Recommended Posts

Experte für eh alles
Football is my life schrieb vor 14 Minuten:

welche Gründe kann es geben, einen Gitsov einen Trainer wie zB Alex Zellhofer vorzuziehen?

Zellhofer wäre mein Favorit gewesen. Daher stell ich mir dieselbe Frage. Aber als Außenstehender kann man eh nur zuschauen und hoffen, dass sich da was ins positive entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Football is my life schrieb vor 27 Minuten:

welche Gründe kann es geben, einen Gitsov einen Trainer wie zB Alex Zellhofer vorzuziehen?

Zellhofer ist sicher auch nicht so teuer, kennt die Liga, die Spieler und ist Österreicher - ich möchts einfach nur verstehen können

Nur weil man einen Trainer noch nicht kennt heißt das nicht dass er besser oder schlechter ist. Ich erinnere mich noch gut wie man Schopp bei uns als unnötig und Protektionskind von Schupp bezeichnet hat. Heute wäre jeder froh wenn er damals bei uns Chef geworden wäre. Andererseits waren Leute da wie Lederer und Semlic die die Erwartung nie erfüllen konnten. Ich sehe das so: Geben wir Gitsov eine Chance, spätestens im Winter wissen wir was er kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Francis hat im „Krone“-Interview zum Thema Trainer folgende Aussage gemacht:

Zitat

Wir haben in ganz Europa gescoutet“, sagt Francis, „er hat Ansätze, die andere nicht haben, kann das Maximum aus den Spielern holen.“ 

Hat eh schon wer hier erwähnt, find ich aber sehr interessant das er diese Info bestätigt, hoffentlich wendet man dieses System auch bei den Spielern an.

PS: Anscheinend ist Francis wieder in STP, sonst hätte er das Interview nicht machen können. Find ich wirklich gut, da sieht man das er selbst Hand anlegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
grauer_wolf schrieb vor 53 Minuten:

PS: Anscheinend ist Francis wieder in STP, sonst hätte er das Interview nicht machen können. Find ich wirklich gut, da sieht man das er selbst Hand anlegt.

Ist er, wie man auf den Bildern vom Berater von Gitsov sieht.

www.instagram.com/….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Francis macht bis jetzt echt einen sehr engagierten Eindruck und ist jetzt schon präsenter als viele Vorstände in den letzten Jahren, gefällt mir persönlich sehr gut. Ich hab irgendwie auch bei Gitsov einen guten Eindruck, wirkt auf mich wie ein engagierter junger Trainer der es allen beweisen will. Und vielleicht bringt ihm sein Berater auch den einen oder anderen Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden:

Francis macht bis jetzt echt einen sehr engagierten Eindruck und ist jetzt schon präsenter als viele Vorstände in den letzten Jahren, gefällt mir persönlich sehr gut. 

Wird sich aber mit Sicherheit bald zurückziehen.
Im SKN-Interview hat er erwähnt das sie den Verein nur strategisch unterstützen werden und das auch nur Monat für Monat und Jahr für Jahr. Nicht Täglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Balga ist hier im Auftaktvideo der Austria zu sehen. Also anscheinend nicht mehr unser Athletikcoach

Das ist bekannt seit 14 Tagen ca..aber bei unserer Kommunikation wunderts eh nicht,von verabschieden brauchen wir eh nicht drüber reden..Wir haben bereits einen neuen,ist ein Spanier der zuletzt in Israel tätig war.Volli ist Tormanntrainer und Witamwas macht als Co.weiter..Ob noch wer zum Trainerteam dazu kommt ist noch unklar...

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Das ist bekannt seit 14 Tagen ca..aber bei unserer Kommunikation wunderts eh nicht,von verabschieden brauchen wir eh nicht drüber reden..Wir haben bereits einen neuen,ist ein Spanier der zuletzt in Israel tätig war.Volli ist Tormanntrainer und Witamwas macht als Co.weiter..Ob noch wer zum Trainerteam dazu kommt ist noch unklar...

Restlos begeistert war ich von der Fitness unserer Spieler im letzten Jahr aber eh nicht…keine Ahnung ob dafür der mangelnde Fleiß der Spieler oder das Athletiktraining verantwortlich waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Restlos begeistert war ich von der Fitness unserer Spieler im letzten Jahr aber eh nicht…keine Ahnung ob dafür der mangelnde Fleiß der Spieler oder das Athletiktraining verantwortlich waren 

Ich denke am ehesten der Cheftrainer im Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skn Freak schrieb vor 15 Minuten:

Spannend😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Ja, hab ich auch paar mal angemerkt, dass man sich auf dieser Position mal verändern könnte.

Laut Meinfussball schaut das Trainerteam so aus:

Tr: Aleksandar Gitsov
Co-Tr: Christoph Witamwas
Fitness: Mauro Zanoguera

und Tormann-Tr soll Thomas Vollnhofer sein, was aber noch nicht bestätigt wurde.

Der Spanier war die letzten drei Saisonen bei Happel Tel Aviv in Israel tätig.
www.noen.at/skn-trainingsauftakt-mit-mini-kader

Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Das ist bekannt seit 14 Tagen ca..aber bei unserer Kommunikation wunderts eh nicht,von verabschieden brauchen wir eh nicht drüber reden..

Dafür war er vermutlich nicht lange genug beim Verein um verabschiedet zu werden. Weiß ja auch noch niemand wie es mit Spielern wie Kone, Scheidegger etc weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Dafür war er vermutlich nicht lange genug beim Verein um verabschiedet zu werden. Weiß ja auch noch niemand wie es mit Spielern wie Kone, Scheidegger etc weitergeht.

Wahrscheinlich😀

_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Der Spanier war die letzten drei Saisonen bei Happel Tel Aviv in Israel tätig.
www.noen.at/skn-trainingsauftakt-mit-mini-kader

Genial ist das der Wallner schreibt das Balga vor einem Wechsel zu Austria steht und im Video ist zu sehen das der bereits dort das Training bzw.die Tests leitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hapoel Tel Aviv ist mal keine so schlechte Adresse. Also sind wir mal positiv gestimmt. Auch der Rest vom Trainerteam klingt jetzt nicht so verkehrt. Dazu noch Chaile für die Juniors und Schütz als Co und wir sind super aufgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag