter zu Wacker Burghausen Tobias Mandler zu SW Bregenz. Schön langsam möchte ich Neuzugänge sehen bearbeitet 7. Juni 2024 von HansHintermoser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 17. Juni 2024 DiesDas schrieb am 15.5.2024 um 11:12 : Als IV von Hartberg wäre wohl statt Rotter (ich denke er wird verlängert und spielt dann für die 2. Mannschaft) eher Manfred Gollner aufgelegt. Er wurde ja sogar bei euch ausgebildet. Hier stellt sich aber für mich die Frage, ob er euch leistungsmäßig weiterhelfen kann, da er in den letzten Jahren kaum Spielpraxis bekam. Gollner bildet jetzt mit Meusburger eine ehemalige Bundesligainnenverteidigung in Obdach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts