Recommended Posts

Weltklassecoach
7 minutes ago, lovehateheRo said:

Ich versteh nicht, wieso man Tazemeta, der sowieso schon angeschlagen ist, bei einer 2:0-Führung gegen Wales noch einwechseln muss.

2:0 ist ja bekannterweise das gefährlichste Ergebnis im Fussball ;)

Nein ohne Witz bin da deiner Meinung, für Dänemark-Spiel schonen und Riegel oder Ivanschitz hätte man statt Hämmerle auch bringen können.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass man weiß, dass man heute die beste Chance hat Tore zu erzielen und man falls man Unentschieden gegen Dänemark spielt, somit durch Tordifferenz den Gruppensieg fixieren kann, wodurch man das leichtere Los bekommt. Die Befürchtung ist ja, dass man heute gegen Wales gewinnt und gegen Dänemark Unentschieden spielt, aber Kroatien Wales schlägt und dann hätten alle 3 Nationen 5 Punkte. Da ausscheiden wäre extrem bitter und da zählt jedes Tor und Wales ist halt die schlechteste Mannschaft der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

2:0 ist ja bekannterweise das gefährlichste Ergebnis im Fussball ;)

Nein ohne Witz bin da deiner Meinung, für Dänemark-Spiel schonen und Riegel oder Ivanschitz hätte man statt Hämmerle auch bringen können.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass man weiß, dass man heute die beste Chance hat Tore zu erzielen und man falls man Unentschieden gegen Dänemark spielt, somit durch Tordifferenz den Gruppensieg fixieren kann, wodurch man das leichtere Los bekommt. Die Befürchtung ist ja, dass man heute gegen Wales gewinnt und gegen Dänemark Unentschieden spielt, aber Kroatien Wales schlägt und dann hätten alle 3 Nationen 5 Punkte. Da ausscheiden wäre extrem bitter und da zählt jedes Tor und Wales ist halt die schlechteste Mannschaft der Gruppe.

Ich verstehe auch net warum man net ein wenig mehr auf das dritte Tor geht, würd einiges leichter im letzten Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

5 von 21 Schüssen aufs Tor, naja.

marco1989 schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe auch net warum man net ein wenig mehr auf das dritte Tor geht, würd einiges leichter im letzten Spiel 

Auf Risiko steht Scherb nicht so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Man muss aber schon sagen, dass man da 1-2 Tore mehr hätte schießen müssen. Dann wäre der Gruppensieg egal ob Sieg oder Unentschieden gegen Dänemark so gut wie fix.

Jep, allein Kenneth muss zwei mal vorm Tor viel ruhiger bleiben, Thierrys Sitzer muss eigentlich auch drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die 2 Prügel vorne drin haben mir prinzipiell nicht gut gefallen, sehr viele technische Fehler (also Kenneth in erster Linie). Music fand ich auch nicht gut, aber sonst war das sehr brav.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag