SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten: Ich verstehe nicht wie der Verein einen Spieler überhaupt holen kann, der sowas macht! Die Aussage und die Bierbank Aktion, so einer hat im Altach Dress nix verloren! Wenn sie ihn trotzdem holen, sind sie die, die Unruhe in denn Verein bringen, nicht die Fans die Rückgrat beweisen und sich Nicht für alles und jeden Bücken! Wenn es stimmen sollte dann bin ich voll bei dir. Solange man aber keine Beweise hat gilt die Unschuldsvermutung, bei mir zumindest! Er weiß aber genau das er bei uns nicht den bockigen spielen braucht 😉 bearbeitet 13. Juli 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 mountain31 schrieb vor 3 Minuten: 1. Fridrikas 2. Lincoln ..... Aha, Du setzt doch nicht etwa Hoffnungen in die beiden ??? Danke für Deine Antwort. Beide wurden als Stürmer verpflichtet, also ja. Ich habe noch nie was anderes gesagt. Trotzdem hätte ich Fridrikas nie geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 24 Minuten: Wenn Fridrikas uns ins UPO schießt was will man dann noch motzen? Wie soll das gehen, schon Zuviel Bier getrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Wie soll das gehen, schon Zuviel Bier getrunken? Alles ist möglich, dafür muss man aber zuerst mal in Tornähe kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 11 Minuten: Wenn es stimmen sollte dann bin ich voll bei dir. Solange man aber keine Beweise hat gilt die Unschuldsvermutung, bei mir zumindest! Er weiß aber genau das er bei uns nicht den bockigen spielen braucht 😉 Schau, mir wurde es von 3 unabhängigen Personen bestätigt die dabei waren, und die kennen sich untereinander nicht mal, zudem gibt es auch noch ein TV Interview mit brisanten aussagen ala der wahre Vorarlberger Verein usw. aber lassen wir das, auspfeifen geht garnicht! SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Alles ist möglich, dafür muss man aber zuerst mal in Tornähe kommen. Du verstehst mich nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 6 Minuten: Schau, mir wurde es von 3 unabhängigen Personen bestätigt die dabei waren, und die kennen sich untereinander nicht mal, zudem gibt es auch noch ein TV Interview mit brisanten aussagen ala der wahre Vorarlberger Verein usw. aber lassen wir das, auspfeifen geht garnicht! Ja das kann gut sein, ich bin aber mit Vorurteilen lieber zurückhaltend wenn ich keine handfesten Beweise habe weil man oft gesehen hat zu was sowas führen kann. Wenn es Leute gesehen haben und es so ist dann wird er hald daran gemessen und mit dieser Kritik leben müssen, das er nicht der hellste ist weiß auch jeder. Sein Charakter ist außer Frage fragwürdig. Er spielt jetzt aber hald für uns und ändern kann man es jetzt sowieso nicht. bearbeitet 13. Juli 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Wie soll das gehen, schon Zuviel Bier getrunken? Habe OPO gemeint, Pardon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2024 floma schrieb vor 45 Minuten: Beide wurden als Stürmer verpflichtet, also ja. Ich habe noch nie was anderes gesagt. Trotzdem hätte ich Fridrikas nie geholt Sportlich ihn nicht zu holen wäre wirklich dumm da man genau weiß was man bekommt und er es einfach bewiesen hat dass er Buli kann Persönlich kann jeder seine eigene Meinung dazu haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juli 2024 Ein paar Einblicke aus dem GC Forum: Zitat Die besten im Stadion ist mit Abstand die Kurve!! Altacher Fans vor allem Pyro… Zitat 1-0hinten....gegen sry...ein Füdligegner....aber alles kommt gut! Zitat 1:1 geg schaffhuuse, klari 4:0 klatsche geg en ligakonkurrent, 2:1 sieg miteme penalty ide letschte minute geg lustenau und 0:1 niederlag geg altach... ich glaub mir all wüssed wie die saison wird, es gseht sogar schlimmer us als letschti saison. wenn das transferfenster so wieter lauft denn hoff ich dass mir dieci challenge league badges für trikots parat hend will denn wirds nöd guet cho liebes gcz! Füdligegner ist doch ganz nett! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Das einzig gute ist die Stimmung von den Fanclubs. Die Stimm@ung war gut, die Leistung sehr mager. Alle waren zufrieden nur ich nicht zu 100%. Aber wer bin schon ich. Es fehlt an 10er Ur-Altiger schrieb vor 5 Stunden: Ich kann nur den Kopf schütteln. Vor Beginn der Meisterschaft einen Neuzugang bei der Vorstellung auspfeifen. Na sevas! Es gibt halt doch einige Deppatte „Fans“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Stunden: Ausgepfiffen und mit Lustenauer h…söhne weggeschickt. Das wird ja lustig werden! Niveaulos…Unterste Schublade…einfach Kindergarten, Pfui sowas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Warum war Madritsch heute nicht anwesend? Nur weil er verletzt ist? Laufen kann er ja trotzdem😅 Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Niveaulos…Unterste Schublade…einfach Kindergarten, Pfui sowas Das Lustenauer H****** war allgemein bezogen nehme ich mal an wegen der Mehrzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Warum war Madritsch heute nicht anwesend? Nur weil er verletzt ist? Laufen kann er ja trotzdem😅 Das Lustenauer H****** war allgemein bezogen nehme ich mal an wegen der Mehrzahl. Alle Besucher rund um uns haben nur den Kopf geschüttelt. Was hat Lustenau mit dem heutigen Tag zu tun. Außer die Frederikas Vergangenheit. Das ist doch wirklich niveaulos und bedenklich sich mit diesen „Fans“ zu identifizieren. Hatte bislang viel Freude mit Choreo etc., aber ab heute wurde der Kredit verspielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 13. Juli 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Alle Besucher rund um uns haben nur den Kopf geschüttelt. Was hat Lustenau mit dem heutigen Tag zu tun. Außer die Frederikas Vergangenheit. Das ist doch wirklich niveaulos und bedenklich sich mit diesen „Fans“ zu identifizieren. Hatte bislang viel Freude mit Choreo etc., aber ab heute wurde der Kredit verspielt. Die Rivalität war hald glaub ich noch nie so groß wie in den letzten 2-3 Jahren. Auch aufgrund dessen das wir beide gemeinsam in der Bundesliga spielten und man daher einen direkten Vergleich hatte. Mehr kann ich dazu nicht sagen, jeder muss selber wissen was er gut findet und was nicht. Dieses Fridrikas Thema wird in Zukunft noch oft genug thematisiert werden daher werde ich es für heute gut sein lassen mit diesem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Die Rivalität war hald glaub ich noch nie so groß wie in den letzten 2-3 Jahren. Auch aufgrund dessen das wir beide gemeinsam in der Bundesliga spielten und man daher einen direkten Vergleich hatte. Mehr kann ich dazu nicht sagen, jeder muss selber wissen was er gut findet und was nicht. Dieses Fridrikas Thema wird in Zukunft noch oft genug thematisiert werden daher werde ich es für heute gut sein lassen mit diesem Thema. Ich schaue vor und nicht zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts