Recommended Posts

ASB-Messias

Wir hatten dringenden Bedarf an Spielern, die wissen, wo das Tor steht.

Wenn einem jetzt nichts Besseres einfällt, als Fridrikas auszupfeifen oder Lincoln als reine Wundertüte zu bezeichnen (hier im Forum), dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Wer soll denn die ersehnten Tore 2024/25 für uns schießen??? Schon mal überlegt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mountain31 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn einem jetzt nichts Besseres einfällt, als Fridrikas auszupfeifen oder Lincoln als reine Wundertüte zu bezeichnen (hier im Forum), dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Wer soll denn die ersehnten Tore 2024/25 für uns schießen??? Schon mal überlegt???

Kirchler selbst, nennt Lincoln auch Wundertüte!

Gsiberger85 schrieb vor 15 Minuten:

Fand ich nicht. 

Du hast ein gutes Spiel gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 22 Minuten:

Mal abgesehen von Torhymne und Fridrikas…

….Wahnsinn Wie schlecht beide Teams waren! Das war Not gegen Elend!

Du sagst es! Wenn man uns jetzt her nimmt dann frage ich mich wer schlechter sein wird als wir… null taktik gesehen wie man den gegner ausspielen könnte. Man hat fridrikas die ganze zeit (sicher 9 bälle) probiert hoch anzuspielen und 8 davon waren weg! Unglaublich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 22 Minuten:

In welcher Liga würde ein Spieler wie Fridrikas nicht ausgepfiffen werden? Wenn der Fanclub leise bleibt motzt ihr rum, wenn es mal eine kleine Ansage gibt motzt ihr auch rum. Was wollt ihr denn?

Lincoln ist, bis dato, eine Wundertüte. Oder was spricht dagegen? Das mit den Toren ist ja das Problem, weiss ich auch nicht! Evtl. Nuhiu? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb Gerade eben:

In welcher Liga würde ein Spieler wie Fridrikas nicht ausgepfiffen werden? Wenn der Fanclub leise bleibt motzt ihr rum, wenn es mal eine kleine Ansage gibt motzt ihr auch rum. Was wollt ihr denn?

Lincoln ist, bis dato, eine Wundertüte. Oder was spricht dagegen? Das mit den Toren ist ja das Problem, weiss ich auch nicht! Evtl. Nuhiu? ;)

Wird bzw wurde zB Hakan Calhanoglu von seinem eigenen Fans (Inter) ausgepfiffen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 1 Minute:

Bitte geh bei jedem Tor von Fridrikas und Lincoln heim und gut ist...:winke:

Dann motzt nämlich keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Wird bzw wurde zB Hakan Calhanoglu von seinem eigenen Fans (Inter) ausgepfiffen? 

Du vergleichst Calhanoglu's Charakter mit Fridrikas'? OK, deine Ansicht.

mountain31 schrieb vor 4 Minuten:

Bitte geh bei jedem Tor von Fridrikas und Lincoln heim und gut ist...:winke:

Dann motzt nämlich keiner.

Man muss doch nicht immer jeden und alles feiern? Sowohl bei Fridrikas und Lincoln gibt es noch keinen Grund. Und aktuell hat Fridrikas einfach noch nichts gezeigt. Warum verteidigst du ihn denn? Das kannst du gerne machen, wenn er 15-20 Buden macht... Aber auch dann sage ich: gut für den Verein.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten:

Hätte Calhanoglu eine Aussagen getätigt wie AC Milan ist die Wahre Nummer 1. Oder hätte auf einer Bierbank getanzt, bei einer Inter Niederlage… garantier ich dir, die hätten ihn nicht nur Ausgepfiffen!

Bei Helac hat keiner gepfiffen! Warum? Weil der das eben nie gemacht hat!

Aber es geht hier nicht um denn Wechsel, sondern um die Person Fridrikas!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Hätte Calhanoglu eine Aussagen getätigt wie AC Milan ist die Wahre Nummer 1. Oder hätte auf einer Bierbank getanzt, bei einer Inter Niederlage… garantier ich dir, die hätten ihn nicht nur Ausgepfiffen!

Bei Helac hat keiner gepfiffen! Weil der das eben nie gemacht hat!

Aber es geht hier nicht um denn Wechsel, sondern um die Person Fridrikas!

Das mit der Bierbank ist immernoch eine Spekulation. Ohne Beweise will ich dazu nichts sagen. Es geht trotzdem um das Prinzip. Die Aktion ist ja unter dem Strich die selbe. Wenn Fridrikas uns ins UPO schießt was will man dann noch motzen? Das kann ja auch negative Auswirkungen auf den ganzen Verein haben wenn man einen Spieler auspfeift der für uns spielt. Kann den ganzen Verein verunsichern ubd wollen wir das wirklich? Ich finde jeder hat eine Chance verdient. Das er hald keinen Kredit hat war allen von Anfang an klar.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 1 Minute:

Man muss doch nicht immer jeden und alles feiern? Sowohl bei Fridrikas und Lincoln gibt es noch keinen Grund. Und aktuell hat Fridrikas einfach noch nichts gezeigt. Warum verteidigst du ihn denn? Das kannst du gerne machen wenn er 15-20 Buden macht...

Der SCR Altach sollte in der kommenden Saison 2024/25 einige Tore mehr schießen als letzte Saison.

Einverstanden?

Beantworte jetzt bitte in Ruhe folgende Frage:

WER BITTE SOLL DIESE TORE SCHIESSEN ???  :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Der SCR Altach sollte in der kommenden Saison 2024/25 einige Tore mehr schießen als letzte Saison.

Einverstanden?

Beantworte jetzt bitte in Ruhe folgende Frage:

WER BITTE SOLL DIESE TORE SCHIESSEN ???  :gruebel:

In der Theorie: Fridrikas, Lincoln, Santos, Strunz, Bahloul und Nuhiu. In der Praxis? Frag Standfest, der wird schon einen Plan haben. Aber einer von den genannten wird sicher das ein oder andere Mal treffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Das mit der Bierbank ist immernoch eine Spekulation. Ohne Beweise will ich dazu nichts sagen. Es geht trotzdem um das Prinzip. Die Aktion ist ja unter dem Strich die selbe. Wenn Fridrikas uns ins UPO schießt was will man dann noch motzen? Das kann ja auch negative Auswirkungen auf den ganzen Verein haben wenn man einen Spieler auspfeift der für uns spielt. Kann den ganzen Verein verunsichern ubd wollen wir das wirklich? Ich finde jeder hat eine Chance verdient. Das er hald keinen Kredit hat war allen von Anfang an klar.

Ich verstehe nicht wie der Verein einen Spieler überhaupt holen kann, der sowas macht!

Die Aussage und die Bierbank Aktion, so einer hat im Altach Dress nix verloren!

Wenn sie ihn trotzdem holen, sind sie die, die Unruhe in denn Verein bringen, nicht die Fans die Rückgrat beweisen und sich Nicht für alles und jeden Bücken!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
floma schrieb vor 5 Minuten:

In der Theorie: Fridrikas, Lincoln, Santos, Strunz, Bahloul und Nuhiu. In der Praxis? Frag Standfest, der wird schon einen Plan haben. Aber einer von den genannten wird sicher das ein oder andere Mal treffen!

1. Fridrikas
2. Lincoln

.....

Aha, Du setzt doch nicht etwa Hoffnungen in die beiden ???

Danke für Deine Antwort.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag