Obsolet Contrarian Geschrieben 3. April 2004 Jetzt ist doch mittlerweile Superfund vorbeigezogen (allerdings mit einem Spiel mehr), wobei sich Rapid bei den Kärtnern bedanken kann und ihren Last Minute Toren sonst wärs nicht ein Punkt sondern 5. Wenn die Negativserie nicht bald beeendet wird kanns noch düster aussehen. Zum GAK sinds nun schon 8 Punkte (inkl. 3er Kärtner Nachtragspunkte) bzw. sogar 8,5 man muss ja auch das erbärmliche Torverhältnis einrechnen. GAK +22 Austria +25 Rapid nur +5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2004 Obwohl mich wegen Pasching fast alle nur belächelt haben und schon wieder einige vom 2 Platz reden,sag ich nur wir werden einige Probleme haben den 3 Platz zu halten, denn das Restprogamm ist wirklich sehr schwer! Rapids Restprogamm: Austria (H) 1:2 Kärnten (H) 2:0 Pasching(A) 1:0 Admira(H) 1:0 Salzburg(A) 1:3 Paschings Restprogamm: Admira(A)1:2 Rapid(H) 1:0 GAK(A) 2:0 Mattersburg(H) 3:0 Macht bei beiden 9 Punkte, also wir schaffen es um 1 Punkt, habe wirklich sehr realistisch getippt, denn bei Derbys kann einiges pasieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2004 Rapids Restprogamm: Austria (H) 1:2 Kärnten (H) 2:0 Pasching(A) 1:0 Admira(H) 1:0 Salzburg(A) 1:3 Paschings Restprogamm: Admira(A)1:2 Rapid(H) 1:0 GAK(A) 2:0 Mattersburg(H) 3:0 Macht bei beiden 9 Punkte, also wir schaffen es um 1 Punkt, habe wirklich sehr realistisch getippt, denn bei Derbys kann einiges pasieren! Pasching-Rapid: Dass beide gewinnen halte ich für eher unrealistisch Ich denke aber auch, dass es sich knapp ausgehen wird für rang 3. Entscheidend ist das eine Spiel mehr! (Nachtrag gegen Kärnten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2004 Ein Platzl im UEFA Cup sollte für Rapid auf jeden Fall drin sein, vorausgesetzt man spielt besser als im Cup gegen den GAK und als in Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2004 Rapids Restprogamm: Austria (H) 1:2 Kärnten (H) 2:0 Pasching(A) 1:0 Admira(H) 1:0 Salzburg(A) 1:3 Paschings Restprogamm: Admira(A)1:2 Rapid(H) 1:0 GAK(A) 2:0 Mattersburg(H) 3:0 Macht bei beiden 9 Punkte, also wir schaffen es um 1 Punkt, habe wirklich sehr realistisch getippt, denn bei Derbys kann einiges pasieren! Pasching-Rapid: Dass beide gewinnen halte ich für eher unrealistisch Ich denke aber auch, dass es sich knapp ausgehen wird für rang 3. Entscheidend ist das eine Spiel mehr! (Nachtrag gegen Kärnten) Bist a schnellchecka oder was! Die Ergebnisse beziehen sich ob man auswärts oder heim spielt !Also Beispiel: Pasching (A) 1:0 also eine Auswärtsniederlage für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts