Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sch9 schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Plus-Beschränkung im Kurier: Trainer TT über seine ungewöhnliche Karriere. Dürfte ihm gefallen beim SKN. Okay von Francis zur Vertragsverlängerung fehlt. Noch?  https://kurier.at/sport/fussball/skn-st-poelten-tugberk-tanrivermis-arteta-mourinho-francis-admira/403026846

Liest sich jedenfalls nicht nach einem Abgang nach Griechenland, wie es mal in den türkischen Medien geschrieben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wäre wünschenswert. Ein Trainer der sich mit Verein und Stadt identifiziert und auch den Fans glaubhaft vermitteln kann, dass ihm nicht alles wurscht ist nach den 90 Minuten. Ein guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
_UndertakeR_ schrieb vor 9 Stunden:

Oder ist das nur auf die restliche Saison bezogen.

Das is auf die restliche Saison bezogen, ziemlich sicher.

Er benutzt oft solche Sprüche unter seinen Postings bzw. in seinen Stories.
Und er sagt ja auch in seinen Interviews, dass er von Spiel zu Spiel denkt und nicht weiter.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 48 Minuten:

was man so hört, will auch Francis mit ihm weitermachen beim SKN

Würde mir sehr gut gefallen denn man muss echt sagen: seit TT am Ruder ist geht es kontinuierlich bergauf und man hat das Gefühl, dass da jedesmal eine Einheit am Platz steht die einen gemeinsamen Plan hat. Anders als bei seinen Vorgängern sehe ich bei ihm auch keine Experimente, die mehr nach Verzweiflung als nach Plan aussehen. Klar hat auch TT noch Dinge zu lernen in Sachen Flexibilität aber ich finde er ist ein echt guter Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 52 Minuten:

was man so hört, will auch Francis mit ihm weitermachen beim SKN

Gut so, aber wäre für mich ohnehin verwunderlich wenn der Verein die Zusammenarbeit mit TT nicht verlängern möchte. Da sehe ich die Gefahr von seiner Seite aus größer, wenn er ein entsprechendes Angebot bekommen würde. Gegenüber Meinfussball meinte Freitag ja, dass er noch in der Länderspielpause eine Entscheidung möchte ob es über den Sommer hinaus gemeinsam weitergehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sehe ich auch so. Eigentlich sollte es schon eine Entscheidung geben wenn man Freitags Ankündigung ernst nimmt. Scheint sich noch zu spießen.

Seitens des Vereins wäre man schön blöd, wenn man sich nicht um ihn bemühen würde. Ich kann mir auch eher vorstellen, dass es im Fußballgeschäft kein Geheimnis ist, dass der mehr drauf hat als 2. Ö-Liga und er möglicherweise Angebote hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich sollte es schon eine Entscheidung geben wenn man Freitags Ankündigung ernst nimmt. Scheint sich noch zu spießen.

Vielleicht gibt es die intern eh schon. Bei unserer Kommunikation würde es mich nicht überraschen, wenn alles in trockenen Tüchern wäre und dies erst in 5 Wochen irgendwo beiläufig erwähnt wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht gibt es die intern eh schon. Bei unserer Kommunikation würde es mich nicht überraschen, wenn alles in trockenen Tüchern wäre und dies erst in 5 Wochen irgendwo beiläufig erwähnt wird :davinci:

ja - gebe dir recht. Das ist für mich das wahrscheinlichste Szenario.
TT wird/soll/muss bleiben! Ich geh auch davon aus, dass es sowieso eine Option zur Verlängerung gibt, denn bei einem 9-monatsvertrag wird man dies wohl berücksichtigt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Laut laola1 dürfte TT im Sommer Geschichte sein.
www.laola1.at/knalleffekt--skn-trainer-tanrivermis-im-sommer-weg

Wäre sehr schade, aber war zu befürchten nach dem Ausstieg von FC32.

Im Zuge der Trainerverlängerung wurden auch erste Anzeichen vom Investorenausstieg sichtbar. Man war sich mit TT über den neuen Vertrag einig, aber die Absegnung von Francis kam nicht. Mittlerweile weiß man warum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die schreiben das so als wenn man freiwillig drauf verzichtet ihm einen Vertrag anzubieten. So als ob der Mann irgendeinen Kontrakt unterschreiben würde bevor nicht alles zu 100% geklärt wird wie es mit dem Verein weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Die schreiben das so als wenn man freiwillig drauf verzichtet ihm einen Vertrag anzubieten. So als ob der Mann irgendeinen Kontrakt unterschreiben würde bevor nicht alles zu 100% geklärt wird wie es mit dem Verein weitergeht

Weiß man was TT am Sonntag nach dem Spiel mit den Fans besprochen hat? Ich habe nicht das Gefühl, dass er unbedingt weg möchte. 

Ps: Nettes Profilbild. Auch eine Episode aus dem Chaosklub :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag