30. Runde: GAK vs. KSV

Recommended Posts

ASB-Halbgott
rottalgasse schrieb vor 1 Minute:

Je nachdem, ob wir da bei 7.500 oder 7.200 (lt. Twitter) waren, liegen wir aktuell bei 7.800 oder 7.500.

genau, aber ich glaub twitter, wieso sollten die da falsche zahlen nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redrum schrieb vor 4 Minuten:

genau, aber ich glaub twitter, wieso sollten die da falsche zahlen nennen :D

Kann sein, dass der Stand schon älter war, als die Meldung rausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redrum schrieb vor 22 Minuten:

Untitled-1.png

Besser wirds ned, nächste Saison werd ich auch nachlegen müssen :D Ich werfe mal 7555 verkaufte Tickets in den Raum. (Hab das ganze jetzt mal mit dem 7200er Tweet abgeglichen)

Da hab ich mir eigentlich echt mehr erwartet bei dem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich komm stand jetzt (08:35 uhr) auf 7536

19GrazerAK02 schrieb Gerade eben:

Da hab ich mir eigentlich echt mehr erwartet bei dem Spiel. 

wie schon mal geschrieben sind ca. 7000 anwesende zuseher aktuell unser besucher maximum, wenn in der bundesliga ein paar dazukommen schafft man vielleicht einen schnitt von 7000, kann sich eh sehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Komme auf 7.650…..heute noch 300 und morgen 1.000 dann sollten 8.000 im Stadion sein. 
Wäre ein Top Wert! Wie wir in den 90 er aufgestiegen sind waren 4.000 Zuseher beim Aufstiegsmatch….

Bei Strnw waren in der Bundesliga auch nicht mehr Zuseher als sie um Platz 7-8 gespielt haben.

Wir spielen gegen Kapfenberg (kaum Auswärtsfans)….in der 2 Liga und sportlich ist alles entschieden….

Wieviele hättet ihr erwartet?….ich finde es ein außergewöhnlich hohes Zuseherinteresse! 

Wir werden uns langsam steigern und jetzt sind wir auch dort wo das wieder möglich ist….ich kenne genügend GAK Fans die erst in der Bundesliga wieder kommen….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Komme auf 7.650…..heute noch 300 und morgen 1.000 dann sollten 8.000 im Stadion sein. 
Wäre ein Top Wert! Wie wir in den 90 er aufgestiegen sind waren 4.000 Zuseher beim Aufstiegsmatch….

Bei Strnw waren in der Bundesliga auch nicht mehr Zuseher als sie um Platz 7-8 gespielt haben.

Wir spielen gegen Kapfenberg (kaum Auswärtsfans)….in der 2 Liga und sportlich ist alles entschieden….

Wieviele hättet ihr erwartet?….ich finde es ein außergewöhnlich hohes Zuseherinteresse! 

Wir werden uns langsam steigern und jetzt sind wir auch dort wo das wieder möglich ist….ich kenne genügend GAK Fans die erst in der Bundesliga wieder kommen….

Seh ich net so... Gegen Salzburg bzw Austria im Cup waren über 12K Zuseher.

Jetzt wo wir nach 17 langen Jahren endlich wieder in die Buli aufsteigen & unser großes Ziel endlich erreicht haben, kommen mehr als 1/3 net was im Cup aber schon gekommen sind ? 

Ganz ehrlich, hab ich mir für dieses Geschichtsträchtige Spiel, schon 10K vorgestellt dass kommen.

bearbeitet von Graz_Umgebung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt wo wir nach 17 langen Jahren endlich wieder in die Buli aufsteigen & unser großes Ziel endlich erreicht haben, kommen mehr als 1/3 net was im Cup aber schon gekommen sind ? 

Ganz ehrlich, hab ich mir für dieses Geschichtsträchtige Spiel, schon 10K vorgestellt dass kommen.

Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, aber da waren sicher 1000 Austrianer da oder? Außerdem war das was Besonderes, weil vielen klar war, dass sie Bundesligavereine nur im Cup sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Graz_Umgebung schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich, hab ich mir für dieses Geschichtsprächtige Spiel, schon 10K vorgestellt dass kommen.

Die kommen wieder….aber wie du schon gesagt hast gegen Strnw, Rapid, Salzburg, Austria und eventuell gegen den Lask….

Das sind zum Teil Fußballinteressierte und GAK Sympathisanten die eben nur zu Entscheidungsspielen kommen oder gegen absolute Top Teams.

Das Spiel ist Geschichtsprächtig aber nur für uns absolute GAK Fans. Hier liegt das Potential wohl bei 8.000 Zusehern. Vergiss nicht…..1000 Zuseher sind krank, haben ein Familien oder Freizeitevent….kleinere Kinder können nur am Samstag um 15:30 (weil es sonst schon zu spät ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten:

Was sind das für Fans , gehe nur zusehen wenn wir Bundesliga spielen! Sorry, das sind ja keine Fans .... 

🔴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Rene0815 schrieb Gerade eben:

Was sind das für Fans , gehe nur zusehen wenn wir Bundesliga spielen! Sorry, das sind ja keine Fans .... 

🔴

Habe eh geschrieben GAK Sympathisanten und nicht Fans!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Rene0815 schrieb vor 4 Minuten:

🔴

der verein ist auch auf solche leute angewiesen. wenn nur der harte kern kommen würde, würde es im stadion traurig aussehen. ich bin froh, dass es auch leute gibt die sich solche freizeitaktivitäten nur ein paar mal im jahr leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag