wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten: wo keiner weiß, wer im Verein überhaupt was zu sagen hat bzw. will. Das ist so klar wie nie zuvor: Paul Francis hat das alleinige sagen - er finaniert ja auch die show 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Oktober 2024 wolfsgeheul schrieb vor 14 Minuten: Das ist so klar wie nie zuvor: Paul Francis hat das alleinige sagen - er finaniert ja auch die show - wann hat man zuletzt was von ihm gehört? Wie oft ist er vor Ort als Ansprechpartner? Mischt er sich überhaupt ins Tagesgeschäft ein? Ich glaube eher, der hat andere Sorgen, lässt sich laufend informieren, aber als echte Ansprechpersonen fürs Trainerteam fungieren andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Außerdem würde ich bezweifeln, dass er sich das in der akutellen Situation antut, wo keiner weiß, wer im Verein überhaupt was zu sagen hat bzw. will. Der ist mittlerweile seit über 2 Jahren Arbeitslos. Die Nachfrage nach ihm wird sich in Grenzen halten. Außerdem war er bislang nur Nachwuchstrainer, hat eine Saison eine Juniors Mannschaft (also erweiterter Nachwuchs) trainiert und ansonsten war er Hüttchenaufsteller, wie du es immer nennst. Also sollte er ohnehin keine Option darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 8 Minuten: Der ist mittlerweile seit über 2 Jahren Arbeitslos. Die Nachfrage nach ihm wird sich in Grenzen halten. Der ist ganz und gar nicht arbeitslos. Kannst ihn ja anrufen wennst eine Akupunktur brauchst. Ich bezweifle nur, dass er nochmal ins Trainergeschäft einsteigt und schon gar nicht bei einem Zweitligist, wo für Außenstehende vieles unklar wirkt. Wie gut er als Trainer wäre will ich nicht beurteilen. Kann mich nur schmerzhaft daran erinnern, wie er mit seinem "erweiterten Nachwuchs" unsere Kampfmannschaft hergeschnalzt hat. bearbeitet 3. Oktober 2024 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten: Wie gut er als Trainer wäre will ich nicht beurteilen. Kann mich nur schmerzhaft daran erinnern, wie er mit seinem "erweiterten Nachwuchs" unsere Kampfmannschaft hergeschnalzt hat. Aber wieso gelten für ihn plötzlich andere Maßstäbe? Wird schon einen Grund haben, weshalb noch kein größerer Verein auf die Idee Aufhauser kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 Gestern in Leipzig,Schreier,Schlaudraff,Altintop..Kann zufall sein aber es wird ja gemunkelt das Schlaudraff im hintergrund für die FC32 am werken ist und Altintop wäre frei zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Oktober 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Wird schon einen Grund haben, weshalb noch kein größerer Verein auf die Idee Aufhauser kam. vermutlich hat er mit dem Trainergeschäft abgeschlossen. Ich bin da nicht auf dem Laufenden, aber was man damals so gehört hat, hat der einiges in seine Praxis investiert. Also sieht er das wohl als seine berufliche Zukunft nehme ich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb Gerade eben: Ich bin da nicht auf dem Laufenden, aber was man damals so gehört hat, hat der einiges in seine Praxis investiert. Also sieht er das wohl als seine berufliche Zukunft nehme ich an. Wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, aber danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: - wann hat man zuletzt was von ihm gehört? Wie oft ist er vor Ort als Ansprechpartner? Mischt er sich überhaupt ins Tagesgeschäft ein? Ich glaube eher, der hat andere Sorgen, lässt sich laufend informieren, aber als echte Ansprechpersonen fürs Trainerteam fungieren andere. Ich weiß aus sehr verlässlicher Quelle, dass Francis am 13. September in St.Pölten war und gemeinsam mit Leuten aus seinem Team und vom SKN beim Tag der offenen Tür in der AKA war und sich dort auch alle Vorträge über das System AKA etc angehört hat. Also glaube ich schon, dass er auch ins Tagesgeschäft eingebunden ist. grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden: Was wären die neuen Trainerkandidaten wenn Gistov entlassen wird? Eine Aktie die ich sehr interessant finden würde wäre René Aufhauser, Ex-Red Bull Trainer und was er dort alles war. Jedoch weiß ich nicht ob der überhaupt noch Interesse an einem Trainer Job hat und ob er uns nicht zu teuer kommen würde. Wenn man den österreichischen Markt anschaut, finden sich da aktuell mit Canadi und Barisic zwei prominente Namen wobei man sagen muss dass Canadi bei seinen letzten Stationen auch keine überragenden Statistiken geschafft hat. Mit Thomas Pratl wäre auch ein spannender junger heimischer Trainer am Markt. Aber sollte es wirklich einen Trainerwechsel geben, nehme ich schwer an, dass man eher auf einen erfahrenen Mann aus Deutschland setzen wird, vertragslose Trainer gibt's dort aktuell in ausreichender Menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: das ist schon richtig. Nur sollten die Nachfolger idealerweise zumindest den gleichen Torinstinkt und somit die gleiche Torausbeute liefern. Ich hoffe, das kommt noch. Denn rein vom Bauchgefühl des bisher Gesehenen ist M´Buyi für mich einer, der sogar von einem Hydranten gestoppt werden kann. Schnell, aber relativ planlos unterwegs. Überhaupt keine Spielübersicht. Der sieht nur die 3 Meter rund um ihn. Ist flott unterwegs, aber ein gefundenes Fressen für jeden gegnerischen Verteidger, weil leicht ausrechenbar. Kirejczyk ist der typische Last-Minute-Transfer, der froh ist, noch schnell wo untergekommen zu sein. Als junges Talent auf einem guten Weg, seitdem gehts bergab. Kein einziger Treffer in der gesamten Vorsaison ist für einen Stürmer ein Wahnsinn. Körperliche Größe allein macht keinen Goalgetter. Bei Stolt habe ich rein vom Gefühl her mehr Hoffnung, der wirkt schon reifer. Aber dem hängt sicher auch die Vorsaison nach. Wennst ein Jahr lang praktisch nutzlos auf der Tribüne herumsitzt, ist das gerade in dem Alter Gift für die Entwicklung. Damit das nicht negativ rüberkommt: alle 3 sind gute Kicker mit diversen Stärken. Man kann auch an vielen Fähigkeiten weiter arbeiten. Nur nicht am Torinstinkt. Entweder hat man den oder nicht, den kannst nicht lernen. Und den habe ich bei keinem der 3 bisher erkennen können. Was den Trainer bzw. sein Spielsystem betrifft wäre halt auch interessant, warum ich den Ball fast immer flach nach vorne liefere wenn ich großgewachsene Spieler will und habe. Mit für ihre Größe brauchbaren Zuspielen könnte Stolt und Kirejczyk sicher auch besser aussehen Bei Kirejczyk muss man aber fairerweise auch dazu sagen, dass er letzte Saison in der ersten Liga fast nur zu Kurzeinsätzen gekommen ist und nur zwei Mal starten durfte und das gegen starke Gegner wie Legia Warschau. Und in Liga 2 war er beim Stockletzen engagiert und hatte dort wenn man sich die Ergebnisse der Spiele anschaut, wo er ran durfte, wohl auch alles andere als einen leichten Stand. Bei Stolt sehe ich grundsätzlich schon den Torinstinkt, aber er bekommt bei uns noch definitiv zu wenig brauchbare Bälle, wenns was zu erben gibt wie in Voitsberg oder bei der Vienna ist er eh zur Stelle. Bei M*Buyi bin ich mir noch unschlüssig, gegen Leobendorf im Cup hat er gezeigt dass er aus Chancen was macht, aber natürlich ist es jetzt in der Meisterschaft eine Klasse höher. Hab aber das Gefühl er könnt nach einem Erfolgserlebnis aufblühen Das mit dem Spielsystem unterschreibe ich voll und ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde: wann hat man zuletzt was von ihm gehört? Wie oft ist er vor Ort als Ansprechpartner? Er war jetzt eine Woche hier und hat sich Stripfing und Admira angeschaut. Jetzt ist er wieder zurück daheim in Mailand aber kommt wieder zum Ried-Spiel. Er ist sehr oft hier und bringt Leute, die helfen sollen. Gegen Admira war zb jemand mit der bei Controlling und Finanzen helfen soll…er ist also laufend mit seinem Staff da und man arbeitet im Hintergrund ziemlich intensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Oktober 2024 schön zu hören. Ich sehe ihn als einzigen Strohhalm, den der St. Pöltner Fußball derzeit hat. Ich hätte mich damals zwar für die St. Pöltner Gruppe entschieden, aber die waren selber perplex als langsam rauskam, wie es zu dem Zeitpunkt finanziell beim SKN aussah. Sie hätten es vielleicht gar nicht geschafft, muss man offen sagen. Bei ihren finanz. Möglichkeiten waren sie von einem anderen Schuldenstand ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2024 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: schön zu hören. Ich sehe ihn als einzigen Strohhalm, den der St. Pöltner Fußball derzeit hat. Ich hätte mich damals zwar für die St. Pöltner Gruppe entschieden, aber die waren selber perplex als langsam rauskam, wie es zu dem Zeitpunkt finanziell beim SKN aussah. Sie hätten es vielleicht gar nicht geschafft, muss man offen sagen. Bei ihren finanz. Möglichkeiten waren sie von einem anderen Schuldenstand ausgegangen. und ich glaube, bzw. hoffe, man ist auch halbwegs im Guten auseinandergegangen…zumindest war Landthaler am Dienstag im VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Oktober 2024 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: und ich glaube, bzw. hoffe, man ist auch halbwegs im Guten auseinandergegangen…zumindest war Landthaler am Dienstag im VIP ja eh, ich glaub jetzt im Nachhinein wo einiges vom finanz. Zustand zum damaligen Zeitpunkt bekannt wurde sind einige da froh, dass der Australier zahlt. Es geht da weniger um persönliche Eitelkeiten sondern um die Zukunft des St. Pöltner Fußballs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2024 Na dann hoffen wir einmal, dass auch der Australier in ein paar Jahren noch froh sein wird, dass er bezahlt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts