Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe kurz mit dem Testspieler gesprochen, welcher vor ein paar Tagen hier diskutiert wurde. Er spricht kein Deutsch und kein Englisch, und heißt "Haro". Er meinte, dass er nur spanisch spricht. Er wollte aber nur ungern seinen Namen rausrücken, dementsprechend ist sein Name/Spitzname wohl mit Vorsicht zu genießen. Jemand eine Idee, wer es sein könnte?

Enrique Almeida könnte immer noch passen, aber "Haro" sehe ich da nicht und ich erkannte ihn auch nicht wieder... 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
floma schrieb vor 6 Minuten:

Enrique Almeida könnte immer noch passen, aber "Haro" sehe ich da nicht und ich erkannte ihn auch nicht wieder... 

Der Testspieler war viel dünkler. Denke nicht das es Enrique ist.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute:

Der Testspieler war viel dunkler. Denke nicht das es Enrique ist.

Ja, hab ich auch so wahrgenommen, könnte jedoch doch passen. Der Testspieler war auf jeden Fall eher offensiv ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Einer hat mir gesagt das der Testspieler aus Nicaragua kommt

Finde aber bis jetzt noch keinen der da passen würde (Landessprache ist da spanisch @floma)

Ausserdem sei man wahrscheinlich nur noch auf der Suche nach einem RV & 10er/Flügel (also wie der Testspieler), sollte sonst keiner mehr gehen

Das konnte er mir aber nicht 100% sagen ob so stimmt

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sportsfreund00 schrieb Gerade eben:

Einer vom Stuff hat mir gesagt das der Testspieler aus Nicaragua kommt

Finde aber bis jetzt noch keinen der da passen würde (Landessprache ist da spanisch @floma)

Ausserdem sei man wahrscheinlich nur noch auf der Suche nach einem RV & 10er/Flügel (also wie der Testspieler), sollte sonst keiner mehr gehen

Ich habe auch bereits gesucht, schlägt nirgends auf :D Ich versuch es nochmal mit allen Informationen, danke dir!

Btw, Lincoln und Bähre habe ich beide nicht gesehen. Jäger und Nuhiu haben sich ordentlich beschimpft aufgrund eines Zweikampfs. Kirchler hat dies anschließend auch noch kommentiert, war glaub nicht so begeistert von der Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ich sofort bei den Followern sind mindestens 10 neue aus Nicaragua oder Honduras dabei !! Die wissen wohl schon mehr als wir :)

Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten:

Gott sei Dank RV auch noch 🙌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe auch bereits gesucht, schlägt nirgends auf :D Ich versuch es nochmal mit allen Informationen, danke dir!

Btw, Lincoln und Bähre habe ich beide nicht gesehen. Jäger und Nuhiu haben sich ordentlich beschimpft aufgrund eines Zweikampfs. Kirchler hat dies anschließend auch noch kommentiert, war glaub nicht so begeistert von der Aktion.

@floma müsste dieser Spieler sein (ZOM) "Haro" Harold Medina ;)

https://www.transfermarkt.at/harold-medina/profil/spieler/741907

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute:

Hauptsache Mahop sagte mir dass er aus Uruguay kommt :laugh:

Vielleicht ist das der Spieler bei dem man nicht viele Infos streuen wollte 

Ja kann sein. Die Leistungsdaten sind nicht schlecht. Hoffe das er hier besser zurecht kommt als Barrera damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ja kann sein. Die Leistungsdaten sind nicht schlecht. Hoffe das er hier besser zurecht kommt als Barrera damals.

Stimme dir zu, Leistungsdaten sehen in Ordnung aus. Ich fand ihn heute jedoch nicht besonders motiviert. Wenn jemand als Testspieler nach Europa kommt, dann erwarte ich eigentlich 200% Einsatz. Diesen Einsatz und Wille habe ich heute nicht gesehen. Ich lass mich aber gerne überraschen, war ja nur ein öffentliches Training (und evtl. wurde ihm mitgeteilt, vorsichtig zu spielen).

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag