redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 rottalgasse schrieb vor 1 Minute: Je nachdem, ob wir da bei 7.500 oder 7.200 (lt. Twitter) waren, liegen wir aktuell bei 7.800 oder 7.500. genau, aber ich glaub twitter, wieso sollten die da falsche zahlen nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 redrum schrieb vor 4 Minuten: genau, aber ich glaub twitter, wieso sollten die da falsche zahlen nennen Kann sein, dass der Stand schon älter war, als die Meldung rausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2024 redrum schrieb vor 22 Minuten: Besser wirds ned, nächste Saison werd ich auch nachlegen müssen Ich werfe mal 7555 verkaufte Tickets in den Raum. (Hab das ganze jetzt mal mit dem 7200er Tweet abgeglichen) Da hab ich mir eigentlich echt mehr erwartet bei dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 ich komm stand jetzt (08:35 uhr) auf 7536 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: Da hab ich mir eigentlich echt mehr erwartet bei dem Spiel. wie schon mal geschrieben sind ca. 7000 anwesende zuseher aktuell unser besucher maximum, wenn in der bundesliga ein paar dazukommen schafft man vielleicht einen schnitt von 7000, kann sich eh sehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 Komme auf 7.650…..heute noch 300 und morgen 1.000 dann sollten 8.000 im Stadion sein. Wäre ein Top Wert! Wie wir in den 90 er aufgestiegen sind waren 4.000 Zuseher beim Aufstiegsmatch…. Bei Strnw waren in der Bundesliga auch nicht mehr Zuseher als sie um Platz 7-8 gespielt haben. Wir spielen gegen Kapfenberg (kaum Auswärtsfans)….in der 2 Liga und sportlich ist alles entschieden…. Wieviele hättet ihr erwartet?….ich finde es ein außergewöhnlich hohes Zuseherinteresse! Wir werden uns langsam steigern und jetzt sind wir auch dort wo das wieder möglich ist….ich kenne genügend GAK Fans die erst in der Bundesliga wieder kommen…. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2024 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Komme auf 7.650…..heute noch 300 und morgen 1.000 dann sollten 8.000 im Stadion sein. Wäre ein Top Wert! Wie wir in den 90 er aufgestiegen sind waren 4.000 Zuseher beim Aufstiegsmatch…. Bei Strnw waren in der Bundesliga auch nicht mehr Zuseher als sie um Platz 7-8 gespielt haben. Wir spielen gegen Kapfenberg (kaum Auswärtsfans)….in der 2 Liga und sportlich ist alles entschieden…. Wieviele hättet ihr erwartet?….ich finde es ein außergewöhnlich hohes Zuseherinteresse! Wir werden uns langsam steigern und jetzt sind wir auch dort wo das wieder möglich ist….ich kenne genügend GAK Fans die erst in der Bundesliga wieder kommen…. Seh ich net so... Gegen Salzburg bzw Austria im Cup waren über 12K Zuseher. Jetzt wo wir nach 17 langen Jahren endlich wieder in die Buli aufsteigen & unser großes Ziel endlich erreicht haben, kommen mehr als 1/3 net was im Cup aber schon gekommen sind ? Ganz ehrlich, hab ich mir für dieses Geschichtsträchtige Spiel, schon 10K vorgestellt dass kommen. bearbeitet 24. Mai 2024 von Graz_Umgebung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 4 Minuten: Seh ich net so... Gegen Salzburg bzw Austria im Cup waren über 12K Zuseher. Jetzt wo wir nach 17 langen Jahren endlich wieder in die Buli aufsteigen & unser großes Ziel endlich erreicht haben, kommen mehr als 1/3 net was im Cup aber schon gekommen sind ? Ganz ehrlich, hab ich mir für dieses Geschichtsträchtige Spiel, schon 10K vorgestellt dass kommen. Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, aber da waren sicher 1000 Austrianer da oder? Außerdem war das was Besonderes, weil vielen klar war, dass sie Bundesligavereine nur im Cup sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb Gerade eben: Seh ich net so... Gegen Salzburg bzw Austria im Cup waren über 12K Zuseher. Jetzt wo wir nach 17 langen Jahren endlich wieder in die Buli aufsteigen & unser großes Ziel endlich erreicht haben, kommen mehr als 1/3 net was im Cup aber schon gekommen sind ? Ganz ehrlich, hab ich mir für dieses Geschichtsprächtige Spiel, schon 10K vorgestellt dass kommen. Die kommen wieder….aber wie du schon gesagt hast gegen Strnw, Rapid, Salzburg, Austria und eventuell gegen den Lask…. Das sind zum Teil Fußballinteressierte und GAK Sympathisanten die eben nur zu Entscheidungsspielen kommen oder gegen absolute Top Teams. Das Spiel ist Geschichtsprächtig aber nur für uns absolute GAK Fans. Hier liegt das Potential wohl bei 8.000 Zusehern. Vergiss nicht…..1000 Zuseher sind krank, haben ein Familien oder Freizeitevent….kleinere Kinder können nur am Samstag um 15:30 (weil es sonst schon zu spät ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 Reddevil1977 schrieb vor 9 Minuten: Komme auf 7.650…..heute noch 300 und morgen 1.000 dann sollten 8.000 im Stadion sein. Wäre ein Top Wert! Wie wir in den 90 er aufgestiegen sind waren 4.000 Zuseher beim Aufstiegsmatch…. Bei Strnw waren in der Bundesliga auch nicht mehr Zuseher als sie um Platz 7-8 gespielt haben. Wir spielen gegen Kapfenberg (kaum Auswärtsfans)….in der 2 Liga und sportlich ist alles entschieden…. Wieviele hättet ihr erwartet?….ich finde es ein außergewöhnlich hohes Zuseherinteresse! Wir werden uns langsam steigern und jetzt sind wir auch dort wo das wieder möglich ist….ich kenne genügend GAK Fans die erst in der Bundesliga wieder kommen…. Was sind das für Fans , gehe nur zusehen wenn wir Bundesliga spielen! Sorry, das sind ja keine Fans .... 🔴⚪ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 24. Mai 2024 Rene0815 schrieb Gerade eben: Was sind das für Fans , gehe nur zusehen wenn wir Bundesliga spielen! Sorry, das sind ja keine Fans .... 🔴⚪ Habe eh geschrieben GAK Sympathisanten und nicht Fans! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2024 Rene0815 schrieb Gerade eben: das sind ja keine Fans Nenn sie wie du willst, aber die kommen ins Stadion und bringen Geld in Kasse. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Ruhe bewahren Soll und darf ja unterschiedliche Fans geben vom Interesse her, dürfen gerne alle je nach Lust und Laune kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 Ja , hast auch Recht....👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2024 Rene0815 schrieb vor 4 Minuten: Was sind das für Fans , gehe nur zusehen wenn wir Bundesliga spielen! Sorry, das sind ja keine Fans .... 🔴⚪ der verein ist auch auf solche leute angewiesen. wenn nur der harte kern kommen würde, würde es im stadion traurig aussehen. ich bin froh, dass es auch leute gibt die sich solche freizeitaktivitäten nur ein paar mal im jahr leisten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2024 Trotzdem irgendwie Schade.... Letzte Spiel , Meisterteller, usw. Das hat sich die Mannschaft und alle verantwortlichen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts