Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:10 Football is my life schrieb vor 21 Stunden: wie wärs mit Sekerlioglu 😏?? !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden Weißt du mehr? Ich weiß nur, dass er in Austriakreisen extrem hoch angesehen ist und ein guter Typ sein soll. Mehr kann ich nicht sagen. Feilchenuser schrieb vor 2 Stunden: !!!!! 🙃 Wäre aber eigenartig, von Gesprächen weiß niemand was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 23 Stunden Ist der aktuell nicht in Hartberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 22 Stunden sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten: Ist der aktuell nicht in Hartberg? wenn er eine (längst überfällige) Chance als Cheftrainer im Profigeschäft bekommen sollte, wird man ihm keine großen Steine in den Weg legen. Vor allem da es in Hartberg selbst potentielle Nachfolger gibt, die vielleicht auch schon drängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feilchenuser Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Weißt du mehr? Ich weiß nur, dass er in Austriakreisen extrem hoch angesehen ist und ein guter Typ sein soll. Mehr kann ich nicht sagen. 🙃 Wäre aber eigenartig, von Gesprächen weiß niemand was. vielleicht weißt du nichts, ist aber schon sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Weißt du mehr? Ich weiß nur, dass er in Austriakreisen extrem hoch angesehen ist und ein guter Typ sein soll. Mehr kann ich nicht sagen. 🙃 Wäre aber eigenartig, von Gesprächen weiß niemand was. Ein Trainer der schon lang im Geschäft ist aber noch nie Chef auf Profiebene war muss es dann auch nicht sein oder?Ihm habens bei der Austria den schwindlichen Suchard vorgezogen bei den YV ,so viel dazu wie angesehen er bei der Austria ist. bearbeitet vor 21 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 19 Stunden Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Ein Trainer der schon lang im Geschäft ist aber noch nie Chef auf Profiebene war muss es dann auch nicht sein oder? stimmt. Hätten wir diesem TT eine Chance als Cheftrainer gegeben, wären wir heuer sicher abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 16 Stunden Gefällt mir besser als ein gescheiterter oder ewiger RL oder 2. Ligatrainer. Wenn er es wird, gefällt mir die Lösung auch zehnmal besser als Fallmann oder (war ja kurz ein Gedanke) Silberberger. Seine lange Nachwuchshistorie würde auch mit dem Konzept auf junge Österreicher zu setzen zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Habe aus dem innersten Kreis aufgeschnappt dass der Trainer feststeht, am Montag präsentiert wird und es ein Mann mit sehr viel Erfahrung im Nachwuchsbereich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben vor 16 Stunden sportfreund1 schrieb vor 3 Minuten: Habe aus dem innersten Kreis aufgeschnappt dass der Trainer feststeht, am Montag präsentiert wird und es ein Mann mit sehr viel Erfahrung im Nachwuchsbereich wird Lassen wir die Katze aus dem Sack. Ist es AS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich hab nicht mehr rausgekriegt, aber wer ist AS? Bei Sekerlioglu wäre nicht Attila sondern der jüngere Bruder Cem gemeint Ich würd mittlerweile aber auch einen MS, nämlich Martin Scherb nicht mehr ausschließen… bearbeitet vor 16 Stunden von sportfreund1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: stimmt. Hätten wir diesem TT eine Chance als Cheftrainer gegeben, wären wir heuer sicher abgestiegen TT mit ihm zu vergleichen ist wie Ferrari und Fiat.... sportfreund1 schrieb vor 53 Minuten: Habe aus dem innersten Kreis aufgeschnappt dass der Trainer feststeht, am Montag präsentiert wird und es ein Mann mit sehr viel Erfahrung im Nachwuchsbereich wird Wurm vom Sturm Graz??Chaile,Wieland ,Zvijerac AKA Ex Trainer alle haben die nötige Lizenz...oder doch der Austrianer Takacs bearbeitet vor 15 Stunden von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden sportfreund1 schrieb vor 33 Minuten: Ich hab nicht mehr rausgekriegt, aber wer ist AS? Bei Sekerlioglu wäre nicht Attila sondern der jüngere Bruder Cem gemeint Ich würd mittlerweile aber auch einen MS, nämlich Martin Scherb nicht mehr ausschließen… 😅 Natürlich Cem. Attila wär schon a bisserl zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Skn Freak schrieb vor einer Stunde: TT mit ihm zu vergleichen ist wie Ferrari und Fiat.... Wurm vom Sturm Graz??Chaile,Wieland ,Zvijerac AKA Ex Trainer alle haben die nötige Lizenz...oder doch der Austrianer Takacs Da sind einige Namen dabei wo ich sag: bitte nicht. Aber nachdem Wieland ein Buddy vom Gruber ist wird dieses dynamische Duo hoffentlich noch lang beim LASK sein Unwesen treiben. Chaile ist ein netter Typ aber mir ist seine Spielweise zu definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 14 Stunden BlueYellow_STP schrieb vor einer Stunde: 😅 Natürlich Cem. Attila wär schon a bisserl zu alt. zwar ein Ex-Wolf, aber für den Posten nicht wirklich ideal Skn Freak schrieb vor einer Stunde: TT mit ihm zu vergleichen ist wie Ferrari und Fiat.... Wurm vom Sturm Graz??Chaile,Wieland ,Zvijerac AKA Ex Trainer alle haben die nötige Lizenz...oder doch der Austrianer Takacs Wieland wäre ein Grund, die Arena für seine voraussichtlich kurze Wirkenszeit nicht zu betreten. Ich hoffe, den wird man sich nicht ernsthaft antun wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts