Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai DerNoX schrieb vor 35 Minuten: waren aber auch Leihgaben aus Wolfsburg dabei, oder nicht? Ja,Kasten, Llanez ,Hong ,alle 3 kicken mittlerweile irgendwo und niergendwo.....das waren aber genauso junge Kicker.... SKN-Fan schrieb vor 34 Minuten: das ist wohl der springende Punkt, nicht das Gehalt Naja ,wenn sich ein Trainer in der wie du schreibst bedeutungslosen 2 Liga Ö im 6stelligen Bruttojahresspähren bewegt dann muss ich das als Verein sehr wohl hinterfragen ob ich das weiterhin zahlen kann und überhaupt will..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai Ich glaube auch, dass es nicht nur ums Geld geht und was man so hört, hatten ihn auch Vereine aus den Big 5 bei uns am Zettel aber dort dürften sich die Türen ja jetzt schließen…Aber Fakt ist halt: der Fußball ist schnelllebig, Helm/Pogatetz oder Klauß wurden im Winter gehypt, paar Monate später waren sie „verbrannt“, daher würde ich auch verstehen, wenn er die Gunst der Stunde nützt bei entsprechender Chance… Und zu dieser Aussage mit dem nur aus jungen regionalen bestehenden Kader…da waren sehr wohl Oldies wie Ramsi oder Salamon und hochveranlagte Legionäre wie Montnor, Silue und Hartwig dabei damals… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Legionäre wie Montnor, Silue und Hartwig dabei damals… Alles junge kicker um die 20 gewesen ausnahme Ramsi,Sali,Davies,Schützi ,keine teueren Altstars, der Kader um einiges billiger als die letzten beidjährigen gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai Jetzt ist unser Kader auch extrem jung, dass die drei österreichischen Altstars mit Ausnahme Tadic am Ende ein Schuss in den Ofen waren hat man eh selber eingesehen und für den jetzigen Erfolg kann keiner von den drei was dafür…also ich seh da sehr viele Parallelen und wie schon gesagt: mir ist egal woher ein Spieler kommt, so fanorientiert und sympathisch wie zb ein Harakate mit seinen 21 oder 22 auftritt findest auch nicht viele Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: wie zb ein Harakate mit seinen 21 oder 22 auftritt findest auch nicht viele Österreicher Ist dir aufgefallen das er aufeinmal flanken kann seit der FC32 weg ist?Keine sololäufe mehr etc.... bearbeitet 17. Mai von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 11:49 TT bestätigt gegenüber Sky seinen Abgang zum Saisonende. www.skysportaustria.at/skn-trainer-tanrivermis-kuendigt-abschied-an-zeit-teil-eines-neuen-projekts-zu-werden Zitat "Ich habe mich sehr wohlgefühlt hier, aber jetzt ist es für mich an der Zeit, Teil eines neuen Projekts zu werden, um etwas aufzubauen und erfolgreich zu sein.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 12:12 das war vorhersehbar, überrascht also sicher keinen. Vielleicht kann sich der Fanblock zum letzten Spiel noch ein Transparent einfallen lassen, TT hätte es sich verdient. Ein sehr sympathischer Kerl, den man vielleicht einmal auf großer Bühne sehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 12:33 Schade, aber okay. Irgendwie eine Verlängerung „erzwingen“ wo das Trainergehalt in keiner Relation mehr zum Gesamtbudget gestanden wäre, hätte mMn auch keinen Sinn gehabt. Man darf gespannt sein wie es mit TT weitergeht? Ob er sich als Cheftrainer weiter hinauf arbeiten möchte oder ob er eventuell bei einem größeren Verein Co wird. Noch mehr gespannt bin ich wer bei uns Nachfolger wird. Gitsov hätte noch bis 26 Vertrag, falls er nicht von FC32 ausbezahlt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 12:49 (bearbeitet) Auch auf Meinfussball wird der Abgang mittlerweile bestätigt. www.noen.at/skn-st-poelten-tanrivermis-abschied-aus-st-poelten-fix-das-sind-die-hintergruende Man hat TT ein Angebot gemacht bei dem er 25% mehr wie aktuell verdient hätte, aber sein Management machte ein Gegenangebot wo man soweit auseinander war, dass man auf ein neuerlich verbessertes Angebot verzichtet hat. Freitag befindet sich bereits in intensiven Gesprächen mit Nachfolgekandidaten und der sollte aufgrund der weiteren Planungen schnell gefunden werden. -------------- Also können wir mit dem altbekannten Trainerraten bzw vorschlagen loslegen. Wer wären realistische Nachfolgekandidaten? Es wird ziemlich sicher ein Österreicher bzw jemand mit Österreich Bezug werden. bearbeitet Montag um 12:49 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Montag um 14:41 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Also können wir mit dem altbekannten Trainerraten bzw vorschlagen loslegen. Wer wären realistische Nachfolgekandidaten? Es wird ziemlich sicher ein Österreicher bzw jemand mit Österreich Bezug werden. Rene Poms bei einem Verein bei dem er mal an der Kaderplanung mitwirken darf und ihm ein ruhigeres Umfeld (hoffentlich bleibts auch mal ruhig), bzw. kein extremer Aufstiegs-/Abstiegskampf-Druck erwartet, wäre mMn eine sehr gute Wahl. Der hatte bei der Vereinswahl wirklich Pech. Freitag sollte eh noch seine Telefonnummer haben Um TT ist es sportlich und als Typ echt schade, aber um jeden Preis halten macht keinen Sinn. Der wäre eh nicht mehr lange da gewesen, wäre nur eine Frage der Zeit bis ein großer Verein angeklopft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 14:42 Karl Daxbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 14:57 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Rene Poms … … Freitag sollte eh noch seine Telefonnummer haben Glaub die waren nicht zeitgleich. Poms kam als Jancker und Freitag gehen mussten, dann kam Jancker wieder wie Poms gehen musste. Kann mich aber auch irren. Gernot Messner und Goran Djuricin würden mir Adhoc einfallen. Auch Laola1 hat einen Artikel. Oder besser gesagt eine Zusammenfassung des Sky und des Nön Artikel www.laola1.at/vertrag-nicht-verlaengert--das-sagt-skn-coach-tanrivermis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Montag um 15:15 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Glaub die waren nicht zeitgleich. Poms kam als Jancker und Freitag gehen mussten, dann kam Jancker wieder wie Poms gehen musste. Kann mich aber auch irren. Doch, Freitag wurde ca. 1 Monat nach Poms installiert und beide wurden als es bei dem Klub gekracht hat am selben Tag entlassen bearbeitet Montag um 15:15 von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 15:19 Saclic schrieb vor 4 Minuten: Doch, Freitag wurde ca. 1 Monat nach Poms installiert und beide wurden als es bei dem Klub gekracht hat am selben Tag entlassen Dann hatte ich das falsch in Erinnerung, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 15:35 wenn man Poms überzeugen kann, wäre das natürlich die ideale Lösung. Mehr als TT wird er nicht kosten. Die Frage ist wahrscheinlich eher, ob wir da als einziger Verein anklopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts