Kapuzenboi Stammspieler Geschrieben 27. September 2024 NichtneutralerBeobachter schrieb vor 11 Minuten: Da gabs vor ein paar Wochen auf IG Übersichten für alle Teams. Falls das stimmt, dürften sie fast identisch zu den Liga Dressen sein: Denke/Hoffe ich nicht. Glaube das hatten wir hier vor paar Wochen schon mal durchgekaut. Die Schwimmflügerl mussten letztes Jahr z.b. auch weg. Mal abwarten.. dürfte sich eh nur noch um wenige Stunden/Tage bis zur Veröffentlichung handeln. Letztes Jahr wurden sie 8 Tage vorm ersten Spiel vorgestellt; jetzt sind wir schon 6 Tage davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2024 Kapuzenboi schrieb vor 16 Minuten: Denke/Hoffe ich nicht. Glaube das hatten wir hier vor paar Wochen schon mal durchgekaut. Die Schwimmflügerl mussten letztes Jahr z.b. auch weg. Mal abwarten.. dürfte sich eh nur noch um wenige Stunden/Tage bis zur Veröffentlichung handeln. Letztes Jahr wurden sie 8 Tage vorm ersten Spiel vorgestellt; jetzt sind wir schon 6 Tage davor. Dieses Mal hat man jedoch keine Schwimmflügerl, sondern eine offizielle adidas Dress, die nicht extra für unsere Sponsoren umdesigned wurde. Ich glaube das ginge durch. Ich fürchte das sind tatsächlich die internationalen Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Amateur Geschrieben 27. September 2024 Kapuzenboi schrieb vor 2 Stunden: Denke/Hoffe ich nicht. Glaube das hatten wir hier vor paar Wochen schon mal durchgekaut. Die Schwimmflügerl mussten letztes Jahr z.b. auch weg. Mal abwarten.. dürfte sich eh nur noch um wenige Stunden/Tage bis zur Veröffentlichung handeln. Letztes Jahr wurden sie 8 Tage vorm ersten Spiel vorgestellt; jetzt sind wir schon 6 Tage davor. Die Dress darf nur auf einem Arm einen Sponsor haben, was hier der Fall wäre. Ob die Ärmel gelb sind oder nicht, spielt glaube ich keine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 27. September 2024 War es nicht nur Ausrüster + 1 Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. September 2024 dönermann schrieb vor 3 Minuten: War es nicht nur Ausrüster + 1 Sponsor? schon lange nicht mehr. bei uns wird vorne auf der Brust Kornspitz stehen, am Ärmel Raika und am Rücken BWT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 57 Minuten: schon lange nicht mehr. bei uns wird vorne auf der Brust Kornspitz stehen, am Ärmel Raika und am Rücken BWT. Schon lt. Reglement dürfen nur am Ärmel und in der Trikotmitte ein Sponsor platziert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Schon lt. Reglement dürfen nur am Ärmel und in der Trikotmitte ein Sponsor platziert sein. Ja und BWT als guter Zweck, deshalb hab ich ja auch „bei uns“ geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Ja und BWT als guter Zweck, deshalb hab ich ja auch „bei uns“ geschrieben Zitat die Mannschaft weder finanziell noch in einer anderen Form für das Tragen ihres Wohltätigkeitslogos auf den Trikots und/oder den Oberteilen der Nicht-Spielkleidung entschädigt; Ob das erfüllt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. September 2024 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Ob das erfüllt wird hat es all die letzten Jahre ja auch erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: hat es all die letzten Jahre ja auch erfüllt Stimmt ja nicht. Da waren’s Ausrüster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. September 2024 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Stimmt ja nicht. Da waren’s Ausrüster. am Rücken hätten sie wegen dem auch nicht stehen dürfen wenn es sich nicht um einen wohltätigen Zweck gehandelt hätte. Aber wir werden es in ein paar Tagen sowieso sehen. bearbeitet 27. September 2024 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. September 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: am Rücken hätten sie wegen dem auch nicht stehen dürfen wenn es sich nicht um einen wohltätigen Zweck gehandelt hätte. Aber wir werden es in ein paar Tagen sowieso sehen. Aja das mit dem change the world Schriftzug ist mir entgangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2024 schön langsam dürften sie mal mit den Europacup Trikots rausrücken, bin gespannt ob sie heuer wirklich das Raika Gelb durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 1. Oktober 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts