Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 floma schrieb vor 10 Minuten: War das Felix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Coole Aktion vom Verein, vorallem für die Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Ich habe kurz mit dem Testspieler gesprochen, welcher vor ein paar Tagen hier diskutiert wurde. Er spricht kein Deutsch und kein Englisch, und heißt "Haro". Er meinte, dass er nur spanisch spricht. Er wollte aber nur ungern seinen Namen rausrücken, dementsprechend ist sein Name/Spitzname wohl mit Vorsicht zu genießen. Jemand eine Idee, wer es sein könnte? Enrique Almeida könnte immer noch passen, aber "Haro" sehe ich da nicht und ich erkannte ihn auch nicht wieder... bearbeitet 27. Juni 2024 von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 6 Minuten: Enrique Almeida könnte immer noch passen, aber "Haro" sehe ich da nicht und ich erkannte ihn auch nicht wieder... Der Testspieler war viel dünkler. Denke nicht das es Enrique ist. bearbeitet 27. Juni 2024 von Gsiberger85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Der Testspieler war viel dunkler. Denke nicht das es Enrique ist. Ja, hab ich auch so wahrgenommen, könnte jedoch doch passen. Der Testspieler war auf jeden Fall eher offensiv ausgerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) Einer hat mir gesagt das der Testspieler aus Nicaragua kommt Finde aber bis jetzt noch keinen der da passen würde (Landessprache ist da spanisch @floma) Ausserdem sei man wahrscheinlich nur noch auf der Suche nach einem RV & 10er/Flügel (also wie der Testspieler), sollte sonst keiner mehr gehen Das konnte er mir aber nicht 100% sagen ob so stimmt bearbeitet 27. Juni 2024 von Sportsfreund00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Einer vom Stuff hat mir gesagt das der Testspieler aus Nicaragua kommt Finde aber bis jetzt noch keinen der da passen würde (Landessprache ist da spanisch @floma) Ausserdem sei man wahrscheinlich nur noch auf der Suche nach einem RV & 10er/Flügel (also wie der Testspieler), sollte sonst keiner mehr gehen Das konnte er mir aber nicht 100% sagen ob so stimmt Ich habe auch bereits gesucht, schlägt nirgends auf Ich versuch es nochmal mit allen Informationen, danke dir! Btw, Lincoln und Bähre habe ich beide nicht gesehen. Jäger und Nuhiu haben sich ordentlich beschimpft aufgrund eines Zweikampfs. Kirchler hat dies anschließend auch noch kommentiert, war glaub nicht so begeistert von der Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 6 Minuten: Einer vom Stuff hat mir gesagt das der Testspieler aus Nicaragua kommt Finde aber bis jetzt noch keinen der da passen würde (Landessprache ist da spanisch @floma) Ausserdem sei man wahrscheinlich nur noch auf der Suche nach einem RV & 10er/Flügel (also wie der Testspieler), sollte sonst keiner mehr gehen Das konnte er mir aber nicht 100% sagen ob so stimmt Glaub ich sofort bei den Followern sind mindestens 10 neue aus Nicaragua oder Honduras dabei !! Die wissen wohl schon mehr als wir Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten: Einer vom Stuff hat mir gesagt das der Testspieler aus Nicaragua kommt Finde aber bis jetzt noch keinen der da passen würde (Landessprache ist da spanisch @floma) Ausserdem sei man wahrscheinlich nur noch auf der Suche nach einem RV & 10er/Flügel (also wie der Testspieler), sollte sonst keiner mehr gehen Das konnte er mir aber nicht 100% sagen ob so stimmt Gott sei Dank RV auch noch 🙌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 Hab ihn gefunden. Harold Medina ist es https://www.transfermarkt.at/harold-medina/profil/spieler/741907 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltacherJunge Amateur Geschrieben 27. Juni 2024 floma schrieb vor 6 Minuten: Ich habe auch bereits gesucht, schlägt nirgends auf Ich versuch es nochmal mit allen Informationen, danke dir! Btw, Lincoln und Bähre habe ich beide nicht gesehen. Jäger und Nuhiu haben sich ordentlich beschimpft aufgrund eines Zweikampfs. Kirchler hat dies anschließend auch noch kommentiert, war glaub nicht so begeistert von der Aktion. @floma müsste dieser Spieler sein (ZOM) "Haro" Harold Medina https://www.transfermarkt.at/harold-medina/profil/spieler/741907 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 floma schrieb vor 1 Minute: Hab ihn gefunden. Harold Medina ist es https://www.transfermarkt.at/harold-medina/profil/spieler/741907 Von dem Verein kam auch Barrera Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Gott sei Dank RV auch noch 🙌 Mir wäre ein IV lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 AltacherJunge schrieb Gerade eben: @floma müsste dieser Spieler sein (ZOM) "Haro" Harold Medina https://www.transfermarkt.at/harold-medina/profil/spieler/741907 Ja, genau! Da war ich eine Millisekunde schneller Spielt in der Nationalmannschaft von Nicaragua. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 Hauptsache Mahop sagte mir dass er aus Uruguay kommt Vielleicht ist das der Spieler bei dem man nicht viele Infos streuen wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Hauptsache Mahop sagte mir dass er aus Uruguay kommt Vielleicht ist das der Spieler bei dem man nicht viele Infos streuen wollte Ja kann sein. Die Leistungsdaten sind nicht schlecht. Hoffe das er hier besser zurecht kommt als Barrera damals. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Ja kann sein. Die Leistungsdaten sind nicht schlecht. Hoffe das er hier besser zurecht kommt als Barrera damals. Stimme dir zu, Leistungsdaten sehen in Ordnung aus. Ich fand ihn heute jedoch nicht besonders motiviert. Wenn jemand als Testspieler nach Europa kommt, dann erwarte ich eigentlich 200% Einsatz. Diesen Einsatz und Wille habe ich heute nicht gesehen. Ich lass mich aber gerne überraschen, war ja nur ein öffentliches Training (und evtl. wurde ihm mitgeteilt, vorsichtig zu spielen). bearbeitet 27. Juni 2024 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts