sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Hab ich eh oben geschrieben - Cem Sekerlioglu, Jochen Fallmann und Dominik Thalhammer. Laut Freitag war er nicht auf der Short-List… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: Laut Freitag war er nicht auf der Short-List… Stimmt hast recht. Das habe ich überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juni sportfreund1 schrieb vor 35 Minuten: ich kommt nur Shekiri für einen Wechsel in frage, die zwei anderen Dieser hat sich ja auf Insta bereits verabschiedet vor 10 Tagen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni Bei TT wusste man ja auch nicht genau was man bekommt, aber er hatte das Glück das die Mannschaft am aufsteigenden Ast war. Er hat das Team dann noch verbessert, das ist klar. Jetzt haben wir Cem und der hat es etwas schwerer. Von solchen Siegserien wie wir sie hatten sollte man nicht ausgehen. Aber das Vertrauen der Fans muss er von der ersten Minute an haben. Ich wünsche ihm und seinem Team alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni Zutreffender Kommentar von Bernhard Schiesser. Zitat Sekerlioglus Vorgänger Tugberk Tanrivermis holte im Schnitt zwei Punkte pro Spiel. Dass der den weitaus besseren Kader hatte? Interessiert in drei Monaten niemanden mehr. Q: www.noen.at/kommentar-sekerlioglu-tritt-als-skn-trainer-ein-schweres-erbe-an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni Definitiv, daher liegt es am Verein das wirklich klar und gut zu kommunizieren: Wir müssen den Gürtel enger schnallen, wollen zwar mittelfristig wieder um den Aufstieg spielen aber jetzt steht mal der Aufbau im Fokus. Favoriten sind andere, für uns ist ein Top 5 Platz schon ein großer Erfolg. Das kann der Praktikant gleich so übernehmen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni Auf Facebook wurden jetzt auch Zanoguera und Sheqiri offiziell verabschiedet. Spoiler Damit hat man aktuell Sekerlioglu als Trainer, Schützi als Co und Volli als Tormanntrainer. Da wird vermutlich ein weiterer Co noch kommen und ein Fitnesstrainer in jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni Ganz ehrlich - braucht es wirklich einen zweiten Co-Trainer? Bin wieder beim Beispiel Ried, die hatten in dieser Saison laut Transfermarkt einen Co-Trainer, einen Tormann-Trainer, einen Fitness-Trainer und einen Chefanalytiker. Wir haben ja nicht wie die ganz großen Vereine einen Kader mit 30 Spielern und mehr. Das sollte eigentlich mit einem Co auch zu schaffen sein. Oder vielleicht holt man ja auch Vukovic und gibt ihm auch eine Aufgabe im NWZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Juni ich würd auch sagen, wenn man das Budget so runterfahren muss, ist kein zweiter Co drin. Und sportlich auch nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni Für mich liegt es vor allem am Punkt: sportliche Notwendigkeit. Wir haben in der Regel ein Spiel pro Woche und das gegen Mannschaften, die jetzt nicht die große Klasse haben dsss man nach kleinsten Schwächen intensiv in Analysen suchen muss. Dazu haben wir noch ein NWZ wo angestellte Trainer aktiv sind, die kann man auch in Analysen einbinden etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Juni sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Ganz ehrlich - braucht es wirklich einen zweiten Co-Trainer? Bin wieder beim Beispiel Ried, die hatten in dieser Saison laut Transfermarkt einen Co-Trainer, einen Tormann-Trainer, einen Fitness-Trainer und einen Chefanalytiker. Dafür hatten wir halt glaube ich keinen Chefanalytiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni Ja, aber ich glaub der größte Analytiker war unser Trainer. Und ich sag jetzt mal diese Aufgabe kann in der Liga sehr gut vom Trainer ausgefüllt werden, da braucht es nicht zwingend wen extra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben 12. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Dafür hatten wir halt glaube ich keinen Chefanalytiker. Albin Sheqiri war Spielanalyst. Und noch dazu ein richtig, richtig guter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni Ok, das wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Skn Freak schrieb am 2.6.2025 um 16:43 : Name Riederer ist eh schon durchgedrungen Dieser wird jetzt übrigens bei Zwettl auf der Seitenlinie stehen. Gemeinsam mit Stefan Kerzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts