Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Jetzt reichts den Buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 Just now, little beckham said: Naja, und so warten wir halt beide und es geh 0:0 aus. Deswegen muss man warten bis sie nach vorne spielen und erst dann pressen, machen wir auch so. Ich weiß ja nicht ob du das verstehst, aber in das Risiko zu gehen, um möglicherweise das 0-1 zu kassieren, wo sie dannach noch mehr Defensiv spielen und umso mehr Zeit schinden können, wäre das dümmste was wir machen könnten. Wir sehen doch, dass wir gegen die keine Chance haben, wenn die sich reinstellen und der Schiri nichts gegen die Schwalben macht. Da nehme ich lieber ein 0-0 und hoffe auf ein spielerisches 1-0 mit Glück als ein Spiel herzuschenken, wo man NIEMALS Punkte verschenken darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Is der Moizi der Sohn vom Peter Moizi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 Just now, Aegis said: Is der Moizi der Sohn vom Peter Moizi? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2024 (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: Deswegen muss man warten bis sie nach vorne spielen und erst dann pressen, machen wir auch so. Ich weiß ja nicht ob du das verstehst, aber in das Risiko zu gehen, um möglicherweise das 0-1 zu kassieren, wo sie dannach noch mehr Defensiv spielen und umso mehr Zeit schinden können, wäre das dümmste was wir machen könnten. Wir sehen doch, dass wir gegen die keine Chance haben, wenn die sich reinstellen und der Schiri nichts gegen die Schwalben macht. Da nehme ich lieber ein 0-0 und hoffe auf ein spielerisches 1-0 mit Glück als ein Spiel herzuschenken, wo man NIEMALS Punkte verschenken darf. So schwer is es nicht zu verstehen, aber das is keine Frage von (Sach-)Verstand, sondern eine Frage der Philosophie. Genauso gut kann es sein, dass man am Ende dieser Vorrunde bereut, in einem Spiel in dem man haushoch überlegen war nicht mutig genug gewesen zu sein. btw: mit mehr Risiko vorne draufzugehen bedeutet halt auch nicht automatisch das 0:1. aber ich weiß nicht ob du das verstehst bearbeitet 20. Mai 2024 von little beckham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Wie kann das Abseits gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 4 minutes ago, little beckham said: So schwer is es nicht zu verstehen, aber das is keine Frage von (Sach-)Verstand, sondern eine Frage der Philosophie. Genauso gut kann es sein, dass man am Ende dieser Vorrunde bereut, in einem Spiel in dem man haushoch überlegen war nicht mutig genug gewesen zu sein. Später weiß man immer alles besser. Aber lieber gehe ich auf einen safen Punkt mit kleinen Chancen auf 3 als 50:50 gambeln auf 3 oder 0 Punkte. Muss wohl jeder Trainer am Ende aber selber entscheiden. Wenn ich mir jetzt denke das der größte Konkurrent Dänemark schon mal gegen Wales 3 Punkte safe hat und wir dann im schlimmsten Fall Kroatien 3 schenken, dann kann das Turnier direkt over sein und es ist nicht mehr in unserer Hand. Wenn wir gegen Kroatien uns ein Punkt teilen, dann haben wir das Turnier zumindest in unserer Hand und können dann beim 3. Gruppenspiel in ein Finale gegen Dänemark tretten. 4 minutes ago, little beckham said: mit mehr Risiko vorne draufzugehen bedeutet halt auch nicht automatisch das 0:1. aber ich weiß nicht ob du das verstehst Du kennst doch unser Pech und das Schicksaal in Fussball sollte auch bekannt sein Risiko ist reines Gambeln und da Punkte zu verlieren ist doch wesentlich höher als wenn wir safe spielen und spielerisch es versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2024 Schade. Sieg wäre klar verdient gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Mai 2024 Leider 2 verlorene Punkte gegen einen sehr destruktiven Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 Schade, aber wir haben noch alles in unserer Hand und haben uns jetzt nicht als deutlich bessere Mannschaft eine Niederlage reingehauen. Das wäre sowohl in der Tabelle als auch im Kopf sehr schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Mai 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Später weiß man immer alles besser. Aber lieber gehe ich auf einen safen Punkt mit kleinen Chancen auf 3 als 50:50 gambeln auf 3 oder 0 Punkte. Muss wohl jeder Trainer am Ende aber selber entscheiden. Wenn ich mir jetzt denke das der größte Konkurrent Dänemark schon mal gegen Wales 3 Punkte safe hat und wir dann im schlimmsten Fall Kroatien 3 schenken, dann kann das Turnier direkt over sein und es ist nicht mehr in unserer Hand. Wenn wir gegen Kroatien uns ein Punkt teilen, dann haben wir das Turnier zumindest in unserer Hand und können dann beim 3. Gruppenspiel in ein Finale gegen Dänemark tretten. Du kennst doch unser Pech und das Schicksaal in Fussball sollte auch bekannt sein Risiko ist reines Gambeln und da Punkte zu verlieren ist doch wesentlich höher als wenn wir safe spielen und spielerisch es versuchen. Sicher, beides hat vor- und Nachteile. Ich bin da halt eher bei „wer wagt gewinnt“, vor allem wenn die Überlegenheit derart eindeutig ist. Und ich behaupte Rangnick wäre da auch voll auf Sieg gegangen. Egal, ein Punkt zum Auftakt, dann schau ma weiter. AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Schade, aber wir haben noch alles in unserer Hand und haben uns jetzt nicht als deutlich bessere Mannschaft eine Niederlage reingehauen. Das wäre sowohl in der Tabelle als auch im Kopf sehr schwierig. Wie leiwand wäre es für den Kopf (und den weiteren Verlauf) gewesen, wenn wir das für uns entschieden hätten? Zum Gruppensieg braucht’s jetzt wohl zwei Siege. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2024 1 minute ago, little beckham said: Sicher, beides hat vor- und Nachteile. Ich bin da halt eher bei „wer wagt gewinnt“, vor allem wenn die Überlegenheit derart eindeutig ist. Und ich behaupte Rangnick wäre da auch voll auf Sieg gegangen. Egal, ein Punkt zum Auftakt, dann schau ma weiter. Ja, alles gut. Ich sehs halt anders, aber respektiere deine Sichtweise. Ich gehe halt lieber gegen Dänemark im 3. Spiel ins Risiko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 Nach dem torlosen Unentschieden zum Auftakt am Montag gegen Kroatien, wartet auf das U17-Nationalteam (Jahrgang 2007) heute bereits das zweite Gruppenspiel. Im Ammochostos Epistrofi Stadium von Larnaka trifft die Auswahl von Teamchef Martin Scherb um 19:30 Uhr (live in der ORF TVthek) auf Wales. Die Waliser haben ihre erste Partie gegen Dänemark mit 0:2 verloren, stehen also im Duell mit den ÖFB-Talenten bereits unter Druck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) Um 19:30 gehts wieder los, diesmal nur im Stream: https://on.orf.at/livestream/14319069/fussball-u17-euro-2024-oesterreich-wales bearbeitet 23. Mai 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Mai 2024 2 minutes ago, lovehateheRo said: Um 19:30 gehts wieder los, diesmal nur im Stream: https://on.orf.at/livestream/14319069/fussball-u17-euro-2024-oesterreich-wales Hödl wohl diesmal auf der 8 mit Music und Spalt dahinter auf der 6 und Hangl auf links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts